Rollex, Rolex - wer weiß das schon bei all den Plagiaten?
Beiträge von binson
-
-
Och nee, geht das wieder los...
-
Ich find's etwas karg. Sicherlich muss man nicht alles mit bunten Klickies überladen und Flash ist wahrlich auch kein Muss, aber etwas Design darf's dann doch sein.

Soll heißen, das bisschen Text kann optisch etwas eleganter dargereicht werden, vielleicht eine dezente Ornamentik, ne Hintergrundgrafik etc.
-
Insofern das in der Nähe von öffentlichen Straßen ist, würde ich mir da ganz andere Gedanken machen. :?
-
Es gibt zwei Arten von Schlagzeugern:
Die einen begreifen das Schlagzeugspiel als eine Art Sport. Diese Kollegen hauen ständig rein, was das Zeug hält und werden dann in jedem Lied immer langsamer und verbrauchen je Wochenende mehrere Sticks sowie einen Satz mittelprächtiger Becken. (Kein Witz, tatsächlich erlebt!) Mit solchen Schlagzeugern macht es Spaß in einer Band zu spielen - jedenfalls wenn man mal gerade nicht im Proberaum ist, denn das sind meist ganz tolle, gesellige Jungs. :lol:
Dann gibt es noch eine zweite Sorte von Schlagzeugern, von denen mancher Musiker munkelt, es gäbe sie gar nicht. Doch, es gibt sie, ich habe schon zwei davon getroffen und mit ihnen musiziert. Ich rede von der Sorte Schlagzeuger, die ihr Handwerk versteht. :wink:
-
Wenn's etwas abgedrehter sein darf:
http://www.discogs.com/Toshinori-Kond…ed/master/13630Oder sowas:
http://www.discogs.com/Buckethead-Tra…release/1763599
-
Das reißt bei 50 Seiten langen Threads irgendwann ein...
-
-
Jo, so ungefähr, dabei habe ich gar keinen Marshall Fullstack und Drogen nehme ich auch nicht... :lol:
-
Nujo, ich suche schon seit mehr als sechs Jahren Räumlichkeiten zum Musizieren bzw. Studioräume. Also eher so die Gegend 50 bis 150 Quatratmeter. Keine Chance. :cry:
-
Edit hell&dunkel:
Stammt aus meinem "Suche Lager"- Thread. Nicht, daß mir noch jemand vorwirft, den Thread mit sinnlosen Dikussionen zum Thema "Trommler und andere Krachmacher" oben zu halten... :wink:Ui, dass das so schwierig ist, sollte man gar nicht meinen...
-
Was glaubst Du, was das für eine Leistung ist - Scheinleistung (Voltampere) oder Wirkleistung (Watt)?
Leider hast Du's ja nicht verlinkt, ich tippe aber auf Anschlusswert, also Scheinleistung.
-
Zitat von "Guido Speer"
Wer aber denkt, ein "Super-PC" plus "Super-Programme" (die aber bitteschön nix kosten), dazu Akkuschrauber, Handkreissäge und Tipps vom Schulhof reichen, naja, der wird schon sehen.... :grin:
Zitat von "Andre Klier"gibs vielelicht hier irgendwo eine sammlung von software auch kostenlose?
SCR.
-
Wenn damit Tischdecken gemeint sind, jo, die habe ich gesehen.
-
Es lebe die Revolution! :grin:
http://30jahre.taz.de/blog/wp-conten…009/09/kai4.jpg -
Wäre natürlich nicht unlogisch, die eine Marke etwas niedriger zu positionieren als die andere, bei einer kleinen Schnittmenge und Entwicklung aus einer Hand. Für die Kollegen in der Schweiz tut's mir dennoch leid. Und ob unter'm Strich in CH nicht mehr Arbeiter wegfallen als die 15 neuen Leute in UK ist ebenfalls fraglich...
-
Hört sich interessant an, jo. Gibt's aber nicht für PC und scheidet somit für mich leider aus. :?
-
Soundcraft wird komplett in China gefertigt?
-
Eine Idee! :idea:
-
Könnte natürlich sein, jo. :lol: