ich hab mir garnicht durchgelesen was du geschrieben hast. nach den ersten 10 absätzen bin ich eingeschlafen.
und ja. du vergleichst sie. :roll:
ich hab mir garnicht durchgelesen was du geschrieben hast. nach den ersten 10 absätzen bin ich eingeschlafen.
und ja. du vergleichst sie. :roll:
du vergleichst ein doppel 12" /1,4" Horntop mit einer normalen 15"/2" ?
Zitat von "elefelle"
Ich habe gerade echt gedacht das das HOllywood amps sind :shock: :oops:
scheiss Kopfschmerzen -.-
Zitat von "fladdi"Grad vonnem Arbeitskollegen bekommen das pic....
schau dir NIEMALS den 2. Teil an-.-
wie wärs mit anrufen & nachfragen.
hab besuch die das rausgesucht haben ![]()
ausserdem war ich besoffen ![]()
dieser Thread stinkt! trotzdem
http://www.telegraph.co.uk/earth/main.jhtml?view=DETAILS&grid=&xml=/earth/2008/01/23/scimars123.xml
have fun...
ich habe gefragt wieso 18": wegen tiefgang...
Tops dazu sind die alten ULB Tops
da haste aber ein häßliches schlösschen rausgesucht ![]()
onkel Heini hat da ein schöneres das tanzt ![]()
kommt drauf an ob man seine Zeit selbst "bezahlen" muss oder nicht.
ansonsten: für einsteiger ja und für Profis nein.
Warum?
Wiederverkaufswert und Akzeptsanz des MAterials. Ab einer gewissen VA größe kannste da nicht mehr Selbstbau sachen hinstellen.
Allerdings wird hier diese größe wohl nie erreicht...
noch besser: falls es euch zu peinlich ist, schickt sie an mich und ich poste sie ![]()
BMW rockt ![]()
btw: wie wärs wenn ihr aus den 18" kisten einfach mal die Chassis rausschraubt und Fotos macht?
vllt kriegen wir ja genug Fotos zusammen um zu sagen obs die gleichen sind?
ganz im ernst: was bringt dir diese "schätzung"
das meisste davon wirst du nur über ebay loswerden. Entweder zu nem guten Kurs, oder nicht.
wenn wir dir jetzt sagen "du kriegst 1400€ dafür" aber hinterher sinds nur 500€... Bringt doch nix ![]()
man kann dir nur den Tip geben den krams einzeln zu verkaufen. dann kriegste vllt sogar noch etwas geld dafür. Die PAS vllt hier im biete Brett und im http://www.vtb2b.de reinstellen.
aber ansonsten. Ebay und abwarten.
Ich hoffe du hast daraus auch was gelernt: Frauen können kein Auto fahren *duckundweg*
:grin:
alt :p gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt ![]()
btw: der Herr arbeitet mit Function One. Da würde ich Behringer auch zerstückeln ![]()
kleiner Tip: nimm Taschentücher und ne Jumpstyle CD mit. die wirste beim Xtro brauchen!
btw: wenn ihr den Fernseher nur zum DVD schauen benutzt könnt ihr auch das Empfangsteil ausbauen. Dann müsst ihr auch keine Gebühren bezahlen.
greetz Malte
(der weder Fernseher noch Radio hat) (Pc muss reichen ;))
wie wäre es mit einem Compound Sub?