Hätte ein tadeloses GB4 mit 24+2 Stereokanälen im kleinen Case mit 2 Pultleuchten um 850,- abzugeben. Keine Fehler!
Top Analogpult mit 8 Auxen und Matrix
Nähe Wien 0664 2264 062
Beiträge von paulianlage
-
-
was verstehst unter Reinbenzin?
-
danke, sind eh nur noch Klebereste, Band ist schon weg. Bin mal gespannt wie das geht.
-
WD40 hört sich gut an, werd ich mal probieren
danke -
bis jetzt hört sich das aber nicht gut an, eine richtige Sch.......arbeit scheinbar. Ich hoff da kommt noch was!
-
Hallo. Wie enfernt ihr die Klebereste vom Doppelklebeband an euren Podesten. Leider hat ein netter Dekotyp ganz billiges Doppelklebeband verwendet das nicht mehr runtergeht.
Danke für brauchbare Tips. -
suche einen Lautsprecher 10F07C für fostex SPA11 oder jemanden in Wien der reconen kann wenn sich das auszahlt?
-
-
du warst ja nicht gemeint yamaha.
War übrigends heute bei ETC. Wenns kaputt ist, wird zu 99% die Platine zu tauschen sein und das kostet 800,-
Haben ein Softwareupdate gemacht und ein originales Netzteil dazugegeben. Das Universal hat aber 1 Jahr gut funktioniert.
Na ja, hoffe dass es das gewesen ist. -
danke für die Tips.
Natürlich bringe ich das Pult zu ETC!!!!!!!!!!
Wollte nur im Vorfeld etwas von den Profis erfahren. Dazu ist ja ein Forum da denke ich.
Mein Bekannter wollte es probieren, hat aber gesehn, dass da alles "gedampft" ist und hat dann natürlich nichts angegriffen.
Wem eine Frage zu blöd ist, der muß ja nicht darauf antworten! Man muß ja nicht gleich so von oben herabschaun. -
so, melde mich wieder mal mit dem ETC Problem.
Leider dürfte die DMX Section beleidigt sein. Habt ihr eine Ahnung ob man bei dem Pult überhaupt was reparieren kann?
Ein Bekannter hat reingeschaut und gemein da kann man nur die Platine tauschen?
Danke -
danke, war ja superflott
-
Hallo. Hab ein Problem mit einem ETC Smartfade. Hat jemand eine Ahnung wer das in Österreich repariert? Wenn möglich Raum Wien.
Danke -
Habe 2 Stk. 3 Meter 4-Punkttraverse neuwertig von Showtec. Ist wie Litec und mit ATC kompatibel um 300,- beide.
-
hat sich erledigt
-
so, zum Abschluß. Es wurden ein Paar Kling & Freitag 1215. Hatten gestern die erste Vorstellung und ich muß sagen es war perfekt. EQ flat bei 2 Headsets und Klavier.
Super. Denke da haben wir nichts falsch gemacht. Kurs war zwar etwas mehr als geplant aber paßt.
Danke für eure Tips und Epfehlungen. -
so. nocheinmal Danke für eure Tips.
Hab jetzt ein paar Sachen zur Auswahl. Grundsätzlich überlege ich gebrauchtes namhafte Boxen wie Seeburg A6 oder A8 , GAE pro Stage T121, Audio Zenit CD12 oder weniger nahmhaft dafür aber neu wie LD Premium V12, Nova VS 12 oder Monacor Mega 112. Sind alle in dem 1.000,- Bereich.
Vorteil bei neu wäre halt immer die Garantie.
Wie ist eure Meinung?
Danke -
1x verwendeten Gemini CD Player mit USB Anschluß um 250,- Netto abzugeben. Versand gratis.
-
Danke für die doch schon reichlichen Tips.
Die Seeburg ist aber nicht mehr auf der low Budget Seite.
Wie schauts denn mit EV, oder Dynacord aus.
Zahlt es sich aus auf einen "bekannten" Namen zu schaun. Denke EV, Dynacord oder sogar Audio Zenit sind vielleicht doch besser als die Chinaprodukte wie Nova oder die vom großen T oder ist das Blödsinn? -
Zitat von "marce"
hm, die Multiposts hier werden auch immer mehr...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=48&t=71755&start=0
warum? sind ja 2 verschiedene Foren.