zumindest eine Einkauf Quelle
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Beim normalen Preis ja , beim Angebot nicht, die Menge machts
-
Zitat
da liegt der ek bei ah ja momentan noch deutlich über diesen 335 öre
was meinst du denn damit ???
-
-
Für Endverbraucher ist der Preis von 335 schon ok.
Die andere sache bei der Großbestellung ist der Versand , alles über 40kg nur per Spedition oder ??, dann würde der Gewinn wieder voll von den Versandkosten gefressen, am besten wäre es, wenn es von AH direkt verschickt werden könnte, vielleicht könnte ich die meinen dann auch direkt abholen
-
Wir machen das einfach alle Falsch :-), wir bieten den Kunden zuviel gute Technik für viel zuwenig Geld.
Wir sollten das alle so machen wie die jungs hier :
http://www.df-2.de/front_content.php?bezug=21;25;37&level=1&idcatart=53&idcat=37 -
Hat schon jemand den Newsletter von Adamhall gelesen , da ist die Stufe gerade im Angebot !!!
Ob da Preislich noch was geht ???? -
LED AIRCONE DMX BEST.NR 40312
-
LED AIRCONE DMX BEST.NR 40312
-
Es gibt eine neue version von DAP mir wechselbarem überzieher und LED Beleuchtung.
-
Es gibt eine neue version von DAP mir wechselbarem überzieher und LED Beleuchtung.
-
Das ist richtig, das einzige was mich an den neuen Teilen von DAP stöhrt ist die schwache Beleuchtung.
Hast du auch 2 Hüllen bekommen ????
-
Das ist richtig, das einzige was mich an den neuen Teilen von DAP stöhrt ist die schwache Beleuchtung.
Hast du auch 2 Hüllen bekommen ????
-
Gibt es einen aktuellen stand des Bauprojektes ??
-
Gibt es einen aktuellen stand des Bauprojektes ??
-
Mail ist unterwegs !!!
-
-
Du kannst wie überall keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das Gerät macht was es soll , Scanner, Moving-Heads oder Washlights steuern und das eigendlich ganz gut. ( wenn man die Anleitung gelesen hat
)
Die Ausführung der Potis usw. ist bei MA bestimmt besser, was sich aber auch wieder im Preis bemerkbar macht.
Das einzige was schlecht ist , wenn man den Speicher löscht , löscht man auch die gesammte Fixture-Liste , darum ist es Ratsam sich eine Speicherkarte von GLP, LMP, oder auch Highlite zu kaufen.
Eine andere ( normale ) CF-Card funktioniert in diesen Geräten nicht .Bei weiteren Fragen einfach ne Mail oder PN schicken
-
Hochsitz-Cola
-
Es gibt ein paar Prüfungen unter :
http://www.eventtechniker.de