Das mit den 3pol 110-130V Steckern haben wir auch vor , aber wie habt ihr die Verdrahtung im Rohr gemacht ??
Beiträge von Radio-Aktiv
-
-
Müßen alle neuen Safeties mit diesen Kettengliedern ausgerüstet sein ???
-
Also , wir haben die Z-3000 , ein Standart Kanister passt nicht , da muß man den deckel etwas umbauen , aber das ist kein Problem !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2003-01-05 15:57 ]</font>
-
Was würdet ihr empfehlen , wenn es um eine Verkabelung einer Leeren ACL-Bar geht
Also, wir haben das Leere Alurohr, und da sollen jeweils 4 ACL´s dran , wie macht man am besten.
( Verdrahtung im Rohr ???? , mit welchen Leitungen , Klemmen ???) -
Jung und Dynamisch
-
So , ist nun mal der empf. VK , damit man auch etwas gewinn hat, naürlich kann man es auch günstiger Verkaufen
-
Viel zu teuer !!!!
-
Also den Botex , oder GLP Light Operator gibt es für
empf. VK 491.- € -
Am besten das ganze in die Tonne werfen und etwas gescheites kaufen , dann kann da auch nichts passieren.
-
Und warum ??? , weil es nirgend wo billiger Produziert werden kann !!!
-
Einfach ein stück draht nehmen und zusammen klemmen :smile: :sad:, was ne blöde Frage !!!!
-
oder mal bei Uns anfragen !!!!
-
Jetzt geht es sogar so weit , das man die 1. Veranstaltung fast zum Halben Preis macht , der Veranstalter findet das gut , und bucht das ganze gleich für das nächste Jahr wieder , und siehe da, nicht mehr der Halbe Preis , sondern das doppelte , ist das richtigt ????
Erst mit Lockangeboten Ködern , und dann abzocken ??? -
wo hast du die denn gekauft ???
-
Die Leute wollen alle nur noch beschi..... werden , wenn auf dem Papier eine 100.000 Watt Lichtanlage steht und bei der veranstaltung dann nur höchstens 30.000 Watt wirklich da stehen , ist das den Leuten auch egal , die bezahlen trotzem die überhöhten Preis, das kotzt mich ganzschön an , jeder schreibt nur noch 15.000 Watt Ton , 30.000 Watt Lichtanlage , und das für einen Disco-Abend , und dann auch noch vielleicht das ganze für gerade mal 1000 € ???? :sad: .
-
meinst du also beschichtete Platten ??
-
Also ich glaube nicht , das die etwas nachbauen , die lassen alle in der gleichen Fabrik bauen und schreiben nur den eigenen Namen drauf !!!
Das Matterial von Showtec kannst du auch bei uns bekommnen -
Es gibt auch noch ein Modell von American DJ, aber ich weis den Typ gerade nicht.
-
Es gibt auch noch ein Modell von American DJ, aber ich weis den Typ gerade nicht.
-
Da kann man sich die Nebelmaschine sparen wenn man ohne Sicherrung arbeitet