Das Thomann-Teil habe ich im Rack, aber meist nicht im Einsatz, da es nicht nur schlechte Qualität an sich bietet, sondern auch noch meine WMS40-Funken in Mitleidenschaft zieht (hätte ich mal besser von 30Tagen-Money-back Gebrauch gemacht...).
Beiträge von akratz
-
-
Das Ding gibt's sogar bei pearl.de und wer sich richtig informieren will, findet bei "ICH-BIN-BLÖD" ein tolles Video http://www.mediamarkt.de/brandneu-tv/cd/

VG
Andi -
Das Ding gibt's sogar bei pearl.de und wer sich richtig informieren will, findet bei "ICH-BIN-BLÖD" ein tolles Video http://www.mediamarkt.de/brandneu-tv/cd/

VG
Andi -
Die Frage ist ungünstig gestellt: Man kann nicht die Teilnehmer der PA-Forums fragen, ob sie lieber per Sie oder per Du angesprochen werden, das ist nicht so repräsentativ...
Auf einer kommerziellen Website würde ich auf jeden Fall die höflichere Form nutzen, da man weniger Kunden vertreibt/verschreckt, wenn man sie mit "Sie" anredet, ihnen aber das "Du" lieber gewesen wäre, als anders herum... -
Zitat von "Volker Holtmeyer"
[Bild]
... jeweils die 2. Kiste von oben ist ein Dummy, also eine leere Kiste für Kabel etc. - sogar mit Logo!
Warum nehmt ihr nicht Kisten mit eurem Logo drauf und das ganze etwas größer? Ganz detailgetreu wird man die Original-Box nie nachbauen und außerdem ist es eine praktische Werbefläche (es sei denn, der Veranstalter meckert dann), egal ob man es als Leergehäuse, Kabelkiste o.ä. benutzt.
VG Andi -
Zitat von "laut und lockig"
ixJinglePlayer findest du unter
http://www.itecnix.com/
Danke! Ich hätte ja auch selbst darauf kommen können, nach "Jingle" statt nach "Sample" zu suchen
Ich behaupte mal, dass das Prog aufgrund des Fadeouts noch besser ist als BPM, es sei denn die Demo lässt nicht alles zu, was man sonst kann oder ich habe es übersehen. -
Zitat von "laut und lockig"
ixJinglePlayer findest du unter
http://www.itecnix.com/
Danke! Ich hätte ja auch selbst darauf kommen können, nach "Jingle" statt nach "Sample" zu suchen
Ich behaupte mal, dass das Prog aufgrund des Fadeouts noch besser ist als BPM, es sei denn die Demo lässt nicht alles zu, was man sonst kann oder ich habe es übersehen. -
Zitat von "Finelight"
Wenn ich nicht irre ist auf der CD zum Buch vom Admin sowas drauf...
Das könnte ich mir ja mal zulegen, lohnt sich bestimmt auch so
Unter den Suchbegriffen BPM oder Sample habe ich im Forum leider nichts gefunden, deshalb bin ich auch noch nicht auf den Thread mit diesem Thema gestoßen, oder ich bin blind...
Eine Idee die ich mal hatte war den Winamp Browser zu missbrauchen, aber ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, da ich eh nicht dran glaube, dass das funktionieren könnte: Wenn das Ding Javascript unterstützt (?!?) könnte man dort eine Seite anzeigen lassen, die ein Sample bei Tastendruck einer gewissen Taste startet. Aber wie gesagt ist das unwahrscheinlich, dass das funktioniert. -
Zitat von "Finelight"
Wenn ich nicht irre ist auf der CD zum Buch vom Admin sowas drauf...
Das könnte ich mir ja mal zulegen, lohnt sich bestimmt auch so
Unter den Suchbegriffen BPM oder Sample habe ich im Forum leider nichts gefunden, deshalb bin ich auch noch nicht auf den Thread mit diesem Thema gestoßen, oder ich bin blind...
Eine Idee die ich mal hatte war den Winamp Browser zu missbrauchen, aber ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, da ich eh nicht dran glaube, dass das funktionieren könnte: Wenn das Ding Javascript unterstützt (?!?) könnte man dort eine Seite anzeigen lassen, die ein Sample bei Tastendruck einer gewissen Taste startet. Aber wie gesagt ist das unwahrscheinlich, dass das funktioniert. -
Hallo zusammen,
Gibt es ein Programm (Stand-Alone oder auch nicht), das einen Sample-Player wie das BPM-Studio Pro bietet?
Bzw. ein Script mit dem man in einem anderen Prog einzelne Samples auf das Tastenfeld legen kann?
BPM ist mir zu teuer aber ein Sample-Player wäre ganz brauchbar (nicht nur zu Karneval - Bumtää, bumtäää, bumtää)
Danke Andi
-
Hallo zusammen,
Gibt es ein Programm (Stand-Alone oder auch nicht), das einen Sample-Player wie das BPM-Studio Pro bietet?
Bzw. ein Script mit dem man in einem anderen Prog einzelne Samples auf das Tastenfeld legen kann?
BPM ist mir zu teuer aber ein Sample-Player wäre ganz brauchbar (nicht nur zu Karneval - Bumtää, bumtäää, bumtää)
Danke Andi
-
Denk auf jeden Fall dran (wie Johnny es angedeutet hat), dass der Veranstalter 30% mehr Gema-Gebühren zahlen muss! Das ein größeres Problem sein als die Optik eines Flachbildschirms/Notebooks...
VG Andi
-
Denk auf jeden Fall dran (wie Johnny es angedeutet hat), dass der Veranstalter 30% mehr Gema-Gebühren zahlen muss! Das ein größeres Problem sein als die Optik eines Flachbildschirms/Notebooks...
VG Andi