Beinhaltet die BMS C 16-16 Weiche irgendwelche Schutzfunktionen?
Beiträge von LITOX
-
-
Beinhaltet die BMS C 16-16 Weiche irgendwelche Schutzfunktionen?
-
Hört sich sehr gut an. Hab bisher auch nur Positives über den 4590 gelesen. Da kann ich ja meine alten 2404 "Arschbacken-Hochtöner" getrost abklemmen. Sind eh nicht besonders zuverlässig.
-
Hört sich sehr gut an. Hab bisher auch nur Positives über den 4590 gelesen. Da kann ich ja meine alten 2404 "Arschbacken-Hochtöner" getrost abklemmen. Sind eh nicht besonders zuverlässig.
-
Das mit den Lochabständen am Flansch paßt schon. Habe 2385 Hörner.
-
Das mit den Lochabständen am Flansch paßt schon. Habe 2385 Hörner.
-
Hat schon mal jemand diese System gehört? Kommt ziemlich "old style" daher finde ich. Mehr Infos unter http://www.ratsound.com
-
Was wäre denn eine Alternative in dieser Leistungsklasse?
-
Was wäre denn eine Alternative in dieser Leistungsklasse?
-
Danke! Perfekt, genau was ich lange gesucht habe.
-
Danke! Perfekt, genau was ich lange gesucht habe.
-
Beide Treiber sind von den Daten her recht identisch. Leider ist aus den PDF Datenblättern nicht ersichtlich ob die Abmessungen auch genau gleich sind. Kann da jemand weiterhelfen? Möchte einen der Treiber an einem 60x40 Horn von 800-7000 Hz einsetzen.
-
Beide Treiber sind von den Daten her recht identisch. Leider ist aus den PDF Datenblättern nicht ersichtlich ob die Abmessungen auch genau gleich sind. Kann da jemand weiterhelfen? Möchte einen der Treiber an einem 60x40 Horn von 800-7000 Hz einsetzen.
-
Kann mir jemand helfen?
Suche gute schalldurchlässige LS_Gitter. ca. 120 x 70 cm
Kann mir jemand sagen wo ich wo was gekomme? Die meisten Shops haben nur bis max. 100 x 50 cm. Das ist leider zu wenig. -
Kann mir jemand helfen?
Suche gute schalldurchlässige LS_Gitter. ca. 120 x 70 cm
Kann mir jemand sagen wo ich wo was gekomme? Die meisten Shops haben nur bis max. 100 x 50 cm. Das ist leider zu wenig. -
Bei mir in der Gegend ist das leider folgendermaßen: Bei Standart Hallenpartys 1000-2000 Pers. ist es mitlerweile völlig egal was der Veranstalter hinstellt. Ob DAP Stageblaster, Hobbykisten oder was amtliches. Die Halle ist so oder so voll. Desshalb wird es hier immer schwieriger amtliches Material an den Mann zu bringen. Geht einfach nur noch über den Preis. Und da sind halt die erst erwähnten deutlich billiger. Im Bereich Live Band sieht es da bis jetzt zum Glück nicht so übel aus.
-
Was ich allerdingsübersehen hatte: Beim Einsatz mit Subwoofern (Trennung 80-100Hz) steht der 2227 doch ganz gut da denke ich. Wird aber wohl schwer sein an das Gute Stück zu kommen. Wie gesagt kenn ich nur den 2226 und die meisten Shops wohl auch.
-
Was ich allerdingsübersehen hatte: Beim Einsatz mit Subwoofern (Trennung 80-100Hz) steht der 2227 doch ganz gut da denke ich. Wird aber wohl schwer sein an das Gute Stück zu kommen. Wie gesagt kenn ich nur den 2226 und die meisten Shops wohl auch.
-
Komisch. Bin in Sachen JBL normal immer auf dem Laufenden, aber vom 2227 hab ich noch nie was gehört. In welchem System wurde der denn verbaut? Ist ja nicht mal bei JBL unter Components gelistet. Hat wohl jemand vergessen. Bin aber über suchen doch an ein Spec. PDF gekommen. BL, MMS, und Hub niedriger als beim Vorgänger. Dafür aber insgesamt schwerer. Der höhere Wirkungsgrad kommt wohl erst bei höheren Frequenzen zum tragen.
Dachte bei Alternativen eher an was auf dem Hause RCF, 18Sound oder B&C. Scheint aber bis jetzt nicht der Fall zu sein. -
Komisch. Bin in Sachen JBL normal immer auf dem Laufenden, aber vom 2227 hab ich noch nie was gehört. In welchem System wurde der denn verbaut? Ist ja nicht mal bei JBL unter Components gelistet. Hat wohl jemand vergessen. Bin aber über suchen doch an ein Spec. PDF gekommen. BL, MMS, und Hub niedriger als beim Vorgänger. Dafür aber insgesamt schwerer. Der höhere Wirkungsgrad kommt wohl erst bei höheren Frequenzen zum tragen.
Dachte bei Alternativen eher an was auf dem Hause RCF, 18Sound oder B&C. Scheint aber bis jetzt nicht der Fall zu sein.