nein jobsti wir mögen dich alle nicht ![]()
hi DJheini. lange nicht gesehen ![]()
nein jobsti wir mögen dich alle nicht ![]()
hi DJheini. lange nicht gesehen ![]()
letzendlich isses konkurenz zu deiner Mufu (in wiefern qualitativ kann ich nicht beurteilen da es das eine noch nicht gibt und ich das andere nicht kenne)
aber was hat dich denn dazu gebracht die Mufu zu bauen? der Markt ist der gleich!
ich kann keine Tops entwickeln. das geb ich zu und dazu stehe ich.
Ich habe auch viel bessere sachen zu tun als mich da zu vertiefen.
Das ding mit jobstis 15/2er steht. ich habe meinen beitrag zu dem Top schon geleistet.
du bist also der "etwas mehr schlepper"?
klar sind Subs was feines. aber wenns nicht nötig ist isses nicht nötig.
was soll ich bei der 50pax keller party mit nem Sub (da brauch man ja quasi noch nichtmal ne PA...)
vor Kaputten boxen schützt garnix. (oder wie der Tontechniker sagt: gegen DJs ist kein Kraut gewachsen
)
warum du immer wieder die ganzen billig dinger anpreist aber selbst low Budget konstrukte wie den ARLS MOD vertreibst ist mir absolut unklar. immerhin machste dir doch damit selbst dein geschäft kaputt?
ausserdem glaub ich schon das Jobstis 15/2er qualitativ ne ganze ecke besser ist als das LDE zeugs. soviel vertrauen habe ich da in seine fähigkeiten.
bei mir wird das ding als Fullrange für kleine partys laufen. daher kommt auch der Fullrange krams!
wenn ich ein Top will bau ich z.B. das 12/2er von Jobsti!
was will ich mit 15" in nem Top wenn es von vornerein nur als Top eingesetzt wird?
die sachen die Jobsti bastelt finden gut anklang hier im Forum.
für dich ist alles ne Box die man nciht braucht. immerhin gibts deinen ARLS MOD und deine MUFU.
aber vllt gibts auch leute die sich nicht ewig in der Kappaklasse aufhalten wollen!
ZitatErgo lohnt es die besten Chassis am Markt einzusetzen und keine Kompromisse zu machen.
dazu sag ich jetzt nichts...
greetz Malte
armer Jobst ![]()
wenn deine 15/2er gut werden gibts n lob von mir. ansonsten gibts... nunja drücken wir es so aus: meine Hunde haben heißhunger auf Fleisch
:grin:
trotzdem müsste ich jetzt böse sein und dir das ding wegnehmen ![]()
so ein ding hab ich das letzte mal in Starwars gesehen :shock:
Laser Rulez
(aber auch nur in den händen von Profis
)
Ich hoffe die VA techniker die das ganze überwachen machen das auch alles richtig?
als ich das noilich mit nem autohaus gesehen habe mussten die sofort ein Auto verkaufen können,... quasi ne komplette Ausbildung schonmal als Grundvorraussetzung...
greetz Malte
ich find diese show sooooooooooo lächerlich... wenn nach gefundenem Ausbildungsplatz meine Familie zum Chef kommen würde und sich erstmal Ausheulen würde "ach wie toll das mein Sohn endlich was gefunden hat"...
wäre mir das super Peinlich...
Zitat von "Eliminator"
Er:"Bist du bekloppt?"
du: ja?
:grin:
Zitat von "Lukas-jf-2928"
1:Hat die jemand schonmal gehört?
2:Wie ist der Klang?
3:Wie laut können die, aktiv getrennt?
1. denke schon
2. denke gut
3. denke laut
wie wärs mit Datenblatt raussuchen und probehören?
(sry für den beitrag aber ich bin gerade irgendwie schlecht drauf und meine anlage wird gerade abgebaut :cry: )
also alleine würde ich nix davon tragen wollen...
aber in Multiplex solltes gehen (vorrausgesetzt man hat gut gefrühstückt)
zum Holz sag ich nix. kp wie stabil das ganze ist...
warum HD15 und 10/2er horntop wenn man sich einfach das Xtro bauen kann?
ist zugegeben groß aber kickt echt wie hölle (und die Kombi Xtro und Punisher war ja glaube ich auch so geplant)
bin ich blind oder wo haste die daten her?
darf ich auch noch etwas sinnloses schreiben damit der Thread sinnloser wird? meine güte...
@Mods macht hier mal bitte dicht...
warum nicht? es gibt leute die nehmen ein messer um andere körperlich zu verletzen. und es gibt welche die nehmen eine PA...
Zitat von "Peerless"wenn das Gehäuse eh kein Problem darstellt würde ich doch mal WSX oder Labhorn vorschlagen
WSX für 35 leute :shock:
Zitat von "Yves"Lieber Florian,
ich wundere mich in letzter Zeit immer häufiger über deine pauschalen Antworten zu verschiedenen Themen. Allerdings wundere ich mich manchmal woher dein brachiales Fachwissen stammt!? Eine Aussage wie "einfach HK wegschmeißen" finde ich persöhnlich sehr anmaßend, zumal deine Begründung hier recht schwammig ist. Wir gehen mal davon aus das der Treadstarter nicht allzuviel Geld hat aber seine Anlage trotzdem erweitern möchte. Er scheint mit HK zufrieden zu sein und will erweitern. Dann kommst du und redest ihm das Kram schlecht. In letzter Zeit kommt es mir so vor als müsstest du zu allem und jedem deinen Kommentar ablassen, oder du sammelst einfach deine Beiträge. Dein Anmeldedatum und die Anzahl deiner Beiträge spricht dafür.
Vielleicht öffnest du uns allen mal die Quelle deines Fachwissens oder deine unermeßlichen Erfahrungen. Ich werde deine Antworten in Zukunft genau Studieren und lasse mich gerne Beeindrucken.
wie bereits gesagt. er liesst im Hifi Forum und plappert hier alles nach.
Zitat von "Marci-EVF"Achtung, dieser Post besteht nur aus Vermutungen!!!
Ich hab beide noch nicht gehört bzw. nur die Sirus als Passive Box.
Allerdings gehe ich mal schwer davon aus, dass die db besser sein wird als die Sirus.Hab allerdings auch gerade keine Daten zur Hand.
toller beitrag...
die Sirus kenne ich nicht. aber die Basic 100
sind ganz nette aktiv Low Budget Tops - aber auch nicht mehr. an die Opera 110 kommen die meiner meinung nach nicht ran (aber dafür kosten die ja auch mehr...)