Hallo,
sind die beiden MAC´s von den Funktionen gleich oder ist da einer oder besser. Kann man bei dem MAC 500 PAN TILT genauso Fein einstellen wie beim 500E (läst er sich genauso Fein Steuern), was für Nachteile haben beide??
MFG Michi
Hallo,
sind die beiden MAC´s von den Funktionen gleich oder ist da einer oder besser. Kann man bei dem MAC 500 PAN TILT genauso Fein einstellen wie beim 500E (läst er sich genauso Fein Steuern), was für Nachteile haben beide??
MFG Michi
Hallo Leute,
wolte fragen worin besteht der wesentliche unterschied des MAC 500 und des MAC 500E? Was hat das E zu bedeuten?
MFG Michi
Hallo,
Der Stand ist 2,5 auf 4 Meter etwa 2,5 Meter hoch und Rechteckig, Farbe Dunkelblau,
Was ist da Sicherheitstechnisch möglich das es keine Probleme gibt?
Danke
MFG Michi
Hallo,
Habe folgenden kleinen Job und zwar soll ich einen Weizenstand Open Air beleuchten, ein bisle bunt soll das ganze sein. Maximal stehen 150 € für Leihmaterial zur verfügung.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
MFG Michi
Hallo Leute,
Hier wird ja heftig über Camco Vortex diskutiert.
Wolte auch mal was sagen. Ich bin in Sachen Amping nicht sehr fitt ineresiert mich au net wirklich aber ich habe seit über einem jahr zwei Camco Vortex 6 im einsatz und sie leisten wirklich sehr gute arbeit sie halten locker einen betrieb von 10 Stunden Vollast aus und Klingen nach wie vor noch herforagend. Und Laut mehereren ausgaben von PP sind das sehr gefragte Geräte und werden in ziemlich großer Stückzahl verkauft, daher bin ich der meinung das Camco Vortex ein Amp ist auf das man zählen kann. Camco ist halt teuer weil es auch Name ist aber Name ist noch fast immer ( zumindest in sachen Elektronik ) einfach gut und zuverlässig. nun Ja will mich ihr nicht aufdringen wie gesagt ed so mein gebiet.
Ich bin überzeugt von der Vortex 6, muss aber jeder selber wissen
MFG
Hallo Leute,
Wolte auch ein paar Worte zu dem Concert Audio E-System losswerden.
Mich hat das System vor etwar 1 Jahr wirklich überzeugt, habe es bei einem verleiher in unserer gegend gehört und dan auch mal bei einer 8-Mann Band im Festzelt gehört. Also ich muss sagen das System mit 2 Tops (EF6) und 2 Bässen (ESX) hat loker und gut klingend ein gefülltes Festzelt mit 1500 Besuchern beschalt. Seit her habe ich das System 2 Tops 2 Bässe mehrmals gemietet es läst sich wunderbar mit 2 Camco Vortex 6 amps betreiben leider ist um aus den Boxen die echte Power zu gewinnen ein Systemcontroller erforderlich (bevorzuge den BSS FDS-334T). Die Tops solten um sich völlig ausbreiten zu können in ca. 5 Meter höhe (Fliegend) gehängt werden. Das System lässt sich sicherlich auch mit anderen Amps und einem anderen Controller betreiben ich persönlich habe es nur mit Camco und Powersoft Digiamp 7000 betrieben am besten Klingt es noch immer mit den Vortex 6ern und dem BSS Controller.
Um den Zuschauern die fast direkt vor der Bühne stehenden richtigen Mittel-Hochton zu geben solte man sich gegebenfasl überlegen 2 Tops ( bevorzuge 2 TX15 Concert Audio) als Nah Feld einzusetzen.
Ich pesönlich arbeite gerne mit Lautsprecher von Concert Audio man solte auch mal jungen Marken eine Möglichkeit geben sich zu beweisen,
und ich muss sagen im gegensatz zu KS, Nexo, D&B geben sich die Concert Audio Lautsprechern besonders bei dem Preis und Leistung ganz gut. Aber es gibt ja genug Hersteller auf diesem markt das jeder selber wissen muss was er braucht und vor allem wo er es einsetzt.
Wen ihr mich noch was zu Concert Audio, Camco,....... fragen wollt bin ich gerne bereit zu antworten
MFG
Michael