Vergleichbar mit 575W Entladung? Die Entwicklung geht schneller als ich gehofft/befürchtet habe...
LED-Heads gibts schon einige, aber eher in der 250W-Klasse:
Vergleichbar mit 575W Entladung? Die Entwicklung geht schneller als ich gehofft/befürchtet habe...
LED-Heads gibts schon einige, aber eher in der 250W-Klasse:
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Mixer würde ich gebraucht nehmen, falls überhaupt nötig. Effekte würde ich weitesgehend im Rechner per PlugIns machen, n Channelstrip mit ordentlichem Preamp und Compressor oder Limiter kann aber nie schaden.
Schreib mal genauer, was Du machen willst!
Oder frag mal dort:
http://forum.keyboards.de
Dir gehts um den Effektanteil, oder? Der sollte sich am FX einstellen lassen (Ratio Dry/Wet o.ä.).
Falls das nicht Deine Frage war: Der Strip ist quasi ein einkanaliges Mischpult mit allen Funktionen eines Kanalzuges und mehr. Ein "richtiges" Mischpult (zur Pegelanpassung oder so) ist nicht zwingend nötig, das macht der Strip.
Du brauchst nur ne Möglichkeit, das Signal auf InEar/Box zu splitten.
Zitat von "Thomas"IGBTs sind tolle Bauteile in der Leistungselektronik, aber für Endstufen eher ungeeignet.
Mit IGBT's werden heutzutage fast alle Frequenzumrichtiger/Wechselrichter gebaut. Das geht bis mehrere MW...
(nun würde es offtopic)
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. ![]()
Ich wollte eigentlich nur herausfinden, ob da noch was auf uns zu kommt, oder ob das einfach nicht gehen kann.
Wie gesagt, tippe auf OEM - von welchem Hersteller auch immer. Könnte den Daten nach bspw. ne P-1000 von Omnitronic sein.
Schade, dass das Ding wohl noch keiner in den Griffeln hatte - oder doch noch jemand?
Würde ich so nicht sagen, kann schon sinnvoll sein, erst die Bässe und dann die Tops zu bauen.
Würde ich so nicht sagen, kann schon sinnvoll sein, erst die Bässe und dann die Tops zu bauen.
Zitat von "Filli"So wie es aussieht warten alle auf die PLS...
Das ist auch durchaus sinnvoll. ![]()
Sieht nach OEM-Version eines mehr oder minder bekannten Herstellers aus.
Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber es gibt ja einige vergleichbare Systeme auf dem Markt und das in so ziemlich jeder monetären Leistungsklasse.
Wo liegt denn der Preis für eine Box?
Schon mal an Wall Lights gedacht? Da bekommst Du mit mehreren 250W CMY schon ne ordentliche Athmo.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, was ich damit sagen wollte... ist ja auch ´ne lange geschichte :wink: !
Ich weiß nicht, wie es bei den t.amps war/ist, bei anderen Herstellern ist es aber durchaus so.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
jaja, die t-amps waren auch irgendwann mal "hochwertig" bestückt.
genau wie der xxx-amp - der ist jetzt auch schon abgewertet (wenn ich das noch richtig im hinterkopf habe).
und die bst´s waren anscheinend auch nur am anfang toll, als die ersten 20-300 stück vom band liefen und nur die "insider" modelle abbekamen.
Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wo die Ursache für eine solche Firmenpolitik liegt. Wenn ich aus Fernost ein vernünftiges Produkt zu einem sehr guten Preis importieren kann und mir die Käufer die Teile aus der Hand reißen, wieso senke ich dann den Preis und gleichzeitig die Qualität?
Dies ist mir bei einigen anfangs gelobten Amps, Boxen etc. aufgefallen...
Bist Du sicher, dass alle Einstellungen bzgl. Interface am DXO richtig sind?
Bei den NPA-Stufen ist das Zeichen für Schutzklasse 2 über der Kaltgerätebuchse besonders witzig... ![]()
Bei den NPA-Stufen ist das Zeichen für Schutzklasse 2 über der Kaltgerätebuchse besonders witzig... ![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Dinger entweder sofort den Geist aufgeben oder aber ne ganze Weile gut laufen - bei entsprechend rücksichtsvollem Umgang sogar ziemlich lange. China-Amps just in time für ne VA zu besorgen ist aber ziemlich gefährlich... ![]()
Zitat von "bassbandit"besonders in der Nähe der X-Over-Frequenz hörts sichs teilweise sehr "eigenartig" an, aber die 600 W Belastbarkeit sind durchaus reell.
Könntest Du das bitte mal genauer erläutern? ![]()
Zitat von "AndyK"*vorsichtig frag* oder vielleicht ausversehen auf Bridge gestellt (falls der Amp das kann)??? */vorsichtig frag*
Gruß
Kann sogar Mono Bridge und Parallel Bridge.
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung würde evtl. weiterhelfen.