@ PA-Peter
Was meinst du denn mit ABS-Oberfläche ???
@ PA-Peter
Was meinst du denn mit ABS-Oberfläche ???
Da spricht die Bank bestimmt auch noch ein "Wörtchen " mit oder ????
Wenn jemand welche haben möchte , könnte ein günstiges Angebot für unter 1000 € anbieten , einfach kurze Mail , ( 1400 W )
Gruß
Carsten
Scheint doch wohl nicht so wichtig zu sein ???
Scheint doch wohl nicht so wichtig zu sein ???
Wir haben die LW-255 oder so , und haben auch noch keine größeren Probleme damit , bis auf das bei dem einen die Seilwinde nur noch Bremst :smile:
Wie wäre es denn mit den Martin 218 ?
" MEIN LICHT BRUMMT NICHT " :smile: O-Ton Lichtmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radio-Aktiv am 2002-12-17 00:40 ]</font>
Schick mir doch mal die Daten zu den Cases , am besten die Höhe(mit HE-Werten kann ich aber nicht viel anfagen ) und die Breite der Kisten die du brauchst, ich schaue dann mal was ich der FliteCad-Software so entlocken kann.
Und schicke dir das ganze dann als PDF zu .
Gruß
Carsten
Schick mir doch mal die Daten zu den Cases , am besten die Höhe(mit HE-Werten kann ich aber nicht viel anfagen ) und die Breite der Kisten die du brauchst, ich schaue dann mal was ich der FliteCad-Software so entlocken kann.
Und schicke dir das ganze dann als PDF zu .
Gruß
Carsten
Also ich muß dem PA-Peter recht geben , das gehört zwar nicht hier her , aber wenn man im Schwarzwald mit solchem Material Geld verdient , dann pack ich auch mal wieder meine Reflektorlampen aus und ziehe in den Schwarzwald !!:-)
Das sieht nicht gerade Prof. aus
Aber jeder fängt mal klein an .
Gruß
Carsten
Âlso für den VK würde ich jetzt auch gerne 4Stk. sofort VERKAUFEN :smile:
So weit ich weis ist der Moving-Head von GLP nicht teurer als der von LMP ( ROBE und CO. )
Es gibt ihn mit einer 250 oder 575er Lampe .
Ich glaube der Amp kostet ca. 300€ netto
Nette Rentner die meinen " Wie können sie denn die Beleuchtung auf der Bühne den ganzen Tag brennen lassen , wir müssen doch Strom sparen " und dann den Stecker der Lichtanlage unter Vollast einfach raus ziehen !! :sad:
Ich glaube nicht das wir mit unserem Material Partykeller beleuchten wollen , man darf dochmal nachfragen oder ???Wenn du das nicht glauben willst schau bei uns auf der Homepage vorbei und siehe da, wir haben keinen einzigen Party Keller beleuchtet !!
Hallo, ich könnte dir den Work LW155R für 640€ anbieten .
Gibt es eine möglichkeit ein Truss-Tor zu bauen ca. 2hoch 2m breit , was frei im Raum stehnen kann ???
Womit kann man das ganze befestigen ???