Nimms mir nich übel, aber im Moment sind jede Menge solche Posts hier im Umlauf. :grin:
Beiträge von binson
-
-
Da sind doch Lüftungsschlitze vorne (da wo dann auf der Front der geschwungene Akustikschaum drüber ist).
Außerdem kannst Du die Typenbezeichnung auf dem Aufkleber ablesen.
Das einzig nicht aktuelle an dem Foto ist, dass mittlerweile der Bridge-Out rot ist.
Die PA-Stufen waren übrigens die Vorgänger der P-Serie. Hab ich aber leider bislang weder gehört noch offen gesehen. -
Aktuell haben sie zwei Trafos. Echt.
-
Ich hatte sie auch schon offen und es entsprach dem von mir verlinkten Bild. Nix Dolles, aber auch alles andere als erbärmlich. Von wegen Deiner früheren Aussage "Hollywood = Omnitronic"...
-
Nun ja, wenigstens ETWAS mehr Mühe könnten sich manche Leutz hier schon geben.

-
Zitat von "Ravemaster"
du bist einfach noch zu gut zu dehnen

ich habe einmal eine gehoert und mir wurde richtig schlecht.
ich fand die 4A box auf dem Fohrentreffen besser und die war schon grausam!!!
PISA! :twisted:
-
Bestimmt! :grin:
-
Nee, Kindergarten-Sommerfest.

-
-
Zitat von "DAHOBBYDJ"
genau die situation die du beschrieben hast is bei mir auc so. ich hab gedacht das mich alle toll finden und bei scoote & co. mitsingen(gröhlen) und was war: alle wollten sido hören und solchen scheiß !!
Willkommen im Leben! :grin:
-
Zitat von "Fischback"
löl ? also ich seh da fader
Me too.
-
Wenn`s nicht an der Soundkarte liegt, dann vielleicht am Kabel. Diese 3,5mm-Miniklinken machen dauernd Probleme. Eine weitere mögliche Ursache könnte der Pegel des Signals aus dem Rechner sein. Musst mal schauen, ob Rechner und Mixer wirklich optimal eingepegelt sind/waren.
-
Zitat von "Schrecki7289"
Ja, die Omnitronic Chinaböller ham wirklich nur nen Klingeltrafo drin, dementsprechend klingts dann auch.
Ich dachte dieses Gerücht wäre mittlerweile widerlegt?
-
Es gibt bspw.:
Eurolite GF-10 (ca. 80-90,-) nix DMX
Eurolite TF-5 (ab 100,-) mit DMX
Eurolite TR-5 (ab 100,-) mit DMX
Wild Tech Gobo Flower (ca. 130-140,-) nix DMX
American DJ GOBO-FLEX (ca. 120-130,-) DMX?
Chauvet Fascination DMX Gobo Flower (ca. 140-150,-)
Showtec Bat Four (ab 300,-) DMXVielleicht wäre aber auch ein Walzenscanner (Roller) was für Dich!
-
Was mir an dem System etwas spanisch vorkommt ist das Gewicht. 48kg für das Top bei einer Höhe von 116cm und gerade mal 80kg für den Doppel-18 bei gleicher Höhe - hmm, ist das Gehäuse aus Karton oder Spanplatten???
-
Dann versuch die mit Rillen. :grin:
-
Nich wirklich, nee. Aber was sagt den Einsteigern so eine Zahl? Eher: Sieht schick aus, ist billig - kauf ich!
-
Zitat von "Eule"
So Leute ich hab mal ne Frage wieso sollen die Angaben nicht stimmen eher eure Angaben stimmen nicht da steht nämlich 1500W RMS an 4Ohm und nicht 5000W an 4 Ohm.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat von "Auktion"
Musik2 x 2500 Watt an 4 Ohm
oder
2 x 1800 Watt an 8 Ohm
-
Prinzipiell kann man ne kleine PA schon als Stereoanlage missbrauchen, hab ich auch schon gemacht. In Sachen Klang und Stromverbrauch gibts aber sicherlich bessere Alternativen...
-
Zitat von "databass.ch"
http://musikinstrumente.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cm…4828;perlist=30;
Also wenn diese Angaben stimmen, fress' ich das Ding... :roll:
5000W/4Ohm? Das muss modernste Technik sein! Und ein Preamp ist scheints auch noch dabei - Klasse! Kauf ich!