Zitat von "Peerless"das sollte man bei k&f erfragen können... vielleicht aber den teil mit dem nachbauen weglassen...
... und den Bauplan bitte an mich schicken ![]()
Zitat von "Peerless"das sollte man bei k&f erfragen können... vielleicht aber den teil mit dem nachbauen weglassen...
... und den Bauplan bitte an mich schicken ![]()
ZitatAlso bei 1000 Personen ist Aktiv quasi muss...
du meinst aktive trennung. er meint Aktiv Amping.
evtl mal bei Audio Zenit umschauen.
4A veröffentlicht Messungen von ihrem Material. das selbst finde ich wirklich gut von dehnen. (habe mir noilich mal ne 15/3er von dehne angeschaut aber in die Alpen wollte ich dann doch nicht gehen)
ich denke wenn die etwas an ihren Weichen ändern würden würden die z.T. gute sachen bauen. die Präsentation stimmt - nur das endprodukt bis jetzt noch nicht.
Allerdings habe ich mir nicht alles angeschaut.
ne der 4A link war schon richtig
sehe ich das richtid das der Sub ab 120Hz richtig schön abfällt?
kannst du bitte einen Link geben? ich finde dazu nix.
bei doppel 18" sag ich nur schwer
aber das hat man bei großen Hörnern ja auch und wozu gibts Blue wheels ![]()
Zitat von "Mr.Pink"Letzten Winter hieß es nach dem ganzen Schneechaos, dass wir eine Eiszeit haben und diesen Winter wird wegen einem wärmeren Winter von einer Klimakatastrophe gesprochen.
sry das ich das jetzt anspreche aber ich kanns mir nicht verkneifen ![]()
Harald Schmidt:" Was bringt es der Umwelt wenn ich mir einen umweltfreundlichen Golf kaufe, wenn im Gegenzug der ganze Betriebsvorstand zum ficken nach Brasilien fliegt" :grin: :lol: :grin:
dafür halten die Energiesparlampen aber verdammt lange
ZitatWarum werden bei der ganzen Diskussion nicht auch die ganzen SUV-Fahrzeuge mit V6 und 6 L Hubraum verboten. Die bieten auch nur 5 Personen Platz und verbrauchen ein vielfaches der Energie, die ein Hybrid-Fahrzeug zum Transport von 5 Personen verbrauchen würde.
In Frankreich ist das innerorts verboten! SUVs darf man da nicht über die Stadtgrenze fahren.
wäre mal interessant zu wissen was da alles drin ist ![]()
wäre aber doch interessant. anstatt einer 128 Ampere Leitung liegt da auf einmal nur noch 16Ampere ![]()
Hell genug müsste das doch gehen? es gibt doch sogar Auto Studien (von Audi z.B. ) bei dehnen die Frontscheinwerfer nur aus LEDs gebastelt wurden (also auch Fernlicht)
das sollte doch hell genug sein?
Ich bin kein lichtler also verzeiht mir meine Unwissenheit
:grin:
Das man sich mit Alkohol ans Steuer setzt sollte selbstverständlich sein (auch wenn es das leider nicht ist).
der Regelfall ist das auch nicht!
die Regel sieht in der tat so aus:
Zitatihr verbreitet eure giftstoffe, der alkoholkonsument betrinkt sich nur selbst
aber dann gibts da ja noch LEDs usw. die kommen ja auch grade ganz groß raus und werden immer effizienter. Die frage ist nur ob sich die Umrüstung lohnt?
bzw Wie verhalten sich normale PARs zu LED PARs? Ist der große Unterschied lediglich das andere Leuchtobst?
wie würdet ihr das jetzt handhaben wenn 2013(?) wirklich das Verbot rauskommt?
Australien hat ja nur noch 3 Jahre bis das durch ist.
Moin.
Wollte mich mal bei der Lichtlerfraktion erkundigen was ihr von dem Glühlöampenverbot haltet? eure ganzen PARs usw wird doch von normalen bzw übergroßen Glühbirnen angetrieben?
Die Energiesparlampen sind zwar schön und gut aber sie erreichen ihre maximale Helligkeit ja erst nach Zeit X (zumindestens tun das die in unserem haus - aber die halten auch schon 10 Jahre :grin: )
so erstattet Bericht ![]()
greetz Malte
davon abgesehen das der Stuhl auch im weg steht wenn man sich mal schnell wo hin bewegen muss ![]()
die Tontechniker habens da besser. sitzen irgendwo hinter nem riesen Mischpult (am besten noch - wie bei uns Pfingsten - AUF dem größten Biertresen und wenn man was trinken will schaut man nur runter und kriegt ein paar Bierchen in die hand gedrückt (ob die nun wirklich was trinken KP - wohl eher nicht aber trotzdem Praktisch)
@all: gleiche Frage wie immer: wer macht dieses Jahr das Wildeshauser Schützenfest?
wenn ich 1000 leute beschallen will muss ich aber auch damit rechnen das das ganze teurer wird. dann lieber reserven einplanen!
ich schliesse mich Jobstis HAS124 empfehlung an. habe ich zwar noch nie gehört (!) aber soweit ich das mitgekriegt habe, haben die verwendeten Chassis nicht so eine hohe Serientoleranz wie die Kenford chassis.
zzgl lack und holz? 250 pro Bass höchstens mit Kappa lf bestückung. aber bei der größe muss da was richtiges rein.
dafür gibts ein Php script. habe das schonmal vor langer zeit vorgeschlagen und wollte das mal raussuchen. aber habe nichts vernünftiges gefunden.
ZitatFakt iss dass Kippen eine Droge sind. Und Drogen sind in der Regel illegal, es wird also Zeit dass man einsieht dass Kippen auch dazu zählen...
wenn man das so angeht gilt das gleiche auch für Alkohol. und auf den wollen hier warscheinlich die wenigsten verzichten.
wenn man unbedingt rauchen will sollte man warten bis man draussen ist oder einen extra bereich dafür findet - das funktioniert in Krankenhäusern etc auch. Es will euch hier ja auch niemand das Rauchen verbieten.
Zitatweil die Leute schmecken ekelhaft.
kann ich nur bestätigen! :grin:
ZitatIrgendwann reichts doch auch mal mit der beschneidung der persönlichen
Freiheiten!
also engst du meine Freiheit ein indem du rauchst?
überleg mal warum das mit den Großstadt nicht-rauchern so ist wie es ist.