hat er gerade umbenannt :grin:
Beiträge von Ravemaster
-
-
da es den inzwischen sogar bei PA-Händlern zu kaufen gibt... :grin:

-
der beste Sub bringt dir nichts wenn da schlechtes Amping hinter hängt.
was für eine BR Gehäuse haste denn verwendet? also Volumen und Tuning?
-
das gehäuse ist reichlich schwer. dürfte MDF sein.
für 150€ kriegste woanders schon ordentliche SUb gehäuse die 100%ig zu den richtigen chassis passen. - und dazu noch aus mpx
-
welche chassis?
-
such mal nach EMD 2002.
davon abgesehen: hoffe du kannst ne weiche entwickeln?
-
Ich habe mich auch nie auf den Thread bezogen. es ging auch nicht darum das/ob du sowas öfters machst.
sondern eher darum was ist wenn das jeder 1x macht
auch selbst wenns nur die hälfte/viertel/hundertstel einmal macht. es wird auf jeden fall noch unübersichtlicher als es eh schon ist. und das versuchen die MODs einfach zu verhindern.ich weiß eigentlich auch garnicht warum man sich jetzt hier so aufregt.
um mich jetzt wieder auf den Thread mit den Chinch kabeln zu beziehen:
Lesen kann den link trotzdem jeder. -
ok. dann lassen wir mal die ganze verlinkten threads so liegen.
Hilfegesuche werden nicht abgelehnt --> Es sei denn sie wurden schon etliche male behandelt oder sie verwandeln sich in einen Span/schimpf (,...) Thread.
solange es im Offenen Brett ist interessiert das ja auch nicht.
für andere art von Threads gibts bestimmte regeln. z.B. Voodoo, Auktionshaus oder "ich habe was im inet gefunden" Threads. dafürgibts sogenannte Sammelthreads die sogar per sticky oben im offenen verlinkt sind.
hält man sich daran wird nicht geschlossen oder gelöscht.
ich suche gerade 30 lieder. ich mache für jedes Lied nen eigenen thread auf. nervig oder? und vor allem unübersichtlich!
aber wenn ich dabei bin. ich habe bei ebay, Div Inet Shops und anderen auktionshäusern diverse Kuriositäten gefunden. also auch für jedes nen eigenen Thread aufgemacht. hmm ist irgendwie auch nervig.
in diesem Forum gelten gewisse Regeln. wenn man sich an die hält kommt man hier wunderbar vorwärts.
-
ich habe mir die links mal angeschaut.
bis auf den Yves vs Flo thread sind sind alles irgendwelche hilfegesuche.
der komische Kabeldingsda ist dagegen einfach nur eine geschichte die man wunderbar in den ebay thread gepasst hätte.
aber da wird nicht mitgedacht.
@ Heini,Lichtan/lichtaus,...: ihr macht euren Job gut!
-
-
ich kenne leute die setzen die RCF310A fullrange ein. ich persönlich würde auch immer die kombi mit nem SUb vorziehen aber naja...
-
ich kläre das ganze schnellstmöglich ab und melde mich dann hier.
-
der AW-Audio arbeitet mit dem Omega. http://www.paplans.de.vu
-
darf ich mitspamen?
-
Zitat von "DJheini"
Termin sollte auch schon fest sein, so können sich die meisten drauf einstellen.
(Z. B. vielleicht ich. :wink: )wenn du nich dabei bist sage ich das ganze eh ab. mit wem soll ich denn dann das Bierchen zischen :cry:
ich kläre das anfang februar ab.
-
keine VAs. keine Kunden, kein Material. dafür aber ne neue freundin

-
-
da hab ich noch keine Semesterferien.
-
-
There are only 10 type of men. those who understand binarys and those who don`t.