Bei uns in Rostock steht/hängt im Ex "Fun/Lollipop" jetzt "Space/Mambo" (Mainfloor) das gleiche Zeug (nun schon fast 20 Jahre!). Das geht auch ganz gut und wenn die Residents nicht (fast) immer den Headroom des Kompressors voll ausschöpfen würden, wäre es sogar richtig gut.
Jedenfalls haben hier die Tops aber keinen Schlitzstrahler! Es geht aber trotzdem recht gut - vllt. sind es nur 1,5"er oder der Controller hilft etwas? Kann sein, die wurden bei Dir nachträglich eingebaut, um den 2"er obenrum zu ergänzen. Oder es ist eine MKII-Version? Inwieweit das mit dem Parallellaufen funktionieren soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich würde den 2er und den Schlitzer einfach passiv mit einer 12dB-Weiche trennen bei 8kHz. Den 12er aber zu den HTs controllern (bei 1,5kHz?).
Nebenan auf dem Blackfloor hängen alte 15/2er JBLs - denen scheint ab 7kHz die Luft wegzubleiben - dafür gibt's ordentlich Klirr. :?
Früher waren die Bässe an je einer Ecke der Tanzfläche (also auf dem Main) - das gab dann auf dem Floor richtig Hiebe in die Magengegend!
Jetzt stehen sie als Monocluster hinter dem Floor neben der DJ-Kanzel, was sich für die Bassverteilung im Raum "schöner" macht.
Der Querbeetfloor wird traditionell extrem schlecht beschallt. Früher gab da Minibässchen und skurile Tops die nur quäkten. Seit 2-3 Jahren hängen da jetzt noch skuriliere Eigenbauten: ein 12er Emmi + Schlitzstrahler. So klingt das auch: zwischen 1,5 und 5kHz kommt rein garnix. Der "Sound" ist also ein bassbefreites, zischelndes Muffeln! :shock: