@ddt....habe gehört das die Dap nicht sooo gut sein sollen im gegensatz zu der BST-WP-Serie..was sagst du denn dazu?
Beiträge von renga
-
-
hallo, ich bin der meinung das sich doch, wenn auch kleine unterschiede in der unteren preisklasse machen lassen, im gegensatz zu den "Großen",aber wie du schon sagtest, so gravierend werden die unterschieden nicht sein, werde mich dann selbst für eine box entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
-
das ergebnis kann ich mir ja schon vorstellen..ist ja auch ne klare sache ne...aber im mom reicht mein budget leider nicht aus

Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
habe bei http://www.west-music-showtechnic.de noch die DAP AUDIO K-112 gesehen, wäre die auch geeignet? hat immerhin 100dB.(1W/1m) angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
-
hey danke für den tip..dann bin ich wohl wieder etwas schlauer geworden
Mit freundlichen Grüßen :grin:
-
ja das stimmt allderdings..qualität kann man ja nicht grad in dieser Preisklasse verlangen...wedse es dann mal mit den 15ern versuchen...aber sicher das die ax-12 von Dap eher weniger für mich zu gebrauchen ist? naja, immerhin hat diese einen 2" hochtöner.
mfg
-
@Kracky..achso.. gut...dann muss ich mich wohl für "eine" entscheiden...wird das denn ein großes mittenloch werden, wenn ich mich für die 15er entscheide..oder wäre dann 12er besser und ich fahre den kappa erstmal nicht so hoch!?
Mit freundlichen Grüßen
-
hallo Kracky,
aber wäre die 12er Version nicht besser geeignet wegen dem Mittenloch, was da enstehen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
-
also ich meinte schon die ax-serie von Dap :grin:
-
hallo,
hauptsächlich wird nur konserve gespielt
-
sollten vom klang her was hergeben...halt so gut wie möglich in dieser preisklasse...und sollten möglichst gut zu meinen subs passen...möchte sie dann auch aktiv trennen...so 80 bis 120Hz.
-
Hallo,
habe 2 BR-Kisten zu je 140 Litern bestückt mit Eminence Kappa15lf, weiss aber nicht welche der folgenden Tops empfehlenswert ist:
die Tops gibts bei: http://www.west-music-showtechnic.de
1.BST SP 112
2.BST WP - 360 12"
3.BST WP - 460 15"
4.BST WILDER 31 12"
5.DAP AX - 10 / 2
6.DAP AX - 12 / 2Die Tops sollten schon in dem Preissegment bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Das da oben versteht ja kein Mensch :oops:

also,bin grad dabei mir 2 Gehäuse zu je 150 Litern zu bauen, nun weiss ich aber nicht wieviele und vor allem an welchen Stellen ich die Verstrebungen verbauen soll, auch wegen der Luftzirkulation, nach meinem Wissen darf die ja nicht gestört werden.
Hätte da jemand eine Idee?Hier noch die Maße: (H)76cm x (B)47,5cm x (T)64,5cm
Mit freundlichen Grüßen
-
Das da oben versteht ja kein Mensch :oops:

also,bin grad dabei mir 2 Gehäuse zu je 150 Litern zu bauen, nun weiss ich aber nicht wieviele und vor allem an welchen Stellen ich die Verstrebungen verbauen soll, auch wegen der Luftzirkulation, nach meinem Wissen darf die ja nicht gestört werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, bin grad dabei mir 2 Gehäuse zu je 150 Litern zu bauen, nun weiss ich aber nicht, an wievielen und vor allem Dingen an welchen Stellen ich sie verbauen soll, auch wegen der Luftzirkulation, nach meinem Wissen darf die ja nicht gestört werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, bin grad dabei mir 2 Gehäuse zu je 150 Litern zu bauen, nun weiss ich aber nicht, an wievielen und vor allem Dingen an welchen Stellen ich sie verbauen soll, auch wegen der Luftzirkulation, nach meinem Wissen darf die ja nicht gestört werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
also habe im mom noch passiv getrennt, werde aber auf aktiv umsteigen.
Und als Mid/High benutze ich eher minderwertige Boxen, also nichts besonderes, aber auch da werde ich bald auf Markenware umsteigen.Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, ne ist keine Großbeschallung...ist eher so für Wohnzimmer gedacht und wenn halt mal Party´s anfallen

.
Also die Subs sind je mit einem Eminence Delta15 lf bestückt..werde mir aber noch 2 Arls bauen und 2 vernünftige Tops holen, aber des mach ich erst wenn ich alles an Endstufen EQ´s usw. zusammen habe...eins nachem andern
-
Hallo, hatte eigentlich damit vor meine Subs zu betreiben...naja immerhin noch besser als die 90 Watt die ich jetzt habe
Also handelt sich um Selbstbau und die Bässe haben 500RMSGrüße
-
Kann mir denn niemand weiterhelfen? :cry:
Habs auch schon mit Suchfunktion versucht etwas über der XPA-500 rauszukriegen, bin aber nicht fündig geworden.