OK, danke. Thema ist erledigt.
Beiträge von LITOX
-
-
Um die Bedienung geht es eigentlich nicht. Hatte schon mal einen DN-2500. Mir geht es um die genauen Abmessungen. Wird nämlich evtl. knapp im L-Rack.
-
Suche Bedienungsanleitung für DENON DN-2000F MK III als PDF. Habe im Netz nichts gefunden. Wer kann helfen?
-
Ist noch jemand ausser mir aufgefallen das die Mundbewegungen absolut nicht zum Playback gepasst haben? Wurde dann erst später besser als zwei Monitore hingestellt wurden.
-
Bin etwas entäuscht von der Materialqualität dieses Horns. Natürlich ist mir klar das schwere Treiber (BMS 4590) abgestützt werden müssen aber dieses Horn hält scheinbar echt nichts aus. Habe gerade festgestellt das am Hornhals bereits ein Riss entstanden ist. Dabei war das Horn noch nicht einmal eingebaut. Bei derartig instabilem Material könnte man das Horn ja gleich aus Pappe bauen.

-
Gestern kam mal wieder Rock am Ring 2003 Metallica. Ich war zwar damals live dabei aber erst bei der TV Aufzeichung ist mir aufgefallen das der Sänger zeitweise direkt vor den PA-Wings steht. (64er Clair S4) Wie kann das ohne Feedback funktionieren?
-
Nicht gerade ein Schnäppchen. :roll:
-
Hab noch keine Preise von Proel.
-
Hat sich erledigt. Gerade kam die Bestätigung von Thomann das die Boxen bis auf das Label identisch sind.
-
Die Gehäusetiefe ist bei beiden 68,5cm. Mit Rollen sind es 81cm. Steht im Proel PDF. Bestückung ist so weit ich erkennen kann 18 Sound.
-
The Box Pro TP21/800
http://www.thomann.de/the_box_pro_tp21800_prodinfo.htmlPROEL EDGE 121SP
http://sound.proelgroup.com/sound/en/produ…=11104416772030Sieht fast so aus als handelt es sich um ein und die selbe Box. Was meint ihr?
-
Ja, danke. Das ist genau das Richtige.
-
Suche Software zum Training des Gehörs. (Falls es so etwas gibt)
-
Da ich im Moment ebenfalls auf der Suche nach DJ Monitoren bin...
Was wäre denn gebraucht günstig zu besorgen? passiv 15" + 1" bis 2"
MuFu bevorzugt. -
-
Gibt´s die Void Kisten auch in "normalen" Farben?
-
Suche Gerät in der mittleren Preisklasse zur Lautstärkeanpassung. Einsatzgebiet: Automatische Lautstärkeanpassung von MP3 Daten.
-
Laut EV Katalog von 95:
DL 12 X
DH 1 A -
Racks von AAC kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hab mir mal vor Jahren ein "custom" 13HE Rack bauen lassen nach meinen Vorstellungen. Sicher gibt es billigere Möglichkeiten. Aber bei AAC bekommt man wirklich beste Qualität für sein Geld.
-
Das wäre ja dann fast wieder altes Preisniveau wie zu DM Zeiten.