Optimale Aufteilung wäre dann:
Top (8R)
Bass (4R)
Top (8R)
Bass (4R)
Gibt es eine Systemverkabelung? Auf ein Patchfeld? Bässe vllt auf 2+/-??
Ich kenne die Brückenverschaltung des Chinesen nicht.
Optimale Aufteilung wäre dann:
Top (8R)
Bass (4R)
Top (8R)
Bass (4R)
Gibt es eine Systemverkabelung? Auf ein Patchfeld? Bässe vllt auf 2+/-??
Ich kenne die Brückenverschaltung des Chinesen nicht.
Mir fallen da spontan nur die großen PKNC ein... die haben aber ganz schnell nen 3 Phasigen Anschluss.
Vllt hilft sowas weiter??
[url=https://www.netzwerkkabel24.de/Stromversorgun…3-m::26168.html]Link[/url]
Ram S6044.
Passt recht genau zu den gewünschten 1 kw @ 8R
Ob das preislich noch passt musst du selbst entscheiden.
Leider ist der PA2 nicht dabei :-/
Guckst du hier...
Ich kann die Preispolitik von Pio auch nicht so ganz nachvollziehen. Auf den Bühnen sieht man fast nur noch die 2000er Nexus. Mit 900er Mixer dahinter...
Aufgrund der Bedienbarkeit ist meistens auch ein Rechner mit dabei.
Die All in One Controller DDJ SX bzw. SZ kosten nur ein Bruchteil und bieten die selben (und sogar noch mehr) Funktionen.
Ich habe so das Gefühl das die CDJ mittelfristig aussterben werden. Glaube nicht das nach dem 2000 NXS noch was kommt.
Ich würde ebenfalls mal OHNE angesteckten Input und Output den Amp beobachten. Also
lediglich Netzspannung anlegen und einschalten.
Vllt stimmt auch was mit der Verkabelung nicht!? Vllt mal andere Lautsprecher (direkt mit kurzem Kabel) anschließen.
Ich würde es bei einer Veranstalltung einfach drauf ankommen lassen und von dem verdienten Geld
dann das nötige (Ersatz)Material kaufen.
Zitat von "Bobes"jeweils 2 Crown I-Tech (4000 oder 6000 muss ich gleich nochmal gucken) und das wars an der rücksiete kommt dan 1 x 230 volt stecker raus
Jeweils 2 Crown I-Tech (4000 oder 6000 muss ich gleich nochmal gucken ) und das war's an der Rückseite kommt dann 1 x 230 Volt Stecker raus.
Ich sehe das ähnlich. 8 Fehler... in EINEM Satz!
Die Logik und Satzstellung habe ich außen vor gelassen. Keiner hier schreibt immer alles korrekt.
Ein wenig Mühe kann man sich dennoch geben. Gewisse Regeln sind nichtmal schwer zu beachten.
- Satz mit einem Großbuchstaben zu beginnen.
- Satzzeichen am Satzende
- Hier und da ein Absatz tut auch nicht weh und macht das ganze Konstrukt viel anschaulicher.
Zitat von "Henning Poeppel"Daher haben wir in allen "Line-Ins" über Rackblenden -> Dämpfungsglieder verbaut.
Eine recht sichere Lösung.
Im klassischen "DJ Betrieb" kann man sowas auch mit 2 getrennten Limitern zwischen den
CD Playern und dem Mixer umsetzen. Durch die 2 Kanäle halten sich die Kosten in Grenzen.
Vorteil:
- Man hat bei geringen Lautstärken eine "normale" Gain Struktur (Stichwort Rauschen)
- Der Max Pegel kann kurzfristig angepasst werden.
Nachteil:
- Bei DJ Controlen geht das nicht.
Ich halte auch das Gespräch für die einfachste/beste Lösung. Die genannte Lösung mit Limitern ist
sicherlich für Club Betrieber interessanter.
Der Verzicht auf PowerCon ist mir auch sofort (negativ) aufgefallen.
Auffällig bzw. "zeitgemäß" sind auch die technischen Daten. 135 db bei nem 12" Topteil (bis 50 Hz runter) :roll:
Was und wie gemessen wird konnte ich nicht finden.
Was soll daran denn "deutsch" sein?
Zitat von "Marcel"Was ich herausgefunden habe: Das Autoradio spielt bei mir die Tracks in der Reihenfolge ab wie man sie auf den Stick kopiert hat!
Welcher Hersteller macht denn soooowas? *Kopfschüttel*
Ich verwende auch zum Großteil die Tente. Klappern ist da noch nicht aufgefallen.
Bei höheren Pegel dürfte man da auch nichts mehr hören.
Ich denke mal mit "abnehmbar" war ein Rollenbrett gemeint.
Mit 2 Butterfly Verschlüssen oder ähnlich am Sub befestigt.
Ich habe auch schon öfters (gerade 4m Längen) auf dem Anhängerdach verzurrt. Das geht super fix und hält Bombe...
Der Behringer ist von der Ausstattung her (mal wieder) richtig interessant. Kann jemand was zu dem Rauschverhalten sagen
![]()