@ DJ Twix Ich habe dachte das er vielleicht durch die letzten fragen etwas schlauer geworden ist , aber das ist wohl nicht der fall, warum beantwortest du solche einfachen Fragen nicht einfach selbst
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Was sich auch noch beobachtet habe ist ,das wenn man den Fader bist 50 % auf zieht ist das Aufdimmen noch gleichmäßig aber alles nach 50% wir schlagartig Heller , liegt das am Pult oder am Dimmer ????
Und das mit den Flash-Tasten , siehe oben
-
Du meinst das also so das du dem Pult sagen kannst scheiwerfer 1,7,13 ( Blau ) auf Flash-Taste 1 ???
-
also ab geschmiert ist es bei mir noch nicht , aber es sieht so aus , wenn man die Flash-Tasten schnell nacheinander drückt das es nicht mehr ganz damit klar kommt und anfängt mist zu machen, und der Takt wurde bei uns mal schneller mal langsamer , das auf und ab dimmer ist auch nicht Linear ??
-
das hört sich ja schon mal gut an , aber was meinst du denn mit " da braucht man auch ein passendes Pult ?? "
-
Hallo, welche Farben für 18 Par´s ( Background ) sind eure Empfehlungen , wir haben an Blau (119 ) Rot ( ??? ) Orange ( ??? ) gedacht , aber welche Orange nimmt man ambesten .
Welche Farben würdet Ihr nehmen ?
-
Warum denn der Main B
-
Hallo, ich habe mir auch so ein Pult zu gelegt, das erste was ich beobachtet habe ist das das ding bei mir ziemlich unsauber auf und ab dimmt ??? ( Einstellungs sache ???`)
2. Ich habe ein Switch-Pack angeschlossen und daran ein Licht-Effekt das ganze lag auf dem Kanal 13 , und wenn die Taste gedrückt wuder hat der effekt nur geflackert und nicht die volle Leistung gebracht, anders Pult und die Sache lief ?????
Was kann das sein ????
-
Das würde mich auch mal interesieren

-
ich glaube Adamhall verkauft so etwas
-
Ich meine nicht den transport , sondern während der Veranstaltung .
-
Gib es einen Kettenbehälter für Ketten von Handkettenzügen , oder anders gefragt , was nutzt ihr ?
-
Kauf dir am besten die 12 dann hast du nächste Zeit ruhe !

-
Das ist mir eigendlich egal , wenn die etwas taugen sind die für die Low Budget geschichten genau das richtige .
-
Hallo,
hat von euch schon mal einer die Mikrofone von Adamhall in der Hand gehabt und getestet ???Gesangsmikrofon Pro Serie
Artikelnummer: D1001
Frequency response: (Hz) 50 - 16000
Sensitvity (dBV/pa): -54 (2.0mv/pa)
Rated Impedance (ohm)45: 300
Dimension (mm) 52x165
Weight (g) 270
Max.SPL (dB) 134dB (THD<1%1000Hz)Mikrofon für Overhead(Hi-Hat)
Artikelnummer: D1009
Mikrofon für Snare drum/Toms
Artikelnummer: D1008Mikrofon für Bass Drum/ Kick drum
Artikelnummer: D1007
-
wenn jemand noch welche brauchen kann PN an mich

-
Ich denke es ist bestimmt nicht viel def. hatte auch schon mal ne Weiche zu Reparieren ( allerdings eine von Monacor ) aber da ist ähnliches passiert, es waren nur 4 Kondensatoren def ( in der nähe vom Gleichrichter )

-
das gerät hat doch vor der VA noch funktioniert oder ????
-
Auflage : 10 stk. erstmal
T-Shirt Farbe : Schwarz
Schriftfarbe : ??? -
Wo bekommt man günstig T-Shirts bedruckt ????