Hallo.
Brauche für einen Kabarettclub passive 12" Boxen die nicht viel kosten aber brauchbar sind. Was könnt ihr empfehlen.
Hauptsächlich Sprache aber ein bisserl Musik kommt fallweise bei Hochzeiten auch drüber daher 12".
Danke
Beiträge von paulianlage
-
-
Hallo.
Brauche für einen Kabarettclub passive 12" Boxen die nicht viel kosten aber brauchbar sind. Was könnt ihr empfehlen.
Hauptsächlich Sprache aber ein bisserl Musik kommt fallweise bei Hochzeiten auch drüber daher 12".
Danke -
Suche für einen Club 2 Stk. 12/2 er Boxen die nicht viel kosten. Gerne auch gute Nachbauten. Hauptsächlich wird nur Kabarett und etwas Gesang gegeben. Maximal 200 Personen ca. 8x20 Meter Raumgröße.
-
Kann man den 1700er so einstellen, dass er im Singlemodus automatisch auf den nächsten Titel geht? Find das leider nicht.
Danke -
Lexicon MPX1 Multieffektgerät, Hall und Delay gleichzeitig möglich VB 300,-
-
Zitat von "tonzwerg"
wenn du allerdings ohne die spezialfunktionen klarkommst und nur ein ganz einfaches tapdelay benötigst, gibt es einige alternativen.
und die wären?
Will nichts besonderes damit machen. Ein einfach zu bedienendes, nicht teures Delay.
Danke -
Was könnt ihr für eine preiswerte gute Alternative zum D-Two empfehlen?
Danke -
Hab das Problem mit einem Masseschleifisolator gelöst. Kostet ca. 15,- und jetzt brummt nix mehr.
Danke für eure Antworten. -
danke marce. Aber ist Apart ein amtlicher wie Denon, Pioneer, Tascam usw.
Die kleinen Bedienungsknöpfe sind halt auch nicht wirklich von Vorteil. Außerdem hab ich nicht gefunden ob der einen Siglemodus auch hat. -
muß ich mir anschaun. Was mach ich wenn es vom Rack kommt?
Kann aber auch sein, dass der Master vom Player zuviel offen ist. Hab das gerade in der Bedienungsanleitung gefunden. Der hat sowas extra. -
Hab jetzt den Gemini 1400 bekommen, leider habe ich auf beiden Geräten ein starkes brummen. Kabel wurden getauscht bei gleichen Ergebnis. Denke das ist Müll.
Gibts von "amtlichen" Herstellern CD Player mit USB? -
wie ist das mit der Single-Programmierung?
Kennst den Gemini 1400 auch? Vergleich? -
danke, das ging aber flott.
Genau sowas sollte es sein. Eigene Erfahrungen wären halt interessant bzw. Vergleiche.
Wie gesagt, zwei solche Geräte hab ich eh schon selber gefunden. Kosten zw. 2 und 300,- -
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem 1 HE CD mit USB Abspieler. Wichtig ist mir MP3 und Singlemodus.
Hab da TOM-Audio CD-101CU und Gemini 1400 gefunden. Hab ihr mit den Geräten Erfahrungen bzw. welchen könnt ihr empfehlen. Was wäre in der nächsten Preisklasse empfehlenswert. Wirklich nur 1 HE Geräte.
Danke -
Hätte einen Klark DN 504 4-fach Comp um 450,- und 2 DN 510 2-fach GAtes um je 250,-in Topzustand
-
Hätte einige Klark Kompressoren und Gates DN 504, 510 und 514 sowie einen BSS DPR 422 2-fach Compressor
ab 250.-
mondeos@aon.at -
Hi. Hätte ein D-Two um 350,- inkl. Versand in Topzustand
-
JEM ZR 33 in gutem Zustand um 400.- Nähe Wien 0664 22 64 062
-
Biete 2 387er Manfrottos, guter Zustand, 80kg Tragkraft, 3-Bein, 366 Höhe beide um 1.000.- (NP ca. 900.- pro Stk.) Nähe Wien
0664 2264 062 -
Hallo Werner.
Danke für die Antwort. Ist aber auch kein Schnäppchen für db. Gibts da auch Taschen dazu? Hab gehört, dass die neue Eon sehr gut sein soll. Kannst da was dazu sagen?