Ja, die geht wirklich super.
Beiträge von cdt.sound
-
-
Die RMX5050 geht wirklich nicht schlecht am Bass. Allerdings hat die APS8000 doch noch einen Schwung mehr Leistung.
Die Macrotech 5000VZ hab ich erst ein Mal in der Hand gehabt und das ist Jahre her.
Ich werde nächste Woche mal die APS3000 für Tops testen. Ich erstatte dann Bericht. -
Ich hab mir grade nochmal die Phonic angesehen. Die haben nix miteinander zu tun.
Gruß
Jens -
Naja, Endstufen sind sie alle.
Die Crown ist definitiv nicht baugleich und die Phonic kenn ich nich.
Ein bekannter von mir hatte die Crown mal und war nicht sehr angetan. Wohl ziemlich billig gemacht und an 2Ohm tierisch in die Knie gegangen. Ist auch leichter als die Solution.
Vielleicht hat die Teile hier ja schonmal wirklich auf gehabt?
Ich denke, dass wenn dann Rockline das genau weiß. -
Ich fänd den geil für hifi wenn man genug Platz hat. Ich hab ihn jedenfalls schon oft benutzt und war meist sehr angetan vom Sound. Lediglich einmal auf einer Techno Party war ich erschrocken über die enorme Hitze Entwicklung an der Service Klappe. Da klang das dann auch mit zunehmender Wärme immer schwammiger. Aber bei allem was nicht Techno war, wars super.
-
Soweit ich weiß verkauft m-pro nicht an Privatkunden. Das einzige Manual was es gibt, ist auf http://www.solution2.be zu sehen. Ist allerdings mehr ein Datenblatt als ein Manual.
-
OK, ich hab grade gelesen, dass das Gerät nur ein LAN zu USB adapter ist. Funktioniert also nicht ohne router.
Kennt irgendjemand ein Gerät, dass meine Idee verwirklichen kann?
-
Mal wieder was anderes. Der DSP260 wird ja nun per USB mit dem Rechner verbunden. Das wirft ja bekanntlich probleme bezüglich der maximalen Kabellänge auf.
Ich will das am liebsten drahtlos und hab mal ein bisschen das nternet durchforstet. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:http://www.amazon.de/gp/product/B00…x_ya_oh_product
Hat schonmal jemand sowas ausprobiert?
Gruß
Jens -
Dynacord hat seinen Fehler doch jetzt behoben. Also gibts doch auch nichts mehr zu meckern. Den Unterschied zwischen 111 und 115db Dynamikumfang hört niemand. Gerne lade ich dich mal zu einem Blindtest ein, bei Bier und Wurst. Das sind sowieso technische Daten, die FAST keiner überprüfen kann. Warum auch. Entweder es tut vernünftig, oder halt nicht.
In diesem Falle muss ich sagen: Es tut jetzt!Wie dem auch sei. So teuer is das Teil nich. Für 700bla Euro liegt das absolut in dem Rahmen, was es leisten soll.
Bis denne
cdt.sound -
Ist Musikhaus Kirstein auch der Importeur?
Ich finde die Funkmikros für den Rumpelverleih ganz interessant. Die "Vereinsfeier Fraktion" interessiert das ja meist nicht was auf dem Mikro steht. Hat irgendwer die Teile im Einsatz? -
Wer oder was ist denn Pronomic? Gibts da nen Link oder Ähnliches zu? Nie gehört, aber das muss ja bekanntlich nix heißen.
-
Sollen seid letzter Woche wieder lieferbar sein. Kontakt nach Belgien klappt auch.
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, PN an mich. -
Ist mir eigentlich schnurz was ne APS8000 bei 20kHz macht. Diese Frequenzen werden ihre Eingänge wohl nie sehen.

-
So, ich hab auch mit dem Mario von M-Pro telefoniert. Er wusste sogar, dass ich ihm schonmal ne Mail geschrieben habe und hat sich für die Verzögerungen in aller Form entschuldigt. Einige Modelle sind sogar aktuell verfügbar. Die 8000er allerdings nicht. Man erwarten den Transport aber noch diese Woche. Das klang auf jeden Fall erstmal vielversprechend. Mal sehen ob die Versprechen eingehalten werde. Ein Angebot soll ich auch heute oder morgen bekommen.
...bin ich mal gespannt... -
Der Englischen Sprache bin ich nahezu fließend mächtg, also von daher kein Thema.
Ich hab heute auch nen belgischen Onlineshop gefunden, der die Teile anbietet. Ich hab da auch mal ne Mail hingeschrieben, vielleicht antworten die ja. Ich bezweifle allerdings leider, dass irgendwer hier Bock hat nen halben Container aus PRC zu importieren.
Ganz so viel Bumms wie die Soultion hat die 6001er leider nich, was nicht heißen soll, dass da nix raus kommt. -
Selbst wenn die keine Lust haben wenige Endstufen an Verleiher zu Verkaufen, könnten sie wenigstens auf Emails antworten oder auf einen Wiederverkäufer hinweisen. Ich bin schließlich Gewerbetreibender und professioneller User. Da erwarte ich eigentlich ein anderes Verhalten von einem ebenfalls professionellen Vertrieb. Habs heute leider nicht mehr geschafft da anzurufen.
-
Das klingt ja alles wenig erbauend. Hätte ich mal aps3000 gekauft, die du mir vor einigen Monaten angeboten hast. Naja, ist jetzt wohl zu spät. Da ich mal davon ausgehe, dass hier andere Leute auch noch Interesse an den Teilen haben, werde ich in der kommenden Woche mal bei den Belgiern anrufen und fragen, ob und wie es jemals noch die Möglichkeit geben wird die Teile in mäßigen Stückzahlen nach Deutschland zu kriegen. Vielleicht gibt es ja in Belgien einen Vertrieb, der an "Nichtwiederverkäufer" verkaufen will. Ich werde mal ein wenig forschen...
-
Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass die Antwort auf die besagte Mail aus dem Anfangspost inzwischen gekommen ist.
Da stand aber auch nur, dass man mit Hochdruck dran arbeitet. -
Ich bin ja seid einiger Zeit überzeugter Solution² User. Nun wollte ich eigentlich noch mindestens eine weitere Endstufe davon kaufen. Den Vertrieb gibts ja leider nur noch über m-pro oder so in Belgien. Ich hab da jetzt schon zwei mal eine Angebotsanfrage hingeschickt aber leider nie eine Antwort erhalten. Hatte schonmal jemand Kontakt zu denen? Oder sogar eine Stufe da gekauft? Vielleicht sind meine Mails ja auch aus Versehen im Spam gelandet.
-
Was sind denn diese Hintergründe? Interessiert mich auch. Das klingt ja fast so als würde es die Software nie geben?!