Es gibt auch Leute die dazu HARRIBOPULT sagen - Aber die Götter können darum Streiten ich besitze und bediene solche Bretter und es ist für mich die S- Klasse unter den FOH Pulten was auch viele Kollegen bestätigen .
GREETINGS OTTI
Es gibt auch Leute die dazu HARRIBOPULT sagen - Aber die Götter können darum Streiten ich besitze und bediene solche Bretter und es ist für mich die S- Klasse unter den FOH Pulten was auch viele Kollegen bestätigen .
GREETINGS OTTI
Sone Virtuelle Kneipe für Kollegen und Mugger das wäre doch was.
Ich hab einen guten Kollegen der könnte den tollen Hintergrung machen so mit vielen Schalter zu spielen dran u.s.w. wie auf meiner HP.
Da kann man sich auch einen Bildschirmschoner runtersaugen
Greetings Otti
Zitat von "kater86"Hallo,
Ein paar Leute aus dem Forum hier haben einen Chat eingerichtet. Zu erreichen z.B: per Mirc oder über das Webinterface unter chat.pa-ratgeber.info !
Am Abend ist da auch immer jemand anzutreffen.
:
Danke für die Infos ich habe noch nicht alles gelesen..
Ich meine ja nur so ein Taste oder Fenster in diesem Forum wo man schon sehen kan wer drinn ist und sich mit seinen eigenen Passwort einloggt- sone kleine Feierabendbar.. leider ohne Getränke..
GREETINGS OTTI
Ups in der Vorschau war alles korrekt. ![]()
![]()
Trotzdem danke für die Antwort...
Greetings Otti
Brandenburgsound
WARUM GIBT ES KEINEN CHATROOM MIT AUF DER STARTSEITE BEI DEN VIELEN USERN HIER
IST TROTSDEM EINE TOLLE SEITE DIESES FORUM ICH BIN NEU HIER UND HABE SCHON VIEL GEHÖRT VON DIESER HP
NICE GREETINGS