Beiträge von binson
-
-
Die P-1500 ist nicht gerade für ihren Bass bekannt. Wie`s bei den Boxen aussieht, kann ich nicht sagen.
-
Hab noch nie ein Pult mit Batterie-Betrieb gesehen. Du etwa?
-
Diese Pulte arbeiten meist mit verschiedenen Wechselspannungen. Auf den Trafos steht dann was wie 2x15V AC, 2x20V AC oder 2x30V AC.
Edit:
peinlichpeinlich, aus Watt mach Volt... -
BREAKING NEWS:
Aldi Nord kaufte alle DAPs und Aldi Süd alle BSTs um sie am nächsten Montag zum Sonderpreis zu verscherbeln - damit auch jeder Hobby-DJ zu Weihnachten einen fetten Reiskocher (aka Schweißgerät) unterm Tannenbaum liegen hat.Nähere Infos unter:
http://www.aldi.de -
Ich dachte, derartige Posts seien nicht mehr en vogue hier?
Ansonsten: Einige Angaben zu dieser Endstufe gefallen mir gar nicht bzw. sehen nicht besonders seriös aus.
Wenn Dir ne konventionelle Stufe abraucht, dann kannste meist noch was retten, wenn aber mal so`n Amp Feuer fängt, dann kannste nur noch ganze Module tauschen. Und die muss es erst mal geben... :lol:
-
Du brauchst wohl eher sowas:
Steinigke, Artikel 30100656
-
Ich schmeiß mal hier die A-Serie von Omnitronic ins Rennen...
-
Hol Dir bei Ebay nen gebrauchten Behringer.
-
Günstige Plastikboxen müssen nicht schlecht klingen. Beispiel: Omnitronic KPA.
-
Wenn Dir der Effekt an und für sich zusagt warum nicht. Gibt aber ne Menge an Alternativen.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Zum Bass der PAS Serie: Ich habe ihn schon gehört. Klingt ok. Etwas dröhning BP like eben, aber Trennfrequenz intern bei 500Hz, also Weiche raus und aktiv trennen.Welchen der sechs verschiedenen PAS-Bässe hast Du denn gehört? Es gibt nämlich 15er, 18er und 2x18er Horn, 15er und 18er BP und 2x15er BR. :grin:
Zur AX-Serie: Kommt natürlich nicht an die PAS heran, ist aber auch nicht vollkommener Schrott. Gefällt mir persönlich nicht ganz so, ist für dieses Preissegment aber völlig in Ordnung. Wundert mich, dass da nicht schon eher wer nachgefragt hat, die gibts nämlich schon ne Weile.
-
Zitat von "tobi.as"
jetzt gibts bei ebay wieder so einen amp, nur der verkäufer ist jetz amoninvetment ...? der heißt jetzt amon lhaw...komisch, eimal namen rundherum reichen, morgen heißt die endstufe vielleicht amon investment...
http://cgi.ebay.de/Digital-Endstu…1QQcmdZViewItemkennt die jemand.
audiocompany war der umtausch problemlos?Wie geht denn das:
Output Power
Continuous Average Output Power RMS, 1kHz, 1.0%THD+NBoth Channels @ 2 ohms: 2x 2100W
Both Channels @ 4 ohms: 2x 1800W
Both Channels @ 8 ohms: 2x 1100W
Bridge @ 4 ohms: 3800W
Bridge @ 8 ohms: 2900WPink Noise 12dB Crest Factor
@ 2 ohms: 2x 2600W
@ 4 ohms: 2x 2100WUND DANN:
Required AC Mains
230V/50Hz ± 10 %: 16 A
-
Zitat von "gezz-abba"
diesen hier?
happy x-mas ...
arnt
Sieht schon mal ganz gut aus. Das Ganze aber bitte mit Endlosknöppen (inkl. LED-Kränze?), Importfunktion für VST-PlugIns, Analogen Filtern und Envelope Follower, Granularsynthese, echtem Scheibenecho, Guitar-to-MIDI inkl. interner Tonerzeugung (wahlweise Wavetable oder Virtual Analog, ein kleiner Sampler wäre auch nicht schlecht) sowie mind. zwei frei zuweisbaren Schweller-Pedalen.

-
Ich wünsche mir vom Christolaus:
- funktionierende Technik
- Zeit, diese ausgiebig zu testen
- Möglichkeiten, diese vernünftig einzusetzen
- dass in China eine Palette Endstufen umfällt

Am liebsten hätte ich aber einen richtig tollen neuen GitarrenMultiFX. :wink:
-
Hm, interessant, könnte ne Grauzone sein.
-
Zum Glück hast Du ein max. Budget angegeben, sonst hätte ich vermutlich Sony oder Eventide genannt, letztere könnte man gebraucht aber auch schon um den Dreh bekommen. Ansonsten halt das Übliche: Yamaha SPX oder ein Lexicon.
-
Schau mal ins Pa-Forum, da werden grad einige verscherbelt.
-
Steinigke hat auch welche.
-
Wer ist denn hier über 60? :grin: