danke für den Tip , habe gearde mit Iloxx Telefoniert , das ganze kostet 66 Euro, wird morgen abgholt und ist am freitag bei uns ![]()
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Kracky , das ist egal
Wichtig ist nur das es bis samstag bei uns ist
( es sind 2 Cases )
Hat jemand einen Vorschlag für ne gute Spedition ??? -
Hallo, wir suche dringend eine Transportmöglichkeit für 4 Scanner inkl. Case von 83530 Waldhausen in die nähe von Frankfurt .
Wer hat eine Idee , wie man das bis Sammstag noch hinbekommen kann ????
THX
Carsten -
Wie ist denn der Genaue Typ vom Stativ ????
-
Frag mal bei dem Herrn Kosemund ( Kotec ) nach
-
Frag mal bei dem Herrn Kosemund ( Kotec ) nach
-
Schau mal bei http://www.viking.de unter VIKING DIREKT UMREIFUNGSMATERIAL
-
Schau doch mal bei epanorama.net forbei , da findest du alles was dein Herz begehrt .
-
Das ist wieder typisch DJ Rider , ich glaube nicht das er diese Kataloge meint , ehr LMP,Ultralite usw..... aber was brigen dir die Kataloge , wenn du dort nix kaufen kannst ????
-
Das ist wieder typisch DJ Rider , ich glaube nicht das er diese Kataloge meint , ehr LMP,Ultralite usw..... aber was brigen dir die Kataloge , wenn du dort nix kaufen kannst ????
-
-
-
so was würde ich nie machen , ruck zuck ist das Pult kaputt, es gib spezielle wandler ( Car-Hifi ) , einfach mal in den Conrad-Katalog schauen !!!!
Auszug aus dem Conrad Katalog !!!!
Pegeladapter HLA-5N
Artikel-Nr.: 377515 - U4Preis 10,95 EUR Stück
Zum Anschluss von Verstärkern/Equalizern an Autoradios ohne Verstärker-Ausgang über die Lautsprecher-Anschlüsse. Technische Daten: 4 x Kabelschuhe isolierter Eingang · 2 x Cinch-Buchsen-Ausgang · Frequenzgang 40 Hz - 32 kHz · Ausgangsimpedanz 10 kΩ · Eingang max. 2 x 20 W · Abm. (B x H x T): 65 x 30 x 30 mm. -
-
Das ist ja auch mit einem NE555 keine Kunst !!!!
-
Da sag ich nur
" HELAU "
-
Schau mal hier vorbei :
http://www.epanorama.net/links/lights.html#strobeVielleicht ist da was passendes dabei .
Woraus besteheht denn dein derzeitiger Controler ???
-
Also ich glaube das sich so etwas nicht lohnt , auch wenn man sehr viel Zeit und Lust hat , man kann das Teil dann aber auser im eigenen Wohnzimmer nicht einsetzen .
Einfach mal bei Ebay oder Thomann nach etwas gebrauchtem suchen , und wenn soch selbstbau , dann würde ich einfach fertige Endstufenmodule nehmen und diese dann mit Netzeil in ein Gehäuse einbauen .
:wink: -
Also ich glaube das sich so etwas nicht lohnt , auch wenn man sehr viel Zeit und Lust hat , man kann das Teil dann aber auser im eigenen Wohnzimmer nicht einsetzen .
Einfach mal bei Ebay oder Thomann nach etwas gebrauchtem suchen , und wenn soch selbstbau , dann würde ich einfach fertige Endstufenmodule nehmen und diese dann mit Netzeil in ein Gehäuse einbauen .
:wink: -
Der Empfänger könnte vom aussehen ein Sennheiser sein.