1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Lightwave

Beiträge von Lightwave

• Welche Artikel in einen Selbstbaukatalog...

• Lightwave
    • 8. Januar 2003 um 19:36

hallo,

rackblenden
    griffe
    rackschienen
    allg. rackzubehör

die dinge wäre auch ganz interesant!

• Boxen wieder Fit machen

• Lightwave
    • 8. Januar 2003 um 16:03

Anonym

du willst den controller drecksbillig abgeben? wieviel willst du dafür haben?
    schick mir mal ne pm

danke

• Boxen wieder Fit machen

• Lightwave
    • 8. Januar 2003 um 16:03

Anonym

du willst den controller drecksbillig abgeben? wieviel willst du dafür haben?
    schick mir mal ne pm

danke

• cdj 500s

• Lightwave
    • 4. Januar 2003 um 13:15

Tag! hättest du vorher testen sollen ob er funktioniert! kannst mal ne reinigungs cd durchlaufen lassen und wenns dann nicht funzt ist er schrott!

mfg flo

• cdj 500s

• Lightwave
    • 4. Januar 2003 um 13:15

Tag! hättest du vorher testen sollen ob er funktioniert! kannst mal ne reinigungs cd durchlaufen lassen und wenns dann nicht funzt ist er schrott!

mfg flo

• Online-Shop

• Lightwave
    • 2. Januar 2003 um 13:56

brauche nf leitungen, rackblenden mit und ohne stromversorgung oder anschlusspanels und evtl schuko-leitungen!
    rackschienen und neue klappgriffe wären auch nicht schlecht fällt mir gerade ein!

• Online-Shop

• Lightwave
    • 2. Januar 2003 um 13:01

Hallo,

Kann mir einer vielleicht Online-Shop's nennen, wo man zB Rachblenden mit verschiedenen Anschlüssen vorne dran kaufen kann, oder auch nur einfach nur Unkonfektioniertes Kabel und allgemeines Stromzubehör!
    Muss auch nicht unbedingt ein OS denn auf den einfachen Internet Seiten steht auch bestimmt geschrieben wo man das Zeug bestellen kann!

• CMX 3000 vs. DN 2100/2600

• Lightwave
    • 30. Dezember 2002 um 13:01

Hallo,

Wir hatten bis jetzt zwar nur denon player aber ich würde mir auch gerne mal einen pioneer player zum testen holen! wer kann mir sagen wo man die am billigsten bekommt?
    ich meine wenn man sieht das der beim muscistore noch über 1000€ kostet und bei gaaanz vielen anderen shops schon weit drunter!

mfg

• CMX 3000 vs. DN 2100/2600

• Lightwave
    • 30. Dezember 2002 um 13:01

Hallo,

Wir hatten bis jetzt zwar nur denon player aber ich würde mir auch gerne mal einen pioneer player zum testen holen! wer kann mir sagen wo man die am billigsten bekommt?
    ich meine wenn man sieht das der beim muscistore noch über 1000€ kostet und bei gaaanz vielen anderen shops schon weit drunter!

mfg

• PS10 Bass

• Lightwave
    • 17. Dezember 2002 um 19:51

ja, kann schon ein bischen besser bestückt sein. sagen wir so 3000€ euro ist grenze mit allem drum und dran.
    sollen absolute profi chassis sein und nicht so eminence zeug. ist zwar auch gut aber als ergänzung für die schön sauber klingenden ps10!

sagt mir mal ein paar gute chassis die ihr selber benutzt! möglichst 15''! was ist zb in der sb250 von eastern drinne? hatten mal einen sb250 mit 2 ps15 laufen. war ganz geiler knackiger sound...vielleicht könnte man die sb250 so anchbauen das sie 2geteilt ist..also 2 chassis 2 gehäuse

• PS10 Bass

• Lightwave
    • 17. Dezember 2002 um 19:51

ja, kann schon ein bischen besser bestückt sein. sagen wir so 3000€ euro ist grenze mit allem drum und dran.
    sollen absolute profi chassis sein und nicht so eminence zeug. ist zwar auch gut aber als ergänzung für die schön sauber klingenden ps10!

sagt mir mal ein paar gute chassis die ihr selber benutzt! möglichst 15''! was ist zb in der sb250 von eastern drinne? hatten mal einen sb250 mit 2 ps15 laufen. war ganz geiler knackiger sound...vielleicht könnte man die sb250 so anchbauen das sie 2geteilt ist..also 2 chassis 2 gehäuse

• PS10 Bass

• Lightwave
    • 17. Dezember 2002 um 17:05

Moin,

Hat einer Vielleicht Bauvorschläge für einen schönen kleinen Bass, so in der Größe 12/15", der als ergänzung zu Nexo PS10 oder PS8 Systemen laufen kann?!
    Will mir einen Selber bauen weil für einen LS500 zZ kein Geld da ist.
    Kann Passiv laufen, sollte nicht so groß sein und wiegesagt nicht so Teuer.

Danke im Voraus

• PS10 Bass

• Lightwave
    • 17. Dezember 2002 um 17:05

Moin,

Hat einer Vielleicht Bauvorschläge für einen schönen kleinen Bass, so in der Größe 12/15", der als ergänzung zu Nexo PS10 oder PS8 Systemen laufen kann?!
    Will mir einen Selber bauen weil für einen LS500 zZ kein Geld da ist.
    Kann Passiv laufen, sollte nicht so groß sein und wiegesagt nicht so Teuer.

Danke im Voraus

• neue PA D&B ???

• Lightwave
    • 4. Dezember 2002 um 17:53

wie wäre es mit 4 nexo ps15 und 2 oder 4 ls 500?? müßte vom preis passen!
    dann noch 2 amps-> empfehle für ps15 camco vortex 4 und für die bässe..joah gehen die vortex 4 auch!

oder hat einer irgendwelche einwänder gegen nexo? ist doch top! und kann auch alles einzeln eingesetzt werden!
    immmerhin haben wir nicht umsonst alles von nexo/camco

• B&C Speakers

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 20:56

warum ist 4,5 khz trennfrequenz zuviel?
    kann nicht zuviel ausgeben. darf man fragen aus welchem heiligenhaus du kommst?? aus dem heiligenhasu in overath?

flo michels

• B&C Speakers

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 20:56

warum ist 4,5 khz trennfrequenz zuviel?
    kann nicht zuviel ausgeben. darf man fragen aus welchem heiligenhaus du kommst?? aus dem heiligenhasu in overath?

flo michels

• B&C Speakers

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 19:43

ja gut, denke dann mal das das keinen gibt. ich habe jetzt auch preise von b&c bekommen. ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe. aber kann mir vielleicht einer was zu dieser box hier sagen:

http://www.lautsprechershop.de/pa/em12bet.htm

brauche sie nur für kleine partys hab ne passende endstufe...und das ist auch so meine ca. preisklasse kann auch was teurer werden. schauts euch mal an und sagt eure meinung dazu wenn ihr eine habt...oder kann mir einer was besseres anbieten? vielleicht auch gebraucht.

• B&C Speakers

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 19:43

ja gut, denke dann mal das das keinen gibt. ich habe jetzt auch preise von b&c bekommen. ist nicht ganz was ich mir vorgestellt habe. aber kann mir vielleicht einer was zu dieser box hier sagen:

http://www.lautsprechershop.de/pa/em12bet.htm

brauche sie nur für kleine partys hab ne passende endstufe...und das ist auch so meine ca. preisklasse kann auch was teurer werden. schauts euch mal an und sagt eure meinung dazu wenn ihr eine habt...oder kann mir einer was besseres anbieten? vielleicht auch gebraucht.

• ISBN Nummern

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 15:31

Hallo,

Hat jemand von euch Boxenbaubücher? Mein Freund will sich Boxen Bauen und ihm dazu geraten sich mal ein paar Bücher zu besorgen.
    Deshalb: Wenn ihr Bücher habt, gebt bitte die ISBN Nummer hier an. Von Eminence würde ich die gerne auch haben...wenns einer hat.
    BITTE BITTE es ist dringend..er hat nächste Woche schon Geburtstag und was Literrarisches ist immer gut...besonders wenn um Equi geht.
    DANKE

FLo

• ISBN Nummern

• Lightwave
    • 14. November 2002 um 15:31

Hallo,

Hat jemand von euch Boxenbaubücher? Mein Freund will sich Boxen Bauen und ihm dazu geraten sich mal ein paar Bücher zu besorgen.
    Deshalb: Wenn ihr Bücher habt, gebt bitte die ISBN Nummer hier an. Von Eminence würde ich die gerne auch haben...wenns einer hat.
    BITTE BITTE es ist dringend..er hat nächste Woche schon Geburtstag und was Literrarisches ist immer gut...besonders wenn um Equi geht.
    DANKE

FLo

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  2. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  3. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  4. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  5. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  6. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  7. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  8. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  9. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  10. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™