Beiträge von LITOX
-
-
Interessanter Link für alle Clair S4 Fetischisten
http://www.stage-access.com/rock-am-ring/index.htm -
Danke, das reicht schon. Sollte ja nur ein kleiner Einblick sein was so an Material verlangt wird.
-
Hat irgend jemand zufällig eine "Rider Sammlung"? Wär interessant mal einen Überblick zu bekommen.
-
Da frag ich mich natürlich wie man 16 18er verschiessen kann wenn es doch in der Schweiz so strenge Lärmvorschriften gibt. Die Bewilligung für 100 Db gab es doch mit Sicherheit, oder? Leider ist auf den Bildern bei tillate.ch kein Ton Material zu erkennen. Hat jemand Bilder?
-
War irgendjemand am 13. August auf der ENERGY in Zürich im Hallenstadion? Bin seit 1997 bisher jedes Jahr dort gewesen aber dieses Jahr gings leider nicht. Die ersten Jahre häufig Turbosound Flashlight (Albinger) in rauen Mengen. Später dann Meyersound M3D. Kann mir jemand über dieses Jahr berichten?
-
Die Anordnung im 4er Stack irritiert mich ein bischen. Normal sollten doch Hornöffnung an Hornöffnung, oder?
http://www.speakerstore.nl/index.php?l=nl&pg=11&c=21 -
Wer kann mir ein passendes Amping empfehlen für die 8 Ohm Version? Dachte da an eine CAMCO DL 500. Oder ist das zu wenig?
-
Ja, kenn ich. Sehr gut zu bedienen und übersichtlich. Leider nicht ganz meine Preisklasse.
-
Mit welcher Controller Software kommt Ihr besser zurecht. Soundbench 2 (BSS 336) oder Driveware (DBX Driverack 260)? Ich persönlich finde die Driveware recht unübersichtlich.
-
Die Weichen bekommst du z.B. bei Thomann. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Habe etwas ähnliches vor. BMS 4590 auf JBL 2385.
-
Noch ne Frage zu den JBL 4788. Was hast du für Amping für die Schmuckstücke?
-
Find ich echt faszinierend das sich auch Frauen für "Männer Kisten" begeistern können. Zum Thema JBL Museum kann ich nur sagen: Das Auge hört mit! Ist zwar ähnlich unwirtschaftlich wie EV MT4, Clair S4 oder Rocksound CM6, aber halt ein System mit Seele. Noch was, du hast ca. 43 mal so viel Beiträge geschrieben wie ich im selben Zeitraum. Schläfst du auch mal?

-
Ah, du bis die mit den 4788ern. Schick! Um den Aufwand gehts ja garnicht. Ist ja nur zum Spaß an der Freude. Restauriere 4 Stück 4771. Das mit den Folien probier ich mal.
-
Suche original JBL Schablone zum Logo aufsprühen. Wurde bei einigen älteren Serien verwendet. Hat jemand so ein Teil?
-
Keine Ahnung. Wird auf jeden Fall billiger sein wie ein neues. Die Netzteile der neuen Generation könnten auch passen.
-
Ich suche ein funktionierendes Netzteil 18Volt für ein älteres Ecler Sclat 8 Mischpult. Eine Bedienungsanleitung wäre auch hilfreich.
-
Suche Informationen über Martin Audio S2. Infos sind recht dürftig auf der Martin Homepage. Treiber Bestückung? Baujahr? usw.
-
Die Bilder hätte ich auch gern. Danke! (80er PA Fan

-
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist aber schon ein paar Tage alt und geht nur um das Unwetter.