Jo werd ich machen werd nochmal extra nen Thread für die chassis eröffnen. also ich hab meinen kumpel gefragt und er hat gesagt das die gehäuse kein problem für ihn sind, also können wir einen schritt weiter gehen, dass bedeutet chassi suche ![]()
Beiträge von sow_timber
-
-
Danke erstmal für die Pläne Fux. Werde sie heute Abend mal meinem Freund zeigen und dann mal sehen was er dazu sagt. Löten kann ich selber das nicht das Problem. Allerdings weis ich nicht wo ich die chassis herbekommen soll. bei ebay ist nichts zu finden.
-
Ja Tobi hat Recht nen paar alternativen wären nicht schlecht, falls ich keine JBL finde. Meine EMail lautet DJ_Timber@hotmail.com.
-
Also ich wär zum selberbauen bereit, wenn ich dafür ne gute Anlage bekommen könnte. Ausserdem hab ich nen Kumpel der ist Tischler und könnte mir dabei helfen. Müsstest mir dann bloss noch sagen welche chassis gut sind und so weiter, hast ja bisschen mehr ahnung von PA als ich :wink:
-
Würde ich denn mehr für die 500 Euro bekommen, wenn ich nur chassis und die dazu passende amp('s) kaufe und mir die gehäuse dann selber baue? und wenn ja was wären für meinen einsatzbereich geeignete chassis und amp('s). sollte wen möglichst neuware sein. ich traue gebrauchten dingen immer nicht so :(.
EDIT: Was is von dem Set hir zu halten http://www.elevator.de/webshop/item.omeco?PHPSESSID=611d4be50050983e89bfcd427ea7ed22&ARTICLEID=67721&GROUPNAME=
-
Sorry Fux aber ich seh leider überhaupt nicht bei deinem Post durch. Ringradiator? Bassrutsche? L-Winkel montieren? Wie gesagt bin leider nen Noob in Sachen PA :lol: Wäre nett wenn du es mir etwas verständlicher posten könntest

-
Ja kennt jemand denn nen guten Händler in der Nähe von Rostock, bei dem ich die Soundmate mal testhören könnte
( Achso und mit Hardcore ist nicht Rock gemeint, sondern die Musik die viele einfach nur als UNZ UNZ bezeichen
naja halt sehr basslastig) -
Hallo ich suche ne Einsteiger PA Anlage. Sollte reichen um max 50 Personen zu beschallen. Musikrichtung soll Techno Hardstyle und Hardcore sein. Hatte da die Soundmate 1 ins Auge gefasst. Hab mich auch schonmal umgeschaut und hatte sie für 499 Euro bei http://www.west-music-showtechnic.de gefunden. Is die Anlage dafür geeignet oder gibt es bessere zum gleichen Preis. Wäre nett wenn mich hier jemand beraten könnte.