studier gerade bioverfahrenstechnik...das ist nichts für mich. hab schon viele varianten durchgespielt...sae-diplom...ausbildung...das etechnikstudium mit anschließender aukustik scheint bis jetzt das schlüssigste...
Beiträge von awg
-
-
Hallo, ich hab folgende Frage wie komme ich weiter...erfahrungen qualifikationen....
näheres zu mir und dieser frage. Bin 20 und Freiberufler...bin als dj in die branche "reingerutscht" und nun schon seit einem Jahr "professionell" dabei. Ich habe mir mein ganzes wissen durch viel interesse und praktikas angeeignet. mittlerweile mische Rockbands und Schlagerfestivals...kann mit Eqs compressoren und Gates umgehn. Licon, MA Pulte, DMX und Moving Heads sind mir nicht fremd und ich habe sogar dieses Sylvester als Lightoperator gearbeitet. ich sehe das als fixen aufstieg. ich werde auch mitllerweile von größeren Firmen regelmäßig gebucht...Spotlight Music, Sachsensound. Nur kann ich keine Qualifikationen in schriftlicher Form vorweisen und denke auch das ich noch viel lernen muß...ich habe mein vor mein derzeitiges Studium abzubrechen und ein neues zu beginnen. Elektrotechnik mit späterer Vertiefung auf Akustik. Etechnik deswegen, weil ja zu veranstaltung und ton und licht meistens noch strom dazu gehört... könnt ihr mir helfen und ist das der richtige weg....????