Man müßte jetzt beide Geräte aufschrauben und schauen ob die Elektronik die gleiche ist .
Ich glaube eigendlich nicht das da verschiedene Teile verbaut wurden , nur das Gehäuse ist nicht das gleiche .
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Hat das ganze schon mal jemand mit den neuen Monacor Mikros verglichen ????, die sind doch fast baugleich !!, und kosten aber weniger als die hälfte.
Hier die vergleichs Bilder :
http://eventvision.dyndns.org/mikros -
Das würde ich auch gerne mal wissen
-
Ich würde einfach 2 Staive kaufen , und wenn es sein muüßte sogar bei Ebay, das ist auf jeden fall besser auf ne Eisenstange.
Z.B hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3350210426&category=12936
-
Ich kann die Seite nicht erreichen

-
Das mit LMP weis ich , die haben so etwas aus Alu zum zusammnenstecken .
Ich wollte halt mal wissen was ihr so nutzt oder habt . -
Gibt es standart Mase für Lampen Dollies ( 6er Bars ), oder einen Bauplan ????
Oder habt Ihr Bilder von euren Lampen Dollies ??? -
Gibt es das System auch im Verleih ???
-
ok, danke für die Antwort
-
Für was ist denn da ne Laserdiode drin ???
-
@ DJ Rider
haupsache mal deinen Senf dazugeben !!!
-
Das sieht aus wie ein Botex nur mit anderer Front

-
Also ich glaube da ist nicht viel Unterschied zum Botex DPX-620II Dimmer
-
Also das mit dem DMX Wert habe ich bei unseren Scannern festgestellt , der Wert ist wohl nicht immer gleich , mehr kann ich leider nicht feststellen ,habe kein DMX Tester.
-
Habt ihr schon mal mit einem DMX-Tester das Signal gemessen ???, ich habe nachdem ich probleme mit unserem Switch-Pack habe mal einen Martin 218Pro MK2 angeschlossen, und was der gemacht hat hat mich etwas sehr verwundert .
Also Fader für pan und Tilt bewegt und er hat immer andere Spiegel positionen gehabt , obwohl der Fader an gleicher stelle stand ????
Leider habe ich kein DMX Tester.
Vielleicht ist aber auch das Pult def. ????
Aber ansonsten ist es echt empfehlenswert ( Preis/Leistung)
Die Taster und Fader sind meiner Meinung auch in Ordnung
Die Bedienung ist auch einfach und ohne Passwort zu Programieren . -
hi, kann mir auch nochmal jemand den Preis schicken info@radioaktiv-zone.de , ich habe glaube die letzte Email gelöscht

-
Hi , war es jetzt Zack ( Ebbi) aus Grünberg ?????
War das die Bühne in Maintal-Hochstadt ?? -
Ist das ein Witz :roll:
-
Steffen
also terminiert habe ich das ganze schon, aber ich checke mal die Leitungen -
Matthias W
also zum Thema abstürtzen , das ist noch nicht passiert aber wenn man die Flash-Tasten schnell hintereinander drückt reagiert das Pult total lamgsam, das klappt beim dem 12 Kanal von GLP besser , und unser Switch-Pack reagiert auch nur mit einen Flackern pro Kanal auf die Behringer Kiste, naja das ist schaaade, sonst finde ich es sehr gut für diesen Preis .