Beiträge von Ravemaster
-
-
Zitat
Was Alkohol und Fahren angeht. (Lieber ein halbes Bier getrunken und dann fahren, als total übermüdet ins Auto steigen)
Genaugenommen. auch mit >2,5promille hat mann wenigstens noch nen kleines bisschen Kontrolle über das Fahrzeug und kann auch noch bremsen(was aber nicht mehr zum sicheren Fahren reicht). Jedoch, wenn mann übermüdet ist, fährt man schnell mal ein ganzes stück schneller als sonst und hat keine Möglichkeit mehr anzuhalten, wenn mann in den Tiefschlaf versinkt!!!!!!wusstest du das du für die Polizei ein Alkoholiker bist wenn du mit ca 1 promille noch den schlüssel ins schloss deines Autos kriegst? (von Fahren mal ganz zu schweigen...)
davon abgesehen macht Alkohol müde. von den ganzen anderen negativen effekten mal ganz zu schweigen. Müdigkeit hat übrigens die gleichen effekte. verlängerte reaktionszeiten und den Tunnelblick gibts auch.
ZitatGenerell gillt eigentlich weder Alkohol noch Müdigkeit!!
das ist das einzig wirklich wahre!
-
Zitat
Nach der letzten Vorlesung Freitags noch mit Komilitonen schön in den Aussenbereich und ein oder zwei Weizen zischen hat durchaus was
danach ist ja auch was anderes. nach der Arbeit kann man auch ein bierchen zischen. aber während... neee
-
ihr solltet euch mal ein bisschen mit den Wirkungen von Alkohol beschäftigen.
da spielt nicht nur der Alkoholgehalt im Blut eine Rolle.
da kommt noch das körperliche Wohlbefinden dazu.,...allerdings trinke ich auch mal ein Alster wenn ich fahren muss (wohlgemerkt Alster)
auf der Arbeit oder in der Uni hat Alkohol allerdings nichts zu suchen! Ihr seid auch nicht mehr versichert... Ganz im ernst das wäre es mir nicht wert...
-
wollte gerade sagen. rausdrehen kann man später immernoch. Wenn man dagegen von vorneherein begrenzt...
-
Zitat
Inzwischen dürfte sich das Thema Ebay QSA ja erledigt haben - der Handel ist irgendwie zusammengebrochen.
inzwischen macht jmd die PA sektion des http://www.hifi-forum.de unsicher...
da das ganze schon schlimmer als das ARLSgemodde ist gehe ich mal davon aus das die Person ein Händler ist.Möglicherweise gibts die dinger ja doch noch?
greetz Malte
-
für alle die schonmal wissen wollten was der beste browser für sie ist:
-
Zitat von "treibsand"
Keine Panik.
[list]Erstens ist das die Devise vom Anhalter.
b):grin:
-
wolle mal fragen ob das lied von "Jeckyll & hide - frozen flame"
schon auf irgendnem album ershcienen ist bzw auf welchem?
-
ne ist auch die white.
es sei denn die ändern die komplette beschilderung in deutschland auf einmal in niederländisch

-
Moin.
Ich habe gerade mal ein bisschen gesurft und gesehen das es anscheind am 31.12.07 in Düsseldorf eine Sensation white gibt.
Da ich immer dachte das das ganze nur in Amsterdam ist wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal da war bzw ob die FIrma die die PA stellt hier auch anwesend ist?greetz Malte
-
hmmm mal überlegen... ich glaube es gibt ungefähr 7401648 dinge die mir mehr angst machen würden...
-
Zitat von "hr.beck"
Hab immer zwei Treiber auf lager
spricht sehr für die qualität
:grin: -
stimmt
aber in meinem alter darf man das 
ich will ja auch noch ein video on stellen aber habe kein bock mich bei utube anzumelden^^
-
-
auch nett: 2 RCF 310A und 1 8002A
alles Aktiv. geht wunderbar aber packt auch keine 300 Pax
-
es war eigentlich eher so gemeint das er seine umfragen doch einfach machen soll. wenn es jemanden stört soll er das einfach überlesen und gut ist.
wenn Tthorsten z.B. biete regel nummer 6 bescheiden findet soll er das sagen. dafür haben wir hier sowas wie freie Meinungsäußerung.
-
sagt ihr mir bescheid wenn man in deutschland nicht mehr seine freie Meinung äußern darf? pressezensur könnten wir in dem rutsch auch gleich wieder einführen...
-
ist der Kappa nicht eher ein Tiefmitteltöner?
:grin: -
Manu: wenn du solche gitter anbietest haste hier deinen ersten kunden