amtlichere Chassis sind nicht drin?
Beiträge von Ravemaster
-
-
ne hab keine Ghetto blaster

haste auch nen LKW in den alles rein passt

-
frag mal den unknown artist.
-
zusagen erwarte ich auch erst nachdem die Thermine stehen.
momentan gehts einfach nur darum herauszufinden ob überhaupt interesse besteht
das mit dem Material ist deswegen wichtig --> wenn nachher keiner kommt der was mit bringt können wir grillen und saufen aber haben keine Musik...

-
ne dicke erkältung...
-
nochwas:
Wenn ich nach Therminen frage: Wochenende oder Wochentags?
edit:
könnte mir jeder der Material mitbringt eben bitte per PN mitteilen was?
nur damit ich ne kleine Auflistung habe

-
wie gesagt platz ist wohl da. ich müsste nur Thermine abklären damit ihr euch das ganze passend einrichten könnt. wird aber wohl auf ende Juli bzw august fallen weil ich dann Semesterferien habe.
was ich da sonst noch abklären muss können wir dann ja später durchsprechen.
-
Zitat
wobei man mit PS12 flexibler ist.
-
tztztz. jobsti... wenn ICH da bin hast DU auch da zu sein...
mit wem soll ich sonst Bierchen trinken :cry: :grin:
wenn wir im Sommer genug leute dazukriegen wäre das klasse
Ich frage mal bei nem bekannten an. der hat ein paar stacks Nexo Alpha. vllt kann der ja auch mal vorbeischauen 
-
hab mal was anderes aufgemacht.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=538630#538630ist fürn Sommer. falls interesse besteht
-
Moin.
wollte mal fragen ob interesse an einem Forentreffen in Rheine besteht?
Wenn sich genug Leute melden würde ich mal Faddern fragen ob wir bei ihm auf dem Firmengelände Lärm machen können.
das Ganze ist in nem Gewerbe oder sogar Industrie Gebiet. Starkstrom alles vorhanden.
Ich würde das ganze gerne im Sommer machen (schöööööööööööön Warm
)ich denke das man dann auch Grillen könnte bzw ein paar bierchen zischen.
Anfahrt mit dem Auto ist warscheinlich über die A30 am einfachsten.
ansonsten müsste man mal schauen wie das ganze organisatorisch läuft.
EDIT ADMIN: Umfrage hinzugefügt
-
4 PS12 fallen wohl eher aus.
die 12/2er von Jobsti sollten da schon eher mitkommen.
-
48565 Steinfurt

Ich schau mich mal um ob es hier was in der gegend gibt.
-
Zitat von "bassbandit"Alles anzeigen
Dat haste mit Absicht jemacht, damit ich weiter schreibe! :grin:
Definierst du die Qualität einer Anlage nach max. dB/W/m?
"Das Beste" ist für jeden was Anderes. Hier gings ja nicht drum, mit 3000,- Eus den meisten Krach zu machen.
Ist es das Beste für einen Anfänger, ihn erstmal in die Werksatt zu schicken, von der ich nicht mal weiss, ob er eine hat?
Oder soll man ihm ein paar Kisten empfehlen, die erstmal narrensicher anzuschliessen, einzustellen und leicht transportabel sind?
Fragen über Fragen.....
Ich kann ihm auch empfehlen, die Kohle als Anzahlung für ne TW-Audio, RCF TT, oder schießmichtot zu nehmen, dann hätte er wirklich "das Beste" im gewissen Sinne. Ob das aber wieder für seine restlichen, vermutlich ebenfalls vorhandenen Bedürfnisse so gut ist?man bin ich heute wieder tiefsinnig!
ab ins real Life, und tschüss!
ich verstehe deine argumentation vorne und hinten nicht...
du verpasst ihm viel dB für wenig geld
wir verpassen ihm viel dB und quali für etwas mehr geld...
Zitat"Das Beste" ist für jeden was Anderes. Hier gings ja nicht drum, mit 3000,- Eus den meisten Krach zu machen.
aus der DAP kommt vllt krach. aus den dB kommt Musik :grin:
-
Zitat
Ich würde mal DAP qualitativ mindestens zwei Stufen über 4-A stellen
man gut das von dir keine pauschalaussagen kommen.drücken wir es anders aus: 100% von dem was ich bisher von DAP in der hand hatte war schrott (und ich hatte schon so einiges in der hand)
-
DAP: Chinachassis mit niedriger quali
4A: Chinachassis mit niedriger qualiohja der unterschied ist echt enorm...
davon abgesehen kann man defekte RCF ,... chassis reconen,... bei DAP kannste das ding wegbolzen.
ich habe durchweg schlechte erfahrungen mit DAP gemacht und soweit wie das zeug verbreitet ist kann man davon ausgehen das man schon was gehört hat.
die AMPs taugen nichts, die doppel CD player (zumindestens meiner) hat auch schnell den geist aufgegeben und wurde inzwischen repariert. (neuer Laser nach nur 4 monaten...)
-
kommt drauf an wie man party definiert.
Party PA ist für mich einfach nur klein VA. das ich deswegen nicht auf quali setzen soll ist mir unverständlich
-
ist euch schonmal aufgefallen das "Ravemaster" garnicht mehr zerrissen wird sondern nur noch Raveland? :grin:
ich muss eine durchweg positive Aura haben :grin:
:grin: -
ich verstehe auch nicht warum die DAP empfohlen wurde. selbst wenn das system was taugen sollte (was ich nicht sagen kann) würde ICH niemals soviel geld in ein System stecken das so wenig akzeptiert wird.
da lieber ne portion kleiner und ne ecke amtlicher.
kp was das dB set kostet aber es wäre mir allemal lieber als das von DAP
ansonsten hat (wie bereits gesagt) RCF auch sehr nette Aktive Lautsprecher.
-
was hast du denn im direktvergleich gehört?