Wir hatten diesen Oktober ein ähnliches Problem. In dieser dreifach Turnhalle hatte es auch nur ein CEE 63. Zuerst wollten wir dann vom nächsten Trafohaus Stromziehen. Dies kostete allerdings über 9000 Franken nur für die Leitung. Deshalb haben wir dann 2 100kW Generatoren geliehen die einen super Dienst lieferten
Beiträge von kev
-
-
Hi,
Ich hatte mit meinen DPX Dimmer auch nur sauereien. Einige beispiele vorabend aufgebaut alles getestet Dimmer getestet und lief alles. Am nächsten morgen als ich mich hinter die MA sass flackerte alles nur noch. Das witzige war ich hatte die zwei Dimmer in einen Rack als ich dann beim obern Dimmer die Ls rausnahm löschte beim unter das Display ab. Ich hatte seit anfang an immer Probleme mit den Dinger einmal liefen sie dann wieder nicht. Habe jetzt alle verkauft und mir die 12 kanaligen GLP Dimmer geholt. Die Dinger laufen sauber und sind rel. gut verbaut.
gruss kev
-
Wir haben selber 6 solche Trägerklamern.
Sind extrem praktisch und leicht zu montieren.Ich habe meine bei dieser Firma bestellt:
-
Hi,
Könnt ihr mir sagen wo ich gute Stromverteiler herkriege?
Gruss
kev -
Hi,
Kein Karnewall sondern Streetparade Zürich
Es ist nicht meine Anlage auf dem Wagen -
hi,
kam gerade auf sat1. das haus ist tatsächlich echt. mittlerweile ist das ganz nicht mehr im betrieb weil vor dem haus staus von autos entstanden und dadurch ein auffahrunfall enstand.
-
-
Die Maschienen haben so viel ich weis keine äusserliche Merkmale.
Geb dir per pn noch den Importeur bekannt der verkauft nur noch neue Versionen! -
Hallo
Ich vertrete die Marke Silverstar in der Schweiz.
Es stimmt das die Maschienen früher 230 Volt auf den XLR hatten.
Mittlerweile wurde dies allerdings geändert.Angaben vom Herrsteller die ich mal noch nachmessen werde

-
Lass es einfach mit den Holz Truss!
-
Em aus Holz :grin: Wieviele Verstösse wären da laut deutschem recht?
Wenn ihr so viele Schulden habt dann sucht euch doch mal einen kleinen Ferienjob!
Euer Material muss man nicht testen das sieht man au 100 meter entfernung das es unbrauchbar ist!
-
Hi,
Das ist auch nich in Ortnung so!
Allerdings ist es auch nicht in Ortnung eine Traverse zu basteln!
Zudem ist Alu schweissen nicht so einfach oder woltest du das Truss mit Patex zusammenkleben? :roll:Lösung:
http://www.monacor.ch/int/de/produktseite_stageline.php?artid=163&spr=DE&typ=uHab solch ein Teil selber. Gebe dieses manchmal auf kleine PArtys raus.
So wie ich das sehe macht ihr 1mal Jährlich eine kleine Disco. Wieso mietet ihr das Material nicht? Wenn ihr ein Truss baut und das fliegt auseinander sind deine Eltern dafür Haftbar!
-
Wenn du kein Geld für kauf hast dann miete halt das Truss!
Keinesfalls Selbstbau! -
So gut für die meisten hier mag ich ja ein kiddie sein (15).
Ich arbeite mit einem Kollegen (23) zusammen.
Wir haben unteranderem 4 Mac 250 ein Fohhn System 70 Kw PAr Licht usw.
Zu was gehört das jetzt? wir machen veranstaltungen mit weniger als 500 Leuten und auch mit mehr Leuten.Gruss
Kev -
Kann omnilux auch nicht empfehlen.
Hatte mal mit 4 UV Leuchtmittel dieser Marke zu tun:
1 Leuchmittel ging nach 10 min kaputt
das 2. explodierte inert 30h
die andereren 2 gehen noch! -
so wie ich das verstehe wollen wir la testen das geht nicht in einem raum für nur 50 personnen nicht gerade sehr gut
-
so wie ich das verstehe wollen wir la testen das geht nicht in einem raum für nur 50 personnen nicht gerade sehr gut
-
wöhne in zürich könnte auch kommen
-
wöhne in zürich könnte auch kommen
-
Zitat von "_Nicolai"
Ein Wiederspruch in sich, wenn man sich das Foto mal genauer anschaut.
Das Ding schaut ja so aus, als ob es abgefakelt wäre! :roll:wikll ja nicht wissen wie es ausieht wenn es starke gebrauchsspuren hat!