Kann man den Plan ändern ???
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Kann man den Plan ändern ???
-
Hallo , könnte ich für dieses Gehäuse auch Emminece 15" verwenden ?? http://mitglied.lycos.de/crusher844/215pwh.html
-
Hallo , könnte ich für dieses Gehäuse auch Emminece 15" verwenden ?? http://mitglied.lycos.de/crusher844/215pwh.html
-
Also mir hat mal ein GLP´ler zu dem Thema Robe oder nicht gesagt, was YPOC heißt, wenn mann es umdreht ( COPY ) :smile:
Also kommen die nicht von Robe !!
Preis leistung einfach Super.
Sashx1 , seit wann sind denn die Robe billiger als die GLP ????<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-09 13:33 ]</font>
-
Super sache !!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-07 13:02 ]</font>
-
Reicht es wenn man zur verkablung der Lampen 3x1,5mm2 gummikabel nimmt , oder muß man Silikon kabel nehmen ??
-
Was ist denn das für´ne verschraubung , habe ich noch nie gehört , ich kenn nur die normalen PG verschraubungen , kann man die PG verschraubungen ohne Probleme in das runde Rohr einbauen , oder lösen die sich mit der Zeit ??
-
Ist das Pult Rider fest oder eher nicht ???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-07 12:12 ]</font>
-
Was haltet ihr von diesem Mischpult (Yamaha M 2408 )
-
Bitte schick mir mal den Preis pro/m
-
Hätte auch gerne mal den Preis :smile:
-
was kostet das zeug denn beim Peter ???
-
Es gibt auch den Ypoc mit einer 575´er Lampe
-
Also 60€ ist echt zu teuer
-
Das ist eine gute Idee , aber das wird sehr schwer möglich in der Bar kabelbinder zu verwenden :sad:
@anonymus ( hast du auch einen Namen ??), wie hast du denn die Kabel durchführung im Rundrohr festgemacht , mit oder ohne gegen Mutter ( wenn mit , wie hast du die mutter in das Rohr bekommen ?? )<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-06 15:36 ]</font>
-
Kann man aber generell Flexible-Adern für die verdrahtung der ACL-Bar nutzen ???, sonst habe ich keine andere idee das ganze zu verdrahten ( vom Scheinwerfer in die Bar 3x 1,5 und in der Bar lose Adern )
-
Das ist ja auch keine normale Bar , das ist eine ACL-Bar ( je Bar 4 ACL´s in Reihe geschaltet ) , das ist ja das Problem , wie verklemme ich das ganze am besten in Reihe ( im Rohr ) ???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-05 19:59 ]</font>
-
-
Also muß ich darauf achten , das wenn ich neue Safeties kaufe das diese mit Kettenschnell verschlüssen versehen sind oder ???