Offenes Brett!
Beiträge von alec
-
-
Offenes Brett!
-
zum EMD2002 wird dir wohl keiner hier eine vernünftige empfehlung geben.
wenn du schon den aufwand des selbstbaus betreibst mit warnex und allem drum und dran, dann nimm was sinnvolles.
verticker die teile bei ebay und bau einen erprobten bausatz. -
zum EMD2002 wird dir wohl keiner hier eine vernünftige empfehlung geben.
wenn du schon den aufwand des selbstbaus betreibst mit warnex und allem drum und dran, dann nimm was sinnvolles.
verticker die teile bei ebay und bau einen erprobten bausatz. -
nächtle,
constant clipping rulez ok.
-
nächtle,
constant clipping rulez ok.
-
ich bau meine eq racks beim nächsten job auch mitten im bierzelt auf.
extremevolxeqclipping -
ich bau meine eq racks beim nächsten job auch mitten im bierzelt auf.
extremevolxeqclipping -
wo ist meine signatur?
-
wo ist meine signatur?
-
bier is alle, mhh...wer geht?
-
bier is alle, mhh...wer geht?
-
Zitat von "gezz-abba"
fazitlich sollte doch feststehen, dass kabinetten immer MEHR zu fressen bekommen sollten, als sie hunger haben. Sprich: Grundsätzlich mehr Metall als Holz. Wenn eine endstufe am ende ist, kotzt das ding doch nur noch unkontrolliert... Ich habe auch an einem 300 watt 15" PD eine 650 watt fütterung dran, trotzdem clippt das verstärkerchen gelegentlich, aber dem speaker ist bisher nix passiert.
so.. raus mit dem korken...nützt ja nix.. rest fürs frühstück..
darf ich mir da nen zitat von als signatur rauslutschen?!
beisse mich grad in der tischkante fest
-
Zitat von "gezz-abba"
fazitlich sollte doch feststehen, dass kabinetten immer MEHR zu fressen bekommen sollten, als sie hunger haben. Sprich: Grundsätzlich mehr Metall als Holz. Wenn eine endstufe am ende ist, kotzt das ding doch nur noch unkontrolliert... Ich habe auch an einem 300 watt 15" PD eine 650 watt fütterung dran, trotzdem clippt das verstärkerchen gelegentlich, aber dem speaker ist bisher nix passiert.
so.. raus mit dem korken...nützt ja nix.. rest fürs frühstück..
darf ich mir da nen zitat von als signatur rauslutschen?!
beisse mich grad in der tischkante fest
-
Zitat von "gezz-abba"
joa, machma
-
Zitat von "gezz-abba"
joa, machma
-
Zitat von "gezz-abba"
ADMIN: wäre es nicht eine gute idee für dads pa-forum einen chat einzubauen, damit nicht so lange threads den server zustopfen?? ist zudem viel unterhaltsamer für alle die montag abends ihren wohlverdienten feierabend haben.. Ist ein ernstgemeinter vorschlag..
eventuell verschiedene räume je nach thema... UNd es spart die F5 taste ... ( oder meine automatische aktualisierung.. )
Ich weiss ja nicht , wer so etwas noch begrüssen würde, aber es wäre praktikabel .. abstimmen??
*recht ma den vino in die runde* :idea:pro!
-
Zitat von "gezz-abba"
ADMIN: wäre es nicht eine gute idee für dads pa-forum einen chat einzubauen, damit nicht so lange threads den server zustopfen?? ist zudem viel unterhaltsamer für alle die montag abends ihren wohlverdienten feierabend haben.. Ist ein ernstgemeinter vorschlag..
eventuell verschiedene räume je nach thema... UNd es spart die F5 taste ... ( oder meine automatische aktualisierung.. )
Ich weiss ja nicht , wer so etwas noch begrüssen würde, aber es wäre praktikabel .. abstimmen??
*recht ma den vino in die runde* :idea:pro!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist keine Krankheit, sondern so ähnlich wie beim Autofahren.
180 auf der Landstraße, bis der Baum kommt. Natürliche Auslese.
ArminLOL, mann, du knallst dinger raus

trinke das 2te becks jetzt selber....
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das ist keine Krankheit, sondern so ähnlich wie beim Autofahren.
180 auf der Landstraße, bis der Baum kommt. Natürliche Auslese.
ArminLOL, mann, du knallst dinger raus

trinke das 2te becks jetzt selber....