dachte du hast die EAW verkauft ![]()
Beiträge von paulianlage
-
-
Zitat von "Leitwolfi"
Das mit dem EQ Fenster kann auch an den EQ Potis liegen.Hatte sowas schon mal. Andere Position und der Fehler war weg.
Hallo Leitwolfi.
Kannst das bitte mal genauer erklären.
Danke -
es waren keine Automationen eingestellt.
Hat ja wieder ohne umstellen von alleine aufgehört.Währen einer Aktion beim umstellen der Auxe machte es sich kurz selbständig, d.h. die Fader bewegten sich von alleine (eh klar, aber halt nicht so wie gewohnt) und dann funktionierte wieder alles normal. Sound war o.k. und das selbständige umschalten war wieder weg.
Strom war übrigends auch 100% o.k.
-
Hi.
Ich habe seit neuesten ein kleines Problem mit einem Yam 01v96 mit aktuellster Software.
Es schaltet sich von alleine vom Szenenfenster in das EQ Fenster eines Kanals um. Auch der Sound ist nicht so, sagen wir mal direkt wie ich es ansonsten gewöhnt bin.Kennt das jemand?
Gestern beim Gig war wieder alles normal. Hat sich nicht umgeschaltet und der Sound war wie immer.
Ist natürlich blöd für die ev. Fehlersuche aber vielleicht hat das schon mal wer erlebt.
Danke für ev. Tipps. -
kann jemand den wesentlichen Unterschied zwischen ML 3000 oder GB 4 außer Preis sagen. Ist schon klar, eine Preisklasse darunter aber sonst?
-
Falls jemand nachschauen will, hier die Adresse
http://www.amptown-asc.com
Soviel ich mal sagen kann ist es ein sehr großes Pult leider. -
Ich habe mich jetzt für APB entschieden..
Wegen,Klang , Preis und der Vertrieb ist bei uns im Norden!!!!!!Kennt noch jemand dieses Pult, schon Erfahrungen gemacht oder damit gearbeitet. Schaut auf der HP sehr gut aus.
-
Hallo.
Wenn man meistens mit der selben Band oder sogar immer unterwegs ist, hast mit dem analog Pult auch immer alles eingestellt und mußt nicht mächtig soundchecken oder lieg ich da falsch? Wird eh immer alles gleich verkabelt.
Was man ändern muß ist sowohl beim analog wie beim digital zu machen.Meiner Meinung nach ist das einzig wirkliche pro digital die Größe der Pulte.
Viel Spaß beim Suchen. -
ein Kanal geht nicht. Signal kommt hinein aber das wars.
Hab sie erst gebraucht gekauft, kann daher nix näheres sagen. -
Repariert jemand von euch im Raum Wien Amps, Yamaha P 7000S.
Kenn nur den Hanten. -
Beim 2. mal hat hoffentlich jemand ein Schnäppchen gemacht. Ist um 2.500,- weggegangen. Für eine neue Verona wirklich günstig. Hoffentlich bekommt er das Pult auch.
-
Hab gestern mit Interesse einer Versteigerung bei Ebay zugeschaut. Eine 320er Verona ging um 5K weg. Da der Verkäufer aus Amerika war, war mir das ein bisschen zu heikel.
Siehe da, heute ist es schon wieder eingestellt. Vielleicht weis jemand was darüber bzw. aufpassen.
Hab dem Verkäufer eine Frage wegen Zoll und Lieferkosten geschrieben, der hat aber keine Ahnung von dem Verkauf. -
Hab sie gebraucht bekommen, keine Ahnung was damit gemacht wurde. Der Verkäufer würde sie ohne Probleme zurücknehmen oder mit dem Preis runtergehn. Werd mir mal die Sicherungen anschauen.
-
Hab eine Yamaha P 7000 S bei der ein Kanal nix rausläßt. Signal kommt rein. Led zeigt Signal an.
Was könnte das sein, Kleinigkeit oder größere Reperatur.
Da ich sie erst bekommen habe, könnte ich sie auch noch zurückgeben. -
Ist leider eine Nummer zu groß, schwer und teuer für mich.
-
Dachte der Soundunterschied sollte doch vorhanden sein, da die Pulte ja fast das doppelte kosten.
Hatte lange Zeit ein Venice und da fühlte ich mich schon wohler als auf dem GB8 daher auch der Gedanke Verona.
Allerdings hab ich ein meiner Meinung super Angebot auf ein ML 4000 das mich auch sehr reizt. -
Muß mal die Lanze f ü r Lüsebrink brechen.
Hab vorige Woche bei ihm gekauft, Vorkasse, Lieferung ohne Probleme und bester Service im Vorfeld.
Es geht auch so bei der Audiobörse.MONDEOS Ton- und Lichtanlagenverleih
Haberl Johann
Am Gamauf 15
A-2122 Münichsthal -
Ich will gerade von einem GB8 auf entweder ML 4000 oder Verona umsteigen.
Ist das ein Aufstieg? Was würdet ihr empfehlen hauptsächlich soundorientiert. -
Hab ihr keinen Tip wegen dem Hall? Mehr Boxen werdens ja auch nicht unbedingt ändern oder?
-
Hatten Q mit jeweils 4 Stk. pro Seite. Pegel war o.k. aber der Hall absolut katastrophal. Geht in Wirklichkeit nur um die Sprachverständlichkeit. Disco nur für Tanzfläche.