ich würde ehrlich gesagt die chassis aus dem horn in ein komplett neues gehäuse packen welches für das chassi designt wurde. du hast die Kappa 15lf oder?
Beiträge von Ravemaster
-
-
Zitat von "FF"
Ah ja... Wenn ich nur wüsste, was du damit sagen möchtest?Gruß FF
er will dir sagen das der Kumpel keine ahnung und kein Geld hat

-
^war doch schon geschlossen oder?
-
Raveland / master haben für hifi SUbs nette Low Budget chassis. warum muss hier immer verallgemeinert werden?
greetz Malte
edit: nein meine Name hat absolut nix mit der "Marke" zu tun

-
Imbus ist fast das gleiche wie Torx -.- sieht nur etwas anders aus...
-
Outch -.- naja wenigstens arbeitest du das nächste mal mit einem Passenden Schraubendreher. Mit dem rutscht man wenigstens nicht ab

ist übrigens auch einer der gründe warum ich beim schrauben auf Torx umgestiegen bin.
-
Zitat von "paplans.de.vu"
Ist der ARLS (Advanced Reflex Loaded Sub) aber lauter, und klingt präziser.
und wenn AW-Audio das ding Vanillepudding genannt hätte würde das ding jetzt auch so heißen...
-
der User dieses Forums AW-Audio hat den Advanced reflex loadet subwoofer erfunden. den plan gibts auf http://www.paplans.de.vu
-
-
Zitat von "J3004"
fahr schön in skiurlaub...
tauschen? ich darf die tage arbeiten. Tellerwaschen -.- nmaja will Silvester in Berlin feiern und kein bock da mir da die kohle ausgeht. also 6-700€ muss reichen

-
ich sage zu dem kommentar von david auch nix. Ich habe übrigens durchaus humor. allerdings spame ich nicht alles dicht. und da das alles anscheinend nur noch dazu diehnt über andere herzuziehen denke ich kann ein MOD denhier auch schließen.
-
ich hasse Weihnachtenmoderner: Christina Aguilera - Christmas Time
finde ich garnicht schlecht

-
jede Bauart hat verschiedene vor und nachteile. ich denke am besten mal die SuFu benutzen dann findest du infos. Google und Wikipedia dürften da auch helfen. ansonsten gibt auch ne menge gute bücher.
ansonsten:
http://www.sound-klinik.de/Bassgehaeuse.pdf
auf der Page von SK gibts eine menge informationen über akustik. - sehr Lesenswert.
-
muss man reifen haben um mit dem auto gut fahren zu können?
nö aber es fährt sich viel besser mit
Bass ist einfach nur ein bestimmter teil des Frequenzbereichs.
-
da gehört ein P audio SD18 rein.
dir ist klar das du das teil sehr tief zum Top trennen musst?
-
sry habe nie mit AJhorn gearbeitet
-
es hängt sehr vorm einsatzzweck ab.
Haupt PA Passiv und Delay usw aktiv.
-
es gibt hier genug leute mit humor. nur spammen die nicht alles voll...
-
normaler HT liegt bei ca 100€. ein Piezo liegt bei 1-2€ das Umsteigen auf einen richtigen HT lohnt sich nur wenn man die Frequenzweiche dazu entwickelt. Und das ist bei dieser Box einfach overkill. dafür sind die zu billig/schlecht
-
sowas gabs schonmal. man stellt sehr schnell fest das man nicht annährernd alle musikrichtungen abdecken kann...