was kosten die k+m teile denn?
Beiträge von alec
-
-
danke timo!
-
moin,
benötige günstige stative für leichte (weniger als 30kg) tops.da es eine riesige auswahl gibt, frage ich mal nach eurer empfehlung.
das es brutale unterschiede gibt ist mir klar!
meine kollegen arbeiten ausschliesslich mit den k+m teilen die unten die 4 kant rohre haben, sind sehr gut, mir aber zu teuer. welche noch akzeptablen alternativen gibts? was ist mit t-manns hausmarke? wie sind diese billigheimer von sintron? etc...danke, alec
-
moin tobias,
ich meine den behringer "CABLE TESTER CT100" für 45 euros. finde den generator ganz witzig...denke den meinst du auch!
-
jo, danke!
-
n abend,
könnt ihr nen günstigen kabeltester empfehlen?
habe bei den t männern den behringer und eine hausmarke endeckt.
taugen die teile? -
im ht zweig müsste ein b+c verbaut sein, denke der DE 700.
bass, keine ahnung-interessiert mich aber auch!weiss ggf, auch was in der CA 12/15 verbaut wurde? der ht ist der gleiche wie in der 15/15. der 12" müsste ein ciare sein, nur welcher?
-
hallo,
hat den 18sound 8m 400 schonmal jemand verbaut und gemessen?
auf dem papier macht er eine gute figur.
wie verhält er sich im bereich um 3k, klingt er da noch gut? wie siehts mit dem klirrverhalten aus?
den wirkungsgrad finde ich schon beeindruckend von dem kleinen teil,
da könnte ich mir eine gute kombination mit einem oberton oder de 25 gut vorstellen.also, bin dankbar für praxis erfahrungen.
-
hallo,
hat den 18sound 8m 400 schonmal jemand verbaut und gemessen?
auf dem papier macht er eine gute figur.
wie verhält er sich im bereich um 3k, klingt er da noch gut? wie siehts mit dem klirrverhalten aus?
den wirkungsgrad finde ich schon beeindruckend von dem kleinen teil,
da könnte ich mir eine gute kombination mit einem oberton oder de 25 gut vorstellen.also, bin dankbar für praxis erfahrungen.
-
hat nicht schonmal jemand nen test mit den paudio coaxen gemacht?
-die sind ja preislich sehr interessant! -
hat nicht schonmal jemand nen test mit den paudio coaxen gemacht?
-die sind ja preislich sehr interessant! -
mit welcher paudio serie sollen die baugleich sein?
Zitat von "Thorgy"Hallo Leute,
kennt jemand diese Lautsprecher Firma?Seht euch auch mal die anderen Auktionen an. Kommt mir so vor, als wenn das Ableger von P Audio wäre, denn die Körbe von den hochwertigeren Speakern sind baugleich mit der P Serie von P Audio.
Hier der Link:
-
mit welcher paudio serie sollen die baugleich sein?
Zitat von "Thorgy"Hallo Leute,
kennt jemand diese Lautsprecher Firma?Seht euch auch mal die anderen Auktionen an. Kommt mir so vor, als wenn das Ableger von P Audio wäre, denn die Körbe von den hochwertigeren Speakern sind baugleich mit der P Serie von P Audio.
Hier der Link:
-
moin,
das tc m300 ist kinderleicht in der bedienung. hatte vorher auch die lxp 1 und 5 geräte, die kannst du nicht so komfortabel editieren wie das tc. das tc bietet dir gegenüber dem lxp1 2 getrennte effektsektionen. der klang ist etwas sauberer als die alten lexicons. nett ist die "tap" funktion um mal ganz flott nen tempodelay einzustellen. das teil ist true stereo, du hast sogar ne digitale schnittstelle, wenn du es mal in dein digital recording set einschleifen möchtest. der preis ist mehr als angemessen (hab sogar noch 300,00 bezahlt). die übersteuerung klingt allerdings übler als beim lex.
gut ist die kombi von De-Esser und hall für gesang.
alles in allem moderner als die lexicons!gute übersicht http://www.lydsystemer.no/produkter/sign…c/m300.htm#F431
-
hallo, kann mir bitte jemand die mailaddy von herrn günther zukommen lassen?!
danke, alec
-
Zitat von "mEon"
Kennt jemand den BM-D740?
tthorsten, hast du den 1,5"er oder den 1,4"er gemessen?Könnte ich mal den messchrieb haben?
wäre ja nett......ja, hau ihn bitte auf den server, interessiert bestimmt einige hier im forum!
danke vorab.
-
Zitat von "mEon"
Kennt jemand den BM-D740?
tthorsten, hast du den 1,5"er oder den 1,4"er gemessen?Könnte ich mal den messchrieb haben?
wäre ja nett......ja, hau ihn bitte auf den server, interessiert bestimmt einige hier im forum!
danke vorab.
-
weissnicht
welches budget steht zur verfügung? -
weissnicht
welches budget steht zur verfügung? -
Zitat von "SRAM"
...ist vieleicht der p-audio PA-D38 ein günstiger Kompromiss. Kann mann noch relativ tief trennen und ist m.E. auch ohne Hochtöner einsetzbar.@ sram
hast du den kleinen paudio schonmal eingesetzt? falls ja, an welchem horn?
danke, alec