wer bezahlt die Gehörschäden? ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
nicht jeder hat so wie du so eine hammer linksammlung

-
-
Zitat von "ewok"
DJheini: bei Fielmann warst du in letzter Zeit nicht Kunde, oder ? :grin:
Das 90x60°-Horn in den größeren Kisten ist immer drehbar.
Ich selbst bin mit AD10 + B115 incl. Systemamp unterwegs und bin rundum zufrieden...
Tom
ZitatHorn 90°x90° (drehbar)
so stehts da

-
HD15 --> Sufu
-
nein ganz richtig. quasi nur den 15" hornweg nachbauen und glücklich sein.
-
jopp. ein doppel 15" kickhorntop.
quasi ein kickfiller
-
aber auch nur etwas

was wäre denn deine anwendung dafür?
-
interessant wirds wenn man in der Küche von nem Millionär den Backofen ausbaut weil ein neuer rein soll und auf dem alten 2 Mäuseskelette liegen.
das muss doch gestunken haben :roll: :shock:
-
Bandpässe haben ja nur ein relativ schmales einsatzgebiet (spielt sich ja nur kurz vor und hinter den beiden Tuningfrequenzen ab.) davor/nach fällt er sehr stark ab.
Bandpässe drücken gut in der Magengegend (kommen halt tief und machen da - im normalfall - gut rabatz.
-
natürlich weiß ich das nicht. und das das von allem möglichen abhängt ist auch klar.
was man aber in dem zuge auch nicht vergessen sollte ist das derjenige der sich sowas in der art kauft auch damit umgehen können muss (digi controler ,...)
Tatsache ist das die scheisse geklungen haben. woran es genau lagt kann ich nicht sagen (aber ich denke mal das das eine Mischung aus der Band, dem Tontechniker war)
-
ich habe noilich 2 Coax Tops von d&b gehört. ich fand die "zum kotzen"
-
Zitat
am besten mit ner kompletten Muskatnuss
davor nimmste eine muskatnuss unt rubbelst die in ein Glas milch und trinkst das. Falls du das überlebt haben solltest sag bescheid --> Kotzen wirste auf jeden fall

-
Zitat
sowohl Spanplattenkisten (formaldehyverseuchtes Holz) als auch warnexlackierte MPX-Gehäuse sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht kamintauglich, man verstinkt sich nur das Wohnzimmer und atmet evtl. auchnoch ungesunden Qualm davon ein.
Also bleiben wir mal bei Laubbaum, unverarbeitet.jetzt sag nicht das du das probiert hast

übrigens sind die für Hamsterkäfige genauso ungeeignet. dafür Nagen die viecher zu gerne an den Klebestoffen.

man gut das ich nur 2 Killermaschinen zu hause habe

-
Zitat
Wer sich auskennt , der weiß wie gut die sind und klingen
:roll:
ZitatDie Boxen kamen NP pro Box lag bei 189 Euro bei Conrad
ZitatStartpreis: EUR 170,00 0 Gebot(e)
:grin:
-
@Raab: *gäääääääääääääääähn*
gibts die WM immernoch? Ich empfehle als Alternativen die Bücher "die Elfen" "Elfen Winter" & "Elfen Licht" da hat man wenigstens was spannendes

@Kniescheibe: hab ich auch schon öfters rausgedreht. (aber bei mir rutscht die immer wieder rein
)Aber danke sport lange nicht gehabt

-
Bananen auf Pizza = legger

könnte man auch einsetzen

-
besten dank
:grin: -
der Film Ghostrider:
das Lied im Abspann ist ein remake.
was ist das original?
was ist die kopie ? -
es lag mir auf der zunge