Welches Lichtpult für Scan´s und Par´s bekommt man gebraucht für ca. 1000 euro ??
Was würdet Ihr empfelen ???
Welches Lichtpult für Scan´s und Par´s bekommt man gebraucht für ca. 1000 euro ??
Was würdet Ihr empfelen ???
schick mir mal die Daten der Cases und ich kann dir die Pläne erstellen .
( nur standart Cases )
schick mir mal die Daten der Cases und ich kann dir die Pläne erstellen .
( nur standart Cases )
Hallo , wir suchen für nächstes Wochenende (31.01-02.02.03) 4 Martin Mac 250 oder Martin Mac 500 oder andere Moving Heads im Raum Gießen, Marburg, oder umgebung.
Also ich habe schon sehr viele Flyer von Flyerwire gesehen, also ich finde die Qualität ist super , bei dem Preis , das einzige was ich nicht gut finde ist das man bei den Plakaten min. 250stk. drucken lassen muß wenn man aber nur 120stk. braucht ist das nicht so toll.
Des wegen suche ich auch noch eine alternative im Raum Mittelhessen ( Plakatdruck A2-A0 ,Neonpapier ) fals jemand eine Druckerrei kennt die so etwas günstig Druckt bitte mal bei mir melden . :wink:
Also das mit den Anfängern und Spinnern , hätte man sich sparen können , der fängt mal klein an !!! ![]()
Disco-Team´s mit UTOPISCHEN-Leistungsangaben für ein Disco-Abend
"50.000 Watt Gesamtleistung Stereo inklusive Amping und Controller".
Ist das die PMPO -Leistung ?????
Oder wofür braucht ein DJ " 2x 500 Watt Monitoring
"
Naja bei 50.000 Watt muß das wohl so sein ![]()
Wer mehr davon haben will einach PN schicken !!!! ![]()
Ok, danke für die Tips
:wink:
Warum werden die Ösen dann von EV angeboten ???
Aber vom prinzip her hält das mit den Ösen ?????
Hat jemand von euch schon mal die SX 300 gefolgen ???
Es gibt zwar von EV ein spezielles Flug-Kit MB100 oder MB 300 , wobei ich dem ganzen da nicht traue.
Das MB 100 besteht nur aus 3 Eyebolts .
Und da binn ich der meinung , das das nicht hält ???
Die gewinde sind doch nur in das Kunstoffgeäuse eingepresst ???
Wir auch ???
schau mal hier http://www.castlighting.com/
:wink:
Also ich finde das das Gerät von GLP für den Anfang ausreichend ist, und vom der Preis ist auch OK.
Die Bedienung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig , aber mit einwenig übung klapt das schon !!!! :wink:
Naja , wenn ich das schon lese, Shutter mit dem Goborad, das kann nicht gut sein , dann würde ich mir lieber was anständiges Gebrauchtes kaufen . Ich finde z.B Martin 218 Pro MK2 gut, und die sind nicht so teuer
Die meisten " LJ´s " bei den ganzen " Disco-Team´s" haben ja auch keine Ahnung von dem was die da machen , denen ist doch egal ob das ganze zur Musik past oder nicht ,Geld gibt´s so oder so , auch wenn es nicht alles so gut passt !!!!!
Für den Preis kann man ja fast schon 3 GLP Ypoc´s kaufen
Das ist vielleicht etwas für ein Kindergeburtstag :wink:
Kommt das ganze per Email ???
Kann mir mal jemand den Link Posten , ich kann den nicht finden :o