Hallo
Das kommt ganz auf die Tageszeit an bzw. Helligkeit . Unter 5000 Lumen
geht überhaupt nichts Und bei 10000 Lumen bist du bei Mietpreisen - da kannst du auch Plakatmaler zahlen
Gruß Elmar
Hallo
Das kommt ganz auf die Tageszeit an bzw. Helligkeit . Unter 5000 Lumen
geht überhaupt nichts Und bei 10000 Lumen bist du bei Mietpreisen - da kannst du auch Plakatmaler zahlen
Gruß Elmar
@ Manuela
Leute , die wirklich in dieser Liga mitspielen, posten solche Beiträge wenn überhaupt, dann im Wirschaftsblatt und nicht im Party-PA.
Hier haben wir Jugendliche, die es sich überlegen müssen ,ob sie für einen Amp 100 oder 120 Euro ausgeben. Denen kommt dein Beitrag dann vor als
wenn du sagst " eure Armut kotz mich so an "
Gruß Elmar
Hallo
Ramsa sind immer noch gut aber ich würde zu den WSA 250 raten . Die gibts in der Bucht oder auch bei Musikhändlern immer wieder um ca 300 Euro das Paar . plus den Prozessor und die Bäße - Du kannst die aber genau so gut mit einer Weiche betreiben
Gruß Elmar
Man nehme das Orginal --Beyer M69 -- kriegt man hin und wieder bei irrbay
Gruß Elmar
Hallo Mike
Genau - alle Anfragen die o sind erfassen und als Suchliste speichern .
Wenn jemand was hat kann er es dir zukommen lassen - wobei ich die Datenbank so konzipieren würde, daß auch nur der etwas bekommt, der auch was dazugibt. Da wäre die Motivation gleich größer die Datenbank auch zu füttern. Wer nichts beisteuern kann müsste einen kleinen finanziellen Beitrag leisten . Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung wie ich das ganze aufziehen würde.
Gruß Elmar
Die Idee generell ist super - was zu überlegen wäre , daß alle Anfragen die nicht zum Erfolg führen als Suchliste erscheint .
Gruß Elmar
Hallo Manu .
Es ist ein blauer Aufkleber und da steht AiwaDM-14 IMP.H.L Japan aber die Farbe ist nicht grau sondern antrazit .
Ich habe den Stecker mal aufgemacht 1 - blau, 2 - weiß, 3 - braun und die Schirmung am Metall
Gruß Elmar
Hallo Pa-Gemeinde
Ich habe gestern ein süsses kleines Mikro am Flohmarkt erstanden . Ein Aiwa DM-14 ( Dr. Google sagt great sound of harp players ). Nun hat dieses dynamische Mikro einen 3 poligen Din-Stecker der auch voll belegt ist - sprich 3 Pole plus Schirmung - kennt jemand das Teil ? oder kann mir sagen für was die restlichen Pole verwendt werden bei einem dynamischen Mikro ?
Gruß Elmar
Hallo Dominik (Tamaris-PA / MTS )
Sag mal was war das mal für ein Gebäude ?
Der Keller sieht ja ziemlich feucht aus - da kannst du im Notfall noch ne Champignonzucht betreiben -
Gruß Elmar
Hallo
Du kannst dein Glück ja mal im :http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/
versuchen - vielleicht kennt da einer das Teil .
Beim Vermarkten vermute ich ,wirst du froh sein müssen wenn jemand 40 Euros bezahlt.
Elektonikteile überschwemmen momentan den Markt - vermutlich basteln die Kids nicht mehr soviel wie wir früher
Gruß Elmar
Hallo
Wird zwar auch nicht deine Preisvorstellung sein aber sollte in der Aufzählung nicht fehlen ---- Mafell----
Gruß Elmar
Sollte es sich um die 12V/21W handeln, könnte eine Auto-Lampe passen,
ansonsten wäre ein Umbau auf Sofitte überlegenswert
Gruß Elmar
Schau mal bei ebay unter Dynacord Eminent 4 oder 8 . Sind öfter welche drin
Gruß Elmar
Schaut euch euch mal den Verkäufer an :
220107384452 - andere Artikel
Die Disse, die die Teile alle im Lager stehen hatte möchte ich auch sehen
und dann das ganze als privat - Das Finanzamt wird sich freuen
gruß Elmar
Hallo
Das waren in den 80ern durchaus amtliche Geräte . aber mit DMX geht da nichts - kannst nur genau so aufbauen wie sie waren - wenn du den Platz dazu hast .
Bei der Matrix hat es 2 verschiedene Modelle gegeben .
schick mir mal ein paar Pic ´s auf PN
Gruß Elmar
Hallo
Korner gibt es noch :
Sauerbreystr. 43-45
42679 Solingen Germany
Tel +49 02123 34354 Fax +49 02123 37131
Nebelmaschinenhersteller
Licht - Nebelmaschinen
Licht - Spezialeffekte
Licht - Verschiedenes
Umbau auf DMX kannst warscheinlich vergessen - nicht so einfach möglich
Schreib mir mal was für Steuergeräte das sind dann kann man vieleicht weiterhelfen
Gruß Elmar
ebay- 270106294900 - Das ist mal eine liebevoll aufgebaute Anlage
Und preislich durchaus angemessen - ich würde die niemals hergeben
Gruß Elmar
Mod bitte verschieben in ebay-tread
Zitat :
3.) Was war am Mittwoch am FBT-Stand los? Ein Höllenlärm durch Rauschen, der Stand wie leergefegt, die Mitarbeiter guckten, als ob sie das ganze durch Lächeln wegblenden könnten...
Das war wirklich schlimm - ich tippe mal auf eine offene Pressluftleitung von der Halle.
Gruß Elmar
Hallo Heiko
Wenn du mit IMG zufrieden bist und die Qualtät für deine Anwendungen ausreicht kannst du dir ja das Lichtprogramm von IMG anschauen .
Guß Elmar