Kennt sich jemand mit den ZECK (RCF) Treibern aus? Sind die Parameter identisch?
Beiträge von LITOX
-
-
Stimmt, hab ich übersehen. Bitte löschen!
-
-
Kann mir jemand sagen in welchen Gitarren Combos, Amps, Cabinets der JBL E120/E130 verbaut wurde?
-
Hat schon mal jemand PA Chassis im Auto verbaut? Es geht hier nicht um Lautstärkeorgien sondern nur um einen guten Wirkungsgrad.
-
Die Trennfrequenzen sind 800 und 7000 Hz. Also 3 Wege aktiv. Man könnte die Hochtöner natürlich passiv trennen wie bei der 4771. Die ist fast baugleich. Bass ist hier aber 15". Allerdings sollte man beachten das der Mitteltontreiber nicht nach oben abgetrennt ist. Die beiden Hochtöner dienen nur zur Unterstützung bei den höchsten Tönen da sich der JBL 2445 da etwas schwer tut.
-
Hat zufällig jemand ein Video von Manowars Rekordversuch am 08.03.94 ("Music Hall" Hannover)
Kam damals auf Viva (Metalla) und MTV (Headbanger Ball)
Leider kann ich das Tape nicht mehr finden. -
-
Welcher Controller lässt sich besser "am Gerät" bedienen?
XTA DP226 oder DBX 260 -
Kennt jemand diese Marke? Ist mir schon auf der PLS aufgefallen. Bin dann aber weiter weil ich zuerst auf China Kram getippt hab. Sind aber aus Mexico wie ich gerade festgestellt hab.
http://www.vikingaudio.com/ -
Danke! Genau so etwas habe ich gesucht.

-
Mich würde interessieren wie das mit anderen Instrumenten ist. Spiele selber leider keins. E-Bass ist halbwegs klar bei Standart 105er Saite bis 42Hz bei 130er bis ca. 30Hz. Stimmt das? Wie siehts mit unterschiedlichen Kickdrums, Snare, Toms usw. aus?
-
Kenn jemand die DYNACORD SB2 Subwoofer? Sind sicher über 10 Jahre alt nehm ich an. Doppel 18" Basshorn mit EVX 180A. Könnte der Vorgänger des Alpha Systems sein. Was meint Ihr?
-
Der Link funktioniert leider nicht mehr.
http://www.dynacord.de/download/xmax_300.zip
Hat jemand das Programm? -
Augsburg wär OK. 120Km von mir. Mit repräsentativem Material kann ich zur Zeit leider nicht dienen. Aber ich komm auch gern so mal vorbei.
-
Habe folgendes Problem: Mit BPM Studio kann ich längere Titel (MP3 Mix 2-4 Stunden) mit abspielen. Woran kann das liegen?
-
Ja leider. Hab gehofft das Yamaha sich geschickt in diese Lücke platziert. Der Markt ist in der ~1500€ Preisklasse eingentlich satt.
-
Laut YAMAHA Deutschland beträgt die unverbindliche Preisempfehlung 1539,- €. Schade hatte gehofft der Controller wär deutlich günstiger. Da kann ich ja gleich einen BSS 336 kaufen. :cry:
-
Laut YAMAHA Deutschland ab September lieferbar.
-
38/60
Auf deutsch wärs sicher ein bischen einfacher gewesen.