Beiträge von Ravemaster
-
-
-
ok dann wollen wir erstmal schauen was die weitere geschichte mit sich bringt.

auf jeden fall erstmal danke für eure hilfe!
Oliver: für mich gings eigentlich erstmal darum was ich pi mal daumen einplanen muss

-
ich werde den teufel tun und da irgendwas selbst aufhängen...
nneee da muss auf jeden fall jmd mit schein her der die ganzen sicherheitssachen kennt!habe gerade gesehen das man sowas bei der Gema anmelden muss. mal schauen.
aber wenn man sowieso eintritt nimmt...
ich habe nun momentan kp wieviel geld zur verfügung steht. vllt sinds auch 300€ muss man halt durchrechnen...
was wie wo in frage kommt kp. ich habe da absolut kp von!
-
wie gesagt. wenn das nciht automatisch geht ohne das ich mich da groß einlesen muss lass ich das weg. dann muss ich jmd finden der das ganze für mich macht. Das ganze soll ja auch ordentlich werden!
was kriegt man denn ca für 150/200€ im bereich Bremen? Traversen etc werden auch gebraucht. (die personalstunden lass ich da jetzt einfach mal weg
- die kommen extra!)Edith: danke für den Link. ich werde mich gleich mal einlesen^^
-
wenn ich bei Audio K&F und Seeburg auffahre werd ich bestimmt keinen schrott mieten

frage ist halt nur: was ist schrott und was ist brauchbar.
eine andere Frage ist halt wie werden die scanner angesteuert?
Pars kann man ja stumpf als Lauflicht etc fahren. aber scanner?
Moving heads wären auch klasse. aber ob man da wieder nen LJ braucht?
-
heyho. nachdem ich jetzt ne reichlich kranke anlage für ne 250Pax hiphop party zusammengestellt habe brauch ich antürlich auch noch licht.
Problem: ich habe davon absolut keine Ahnung!
also meine Frage:
was würdet ihr auffahren? (natürlich wie immer mit einem blick aufs Budget)
Wie steuert sich das ganze wenn man z.B. Scanner, Moving heads etc hat?
ich habe schon kein Bock auf DJ. aber mich dann auch noch in Lichttechnik einarbeiteb... dazu bin ich zu faul
also: /me hat dickes need auf Hilfe

-
naja hintergedanke beim Sommer war für mich erstmal Studienfreie Zeit (logisch) und dann natürlich auch noch das man das ganze outdoor machen kann --> es ist schööön warm.
ausserdem schmeckt das Bier immernoch zu Würstchen & Fleisch am besten

-
hi.
habe im Februar 08 eine Party in Berne (bei Bremen)
wollte mal fragen ob einer von euch da Material stehen hat das man evtl mieten könnte? -
Rheine wird ein Wochenende werden weil wochentags da gearbeitet wird.
-
Sommer 2008 in Rheine. siehe auch: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=65821&start=15
-
-
Zitat von "Currywurst"
Das mit der Vorführung bei einem Treffen ist ein sehr gute Idee!
ich habe nur gute ideen
:grin: :grin: :grin: -
ein genaues Datum gibt es noch nicht. es wird aber im Sommer 2008 sein(ich denke mal August)
letzendlich kommt man da hin, baut die Anlage auf, trinkt ein bierchen, grillt, hört sich zwischendurch die PAs an und wenn jmd Messequip mit hat wird auch gemessen

-
HÄNGT SIE!!!
:grin:sry konnts mir nciht verkneifen

aber was ich eigentlich sagen wollte:
@Threadstarter: Ich organisiere ein Forentreffen in Rheine. das sind nur ca 100km von dir weg. (Wenn die addy im Profil stimmt)warum schaust du nichtmal vorbei mit der anlage?
-
was snd das für Tops?
-
kein vid aber ein Pic:
-
ne freundin von mir hats entdeckt^^ ich finds auch scheiße aber wollte euch davor nicht verschonen

-
-
genital vergrößerung. boa ey 100000 W...
Welchen Sinn sollte sonst der Jackhammer haben?
btw: schönes Wochenende

greetz Malte