nein Danke, das hast Du falsch verstanden, zum Spielen habe ich genug, was ich brauche ist Arbeit.
Trotzdem danke für Deinen "hilfreichen und reifen" Beitrag :roll:
Beiträge von olliwood
-
-
-
-
Von Conrad habe ich eigentlich nichts. Und in Sachen HP gestalten bin ich ja ein Leihe. Werde mir mal jemanden Schnappen der mir die HP neu macht.
Danke Für die Kritik.
Gruß Olli -
naja hbe fast nie eine Kamera dabei und daher sind Bilder etwas rar. Aber werden bei Gelegenheit erneuert.
-
-
Sokke: kann ja sein, das auch Hallenvermieter selber hier Ihre Webadresse eintragen oder so mehr wollte ich ja gar nicht.
luisi Nö, aber Du mußt ja tierich langeweile haben wenn Du extra auf "antwort erstellen" klickst um diesen durchaus qualifizierten Kommentar loszulassen!
Marcel Vielen Dank für den Tip!
@BigSound siehe luisi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Sokke: kann ja sein, das auch Hallenvermieter selber hier Ihre Webadresse eintragen oder so mehr wollte ich ja gar nicht.
luisi Nö, aber Du mußt ja tierich langeweile haben wenn Du extra auf "antwort erstellen" klickst um diesen durchaus qualifizierten Kommentar loszulassen!
Marcel Vielen Dank für den Tip!
@BigSound siehe luisi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo, ich brauche öfter eine Location in Berlin und sammle immer Adressen etc. für unsere Kartei.Hier sollten kontaktadressen etc. aufgeführt werden und was für Erfahrung Ihr mit der Location hattet. Preis wäre auch toll.
Vielen Dank -
Hallo, ich brauche öfter eine Location in Berlin und sammle immer Adressen etc. für unsere Kartei.Hier sollten kontaktadressen etc. aufgeführt werden und was für Erfahrung Ihr mit der Location hattet. Preis wäre auch toll.
Vielen Dank -
Hallo, habe die ein oder andere Veranstaltung im Umkreis von Berlin schon organisiert aber immer nur in kleineren Stätdten wo ich mich mit den saalbesitzern immer irgendwie geeinigt habe geeinigt habe (Ich halle umsonst und kassiere Eintritt, er kassiert Ausschank). Aber so Richtig lohnen sich diese Aktionen nicht jetzt will ich in Berlin auch so etwas machen. Allerdings etwas größer. da kommen natürlich ganz andere andere Kosten auf mich zu (alleine der Raum 3000,-euro) Aber hier in Berlin erwarte ich natürlich auch eine ganz andere Dimension von Besuchern.
Wie sieht es so mit Sponsoring aus??
Wie bekommt amn sowas???
In welcher Form (Leistungen oder Cash)???
Was muss ich dafür Tun?????
Habe mit Sponsoren keine Erfahrung und wollte nur mal unverbindlich anfragen.Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar
Grüße Olli
-
Hallo, ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und war seit mai 2003 in diesem Bereich tätig. Nun will der Chef den Laden schließen und ich möchte die Chance nutzen endlich mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe in diesem Berich zwar keine Ausbildung gemacht Aber bedingungsloser Lernwille und Leidenschaft in diesem Bereich gleichen das wieder aus. Außerdem habe ich viel pracktische Erfahrung durch mobile Discothek und Aufsaugen sämtlicher Infos die ich in diesem Bereich bekommen konnte gesammelt. Wer sich meine Anlage und das was ich mache mal angucken möchte: http://www.partypol.de . Auch kleinere Veranstaltungen habe ich schon selbst organisiertn. Nebenbei mache ich mit 2 Kumpels 2 mal im Monat eine Radiosendung auf OKB, nur damit ich in der nähe eines Mischpults bin. :wink:
Traumjob wäre als Roady zu arbeiten aber ich würde in diesem Bereich einfach alles machen z.B. aufgrund meiner Ausbildung im Verkauf. Gute Voraussetzungen sing gegeben:
Ich (21 Jahre) kann sehr gut im Team arbeiten. Darüber hinaus sehr Belastbar. Außerdem gewissenhaft und fleißig. Flexibilität ist, da ich ledig und Kinderlos bin, auch garantiert. Eigener PKW ist auch vorhanden.
Geben Sie mir eine Chance und laden Sie mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Ich würde mich sehr freuen.
Tel.: 030/345 04 104 (AB)
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hecke -
Ich habe den Controller 3032 und 2308 für 4 Roboscans und 2 mac`s 250 und mir ist aufgefallen dass man die Triggerung nur zwischen Zeit (autom.), Musik und Manuell wählen kann. Das Problem bei diesen Arten ist, dass wenn man langsame P/T Bewegungen einprogrammiert, diese in keiner Triggerart (ausser man.) vollständig ausgeführt wird denn dafür ist die langsamste Triggerrate noch zu schnell. Selbst wenn mann auf ganz langsam einstellt, ist diese dann aber für schnellere Bewegungen zu langsam dass der Ablauf dann stehen bleibt is zum nächsten Impuls. Bei div. DMX Controller habe ich gleiche Erfahrungen gemacht. Was ich vermisse ist eine Einstellung die einfach erst nach vollständiger Ausführung der Szene zur nächsten springt. Bin ich zu Dämlich?? oder muss ich mir da was bestimmtes anschaffen?? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen !!!!!!! Ansonsten wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr und viel Spaß bei Euren Veranstalltungen morgen!!