hast mir gerade angst gemacht. ich habe mich schon gewundert wieviele ARLS du unter die R40 stellen willst... so 20 oder 30 stück pro seite
:grin:
man gut das ich noch gesehen habe das du die selbst nicht nutzt :lol:
bitte macht Fotos ![]()
hast mir gerade angst gemacht. ich habe mich schon gewundert wieviele ARLS du unter die R40 stellen willst... so 20 oder 30 stück pro seite
man gut das ich noch gesehen habe das du die selbst nicht nutzt :lol:
bitte macht Fotos ![]()
kann mir mal bitte jmd übersetzen was der da "singt" bzw brüllt?
von welcher größenordnung reden wir denn? wieviele Personen, was für Musik?
sagmal wofür brauchste die PA eigentlich?
ich durfte die noilich hören. Zugegeben ich habe kp was da für ein Setup hinter hing usw aber das was ich gehört habe hat mir definitiv nicht gefallen!
wie wärs mit der PS12 oder den Lagarda bausatz doppel 10"/1" ?
aber Horntop wäre "etwas" overkill für die bässe. (jedenfalls in dem mini stack...)
RCF ART 315A (15/2er 1"HT)
oder wenns richtig nett werden soll
RCF ART 325A (15/2er 2"HT)
greetz Malte
Zitat von "DJheini"
Am Besten wenn das nur einer macht. Daten sammeln und immer wieder
editieren wenn was neues dazukommt. Dann bleibt das auch übersichtlich.
ich glaube der Heini hat sich gerade freiwillig gemeldet ![]()
Zitat von "Eraser"
loooooooooooooooooooooooooooooool 2500€...
Zitat von "Jobsti84"Hallo, Hochzeiten und co, da läuft nie so laut Musik.
das ist selbstverständlich richtig.
aber trotz allem würde ich niemals eine Anlage am limit fahren. (und die ULBs würden das definitiv nur am Limit packen gegen die Menschenmassen anzukommen.
lieber einen amtlichen 15" BR bass und 2 kleine Tops dazu. dann hat man etwas das klingt und vollkommen reicht.
ein 15er Sub mit 2 10/2 oder 8/2er Tops reicht vollkommen aus.
sind die 70 leute denn ca die die auf der Tanzfläche stehen oder ist das die gesammt gesellschaft?
sicherlich sind die nicht mit 15 jährigen teenies zu vergleichen aber warum ne anlage am limit fahren? Bass rausdrehen kann man immernoch (reindrehen dagegen nur sehr beschränkt!)
beispiel: mein alter Herr ist 63 und dreht immer den bass rein und macht den Loudness butten an.
ich darf das ganze dann immer ausmachen weil das scheisse klingt.
es kommt wirklich darauf an was das für leute sind.
ZitatErgebnis davon: 56 von 56 waren nicht defekt sondern völlig in Ordnung
Was so ein (Edelstahl-) Ding kostet schreib ich hier nicht ...
ui die dinger sind gut teuer. haben damit auch mal gearbeitet ![]()
ZitatWas sagt die BG dazu ?
wenn du willst frag ich eben nach
die BG sitzt unten am Frühstückstisch
(wenn auch die für den Einzelhandel
)
Wir hatten mal den Auftrag in einem Batterieladeraum bei einer Drehstrom dose die Phasen zu drehen. Meister hat sich geweigert da irgendwas zu machen weil da wirklich garnichts EX geschützt war!
(aber er hat dem chef gleich ein angebot unterbreitet die nicht ex geschützten sachen zu entfernen und durch passendes Material zu ersetzen
)
letzendlich ist das ganze trotzdem eine ungültige Auktion.
Betrugsabsichten.
das ganze gabs schonmal mit PC Hardware -->Sie bieten hier lediglich auf den karton ohne Inhalt ,...
inzwischen geht das nicht mehr.
es werden in solchen fällen Betrugsabsichten unterstellt und die Auktion zurückgezogen.
Zitat von "Ralle14"Also ne Spiegelreflex war das mindestens. :grin:
Spiegelreflex mit jmd dahinter der mit der Kamera umgehen kann macht hammer scharfe Fotos!
Ich würde spontan auf eine handykamera tippen. um genau zu sein auf die Kamera auf eines Siemens S65(v). das habe ich auch und die Fotos sind genau so beschissen :grin:
mehr leistung (was natürlich waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viel ausmacht :roll: )
wie sich die Kappas gegen die AZ 12er schlagen kp.
der Hochtöner im SK212 ist ein kräftiger 1,4"er. der geht schon ganz gut laut.
aber die SK212 dürfte noch ne ganze ecke lauter gehen
von mir nicht
ich bin daueron
die frage ist nur wie gut die ist bzw ob die was taugt...
übrigens vergleicht mal das Typenschild auf den Fotos mit der RMS Leistungsangabe des Verkäufers ![]()