das ding heißt LMT 121 ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
Zitat
Das Rauchverbot kann viele Veranstaltungen kippen. Die Raucher stehen draußen, quatschen sich fest, die Angehörigen und Nichtraucher gesellen sich dazu und drinnen ists leer.
Das Rauchverbot kann viele Veranstaltungen kippen. Die Nicht-Raucher stehen draußen, quatschen sich fest, die Angehörigen und Raucher gesellen sich dazu und drinnen ists leer.Jajaja jetzt wird wieder ne Kippe geschluckt. wir steigern das Brutto sozialprodukt *sum*
wenn man den Text von dir so liest gibts nur eine mögliche reaktion --> mit dem rauchen aufhören

-
Zitat
Das weiß ich und ich kann mich drauf einstellen.
Gasmaske? :grin:
ich finde das Rauchverbot gut! Jeder soll mit seinem Leben machen was er will aber nicht jeder soll mit meinem Leben machen was er will...
das mit den Klamotten stimmt. viel interessanter finde ich aber die Tatsache das meine Augen auf dem Weg von der Disco nach Hause nicht mehr wie brennen oder tränen.
dafür stinkts in der Disco... (ob sich die leute nicht waschen?)
-
ich hatte den Sigma auch mal selbst. Ich würde lieber mehr in bessere CHassis investieren - sofern möglich!
-
Zitat von "morgen_meister"
ich vermute eigentlich was anderes.
aber es könnte sein, das die Bauart, die ich meine, auch als bphorn bezeichnet wird. Aber dazu kenn ich mich in diesem Bereich zu wenig aus.Ich bin ehr von einem Gehäuse ausgegangen, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und heut zu Tage nicht mehr gebaut werden.
meinte auch ob das ding was da druafsteht nen BPhorn ist

das das ding ne Bassrutsche darstellen soll war mir klar

-
ich habs
(hat aber auch reichlich lange gedauert -.-) 
btw: bphorn?
-
Illox ist eigentlich auch nur ein verbund. als ich meine YOrkville verschickt haben wurde das Paket von nem anderen laden abgeholt (glaube das war GLS)
-
[insider]pupupupu[/insider]

-
Zitat von "morgen_meister"
wenn 40kg aus einem Meter herunterfallen, möchte ich da nicht meinen Fuß drunter haben :grin:
sowas hab ich ja noch nie gehört!
Was war das für eine Spedition/Versandunternehmen?illox.
das liegt daran dasdas ganze über fließbänder läuft.
-
man muss vorher auch speditionen anrufen! Ich habe meine yorkville auch per spedition verschickt und beim telefonat erfahren das ich die wahl hatte zwischen 2 Tarifen. einmal 20€ und einmal 50€
das problem: bei 20€ muss das ganze Paket aus einer höhe von über 1m fallen können. bei dem 50€ Tarif wird das ganze per Hand weiter gegeben.
-
über GLS hört man doch andauernt irgendwelche horrormärchen...
-
-
359€ bei h-audio links sind ja verboten sonst würd ich den posten

-
meiner meinung nach tuht warnex gut. man grundiert damit und dann nochmal mit der pistole rüber und tadaa.
-
besten dank! hier kann dicht gemacht werden

-
-
mohoin.
also hier im Forum gabs mal irgendwo ein Zitat von wegen "es gibt immer irgendwen der etwas billiger machen kann aber es wird auch qualitativ immer schlechter usw" könnt ihr mir das zitat sagen und von wem das ist?
besten dank und schönes Wochenende!
-
oder im Bierflaschen design von Manuela

-
-
/me sucht mal wieder ein liedchen.
es ist (natürlich) wieder Techno
ich glaube die "band" heißt Pandemonium osä
in dem Video fängt ein "etwas" kräftigerer Mann auf einmal auf der straße an halbnackt zu genioalem techno zu tanzen