Vielleicht dort:
http://www.steinigke.de (bei Würzburg)
Vielleicht dort:
http://www.steinigke.de (bei Würzburg)
schickschick!
Gibts auch noch Bilder vom Licht?
Ne sinnvollere Zusammenstellung wären bspw. je 4 Tops und Bässe, meinetwegen vier PAS-210 und dann nach Belieben, Räumlichkeit und Zweck entweder 18er, 118er, 152er etc. drunter. Lass Dich da mal ordentlich von einem Fachhändler beraten! Zum Soundmate kann ich leider nix sagen, ist aber sicherlich besser als Deine wüste Ansammlung. ![]()
Wenn Du schon PAS-Tops nehmen möchtest, wieso dann nicht auch entsprechende Bässe? Es gibt mW sechs verschiedene Varianten, die alle prima zu den Tops passen und von anderen Herstellern gibts auch noch ne ganze Latte.
Kommt Dir das selbst nicht komisch vor, dass Du ca. 1600 Euro für Tops ausgeben möchtest, aber nur ca. 300 für Bässe? Da kann doch was nicht stimmen! Wofür benötigst Du überhaupt acht Tops? Streich ein paar und hol Dir lieber ausreichend Subs dazu.
Also wenn Du einen Kastratenchor a cappella verstärken möchtest, dann machen acht Tops und zwei Bässe vielleicht Sinn, sonst wohl kaum - und über die Kombination PAS-Tops und DAP AX-Bass sag ich jetzt besser garüberhauptsnix... :lol:
WER HAT DIR DENN SO EINEN SCHWACHSINN EMPFOHLEN ![]()
In welchen Nicht-HIFI-Stufen sind denn Ringemitter drin? Das mit Entwicklung/Fortschritt bezog sich NUR auf den Audiosektor...
Aber bald kommen sowieso die Crossbar Latches. ![]()
Zitat von "area αlpha"Moin nochmal
Hab jetzt ein Angebot bekommen:
4x PAS-210, 4x PAS-208 und 2x DAP AX-15B
Was kann mann damit machen? Bzw. welche Größenordnung kann mann damit machen wieviele Personen? welche qm Zahl?
Danke
:roll:
:shock:
![]()
Dachte mir fast, dass die Entwicklung noch nicht weit genug ist. Für Ringemitter gilt das aber ebenso - kenn ich auch nur von HIFI-Teilen...
Sehe ich zwar nicht ganz so dramatisch, aber da ist schon was dran...
Schau doch mal bei Google, da solltest Du sehr schnell fündig werden.
"low pass active 12db circuit" gibt haufenweise Ergebnisse her.
Suchst Du ne bestimmte Charakteristik?
Schau doch mal bei Google, da solltest Du sehr schnell fündig werden.
"low pass active 12db circuit" gibt haufenweise Ergebnisse her.
Suchst Du ne bestimmte Charakteristik?
Zitat von "skyworker"
Einen Kritikpunkt hab ich: L1 versorgt den DMX-Teil der Dimmer, wenn da F... ist sind sechs Kanäle aus! Täusch ich mich oder ist das bei anderen Dimmern nicht anders?
Ich kenns nur so.
Hab auch nicht gesagt, dass das nicht hält, sondern nur, dass ich nicht drunter stehen will... ![]()
Es gibt aber auch Lifte, die bei gleicher Belastbarkeit das Dreifache wiegen, das Vierfache kosten und nur nen Meter höher raus können...
Nein, denn die ham ein Vorschaltgerät und die LMs sind spezielle Entladungslampen mit E40-Sockel.
Nun ja, 100 Leute kann er damit schon beschallen - wie gut ist dann ne andere Frage... ![]()
Zitat von "Thaifun"Abgesehen davon, kommt BST aus Frankreich
Jo, und DAP aus Holland und Omnitronic aus Deutschland und überhaupt...
Irgendwie schüttelt es mich, wenn ich daran denke, an zwei 18kg-Stative eine 6m-Traverse mit mehreren MHs und PARs zu hängen. Bedenke, dass die MHs sich bewegen, abrupte Starts/Stopps fahren und dadurch noch zusätzliche Kräfte auftreten. Mir wäre das zu wackelig, wenn ich drunter stehen müsste... ![]()
Ich dachte, Du meinst ne Konstruktion mit richtigen Liften, da würde aber einer schon Dein Gesamtbudget deutlich überziehen - deshalb auch mein Tipp mit dem Rechteck, an das man ja auch noch Tops und Frontlicht hängen könnte...
Omnitronic:
- Endstufen P-Serie bis P-1000, evtl. P-1500
- Boxenserien KPA, PAS, X
- Funken der 1000er-Serie
Zur PLS wirds vermutlich auch ein LA von Omnitronic geben - nebst PWM-Stufen...
Zur PLS wirds vermutlich auch ein LA von Omnitronic geben - nebst PWM-Stufen...