Hallo , ich hätte noch 6stk Martin 12" Bins abzugeben, machen auch einen sehr trockenen Bass.
Bei intresse einfach mal melden !!
Gruß
Carsten
Hallo , ich hätte noch 6stk Martin 12" Bins abzugeben, machen auch einen sehr trockenen Bass.
Bei intresse einfach mal melden !!
Gruß
Carsten
Danke für die zahlreichen Antworten, hat sich erledigt !!
Danke für die Antworten.
Kennt jemand das System von schnickschnak genauer ?
Es geht speziell um die LED-Streifen, womit werden diese angesteuert , und ist jede LED einzelln ansteuerbar ?
mich würde nur mal interesieren was für lüfter dort eingesetzt werden
Es ist sehr schwierig an diese Module von B&O ran zukommen ,
Vor 4-6 Jahren hätte man diese bestimmt noch einfacher bekommen,aber die Dänen sind eigendlich nicht wirklich daran interesiert an dem verkauf von ein paar modulen ![]()
Hallo,
wer kann mir sagen welche LED Technik bei DSDS zum Einsatz kommt ?
Mich würde interesieren welcher Hersteller die LED-Pannels für die an der Decke hängenden runden kunstuktion ist , sowie von der Wand die auf und zu fährt ?
Und es ist nichts selbstgebautes, wobei ich denke. das das ganze aus 2-Punkt Traverse noch einwenig stabiler wäre.
Also ein Topteil wiegt ca 33KG
Das ist typisch, bevor irgend jemand überhapt das System gehört hat, wird es schon wieder in der Luft zerissen.
Es war nur ein veruch, für etwas was gut klingt jemanden zu finden der sich auch dafür interesiert.
Und natürlich ist es auch so, das wenn man mehr bestellt,
die Ware günstiger wird.
Hallo!
Sucht Ihr kleine, leistungsstarke und gut klingende Konzert-Bananen zum Discounterpreis? -Das könnte schon bald Realität werden.
Ich suche Leute, die an äußerst günstigen Vertical-Arrays interessiert sind.
Es Darf NUR Vertical-Array geschimpft werden, da der Abstand der Hochtöner..anders als beim Line-Array zu groß ist. Nichts desto trotz klingt das Teil sehr klar, sauber und druckvoll.
Ein komplettes Setup besteht aus insgesammt 12 Tops (je 6 pro Seite)
Das Top hat folgende Eigenschaften/Komponenten:
2x 8" (Bass)
2x 8" (Mitteltöner)
2x Hochtonhorn
getrennt bei ca. 300Hz und 2,6kHz
Leistung (RMS): ca. 500Watt pro Box
Frequenzbereich: 55Hz-20kHz
Impedanz: 8Ohm
SPL: 98dB (1m/1W)
Peak: 125dB
Das einzelne Top hat ein horizontales Abstrahlverhalten von 100° und wird als "Fullrange" betrieben. Es ist eine passiv-Weiche eingebaut.
Größe: (BxHxT) 700x270x600mm
Falls jemand Interesse hat, bitte PN
Bässe könnt Ihr evtl. auch bekommen, aber die auch nur per PN
Gruß,
Carsten
Wer kann mir sagen , was M** in den Air-Bases für Lüfter verwendet, welchen Luftdurchsatz haben diese, und welchen Geräuschpegel erzeugen diese Teile ??
Ich weis nur so viel , das die Lüfter von Papst sind
Thx
Carsten
Ich suche noch 2 Martin Mac 500 für den 18.11.05 in der nähe von Gießen
Nein, dann muß der Pfarrer eben eine Ansprache halten ![]()
Die sachen mit der Kirche fallen auch nicht unter die VSättVo
Das einfachste was man gegen so " Firmen" machen kann ,ist die vstaettv (Versammlungstättenverordnung) anzuwenden
Dort steht im Abschnitt 4 § 39 und §40 wer was darf und wer nicht.
In diesem Fall würde dann der §40 Punkt 4 zum tragen kommen
Wenn diese Firmen nicht mindestens eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik vor Ort haben, sollte man das direkt mit dem Veranstalter klären oder die VA gleich dicht machen !!!