limmer:
das neue limmer top mit 1" 6" 15" war interessant, müsste man mal
hören...die ausführungen/erklärungen von ralf waren sehr informativ, sehr netter mensch! habe auch umfangreiche messungen als katalog mitbekommen, sowie baupläne etc!
selenium:
hatte ich auch spass, witzige unkomplizierte jungs,
neue kevlar membranen die der brasilianischen luftfeuchtigkeit trotzen sollen, ein 2" neodymtreiber der lt messungen auch höhen macht....
-samples kein problem! ggf. die teile für sk. 15/2 nachfolger raussuchen?!
coda:
hatte neue systeme, den r32 nachfolger mit neodym betückung
und besserem gehäuse design (schaum hinterm gitter). klanglich hatte ich aber das gefühl das die weiche für die messe schnell fertig werden musste. schön leicht ist die box jedenfalls geworden. passive und aktive version vorhanden.
oberton:
tja, was soll man da noch sagen, die pappen und treiber sind ja allgemein bekannt-beeindruckend ist der xb700 in natura auf jeden fall!
das oberton horn- top mit 1x12"/1,4" klingt angenehm, allerdings war eine ausgiebige vorführung wegen der nachbarn nicht möglich.
top wurde mit zenit 1x18" horn gehört (trocken, schnell)
zenit:
jürgens hornstack mit 2 bässen (je 4x10") und das top (2*8"/1") ist geil,
klanglich sehr offen und schnell-für mich ungewohnt, präzise bässe. man hat eine saubere durchzeichnung durch das ganze spektrum, richtig laut machen ging nicht (leider), die nachbarstände waren schon leicht abgenervt. alles in allem ein sehr gutes system. flugoption ist in kürze verfügbar.
hall:
der ld 1600x war geschlossen zu sehen, daten gabs keine. schalter auf der rückseite mit 30hz hp. mal abwarten was das teil genau macht...
mackie:
tt24 macht einen soliden eindruck-erinnert an 70er jahre rundfunk konsolen -display etwas mickerig, KEIN rgb monitor ausgang sondern nur per software über zusätlichen rechner-schade...
k+f:
aktive version des 1001, macht mit dem single 1x12"sub schon eine gute figur, freibier war auch lecker ![]()
b&c:
sowas elitäres, das war ne privatveranstaltung, lautsprecher gabs glaube ich auch 2-3 zu sehen...
18sound:
wo ich überall 18s speaker und hörner endeckt habe....