Es sind einige kleine, aber feine Unterschiede hinsichtlich der Einstellmöglichkeiten.
Beiträge von binson
-
-
Also ich hab mir erst kürzlich WIN XP Pro gekauft. Gibt's jetzt für um die 30 bis 35 Euro. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis würde ich sagen. Und XP Pro nervt viel weniger als XP Home. :grin:
-
Kann nicht jeder das verdienen:
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=email_en&sid=a0oxw90zC9Wc -
Stimmgerät von Korg nehmen, egal welches. Die halten Jahrzehnte.
-
Stimmt, hast Recht, Hendrix war's nicht. Aber es gab da einen sehr bekannten Klampfer...
-
Tjo, manche Dinge ändern sich nie: Weihnachten im Dezember, d&b-Gebashe im Party-PA-Forum, Procon-Gebashe hier...

-
Es gibt nicht wenige Linkshänder, die Gitarre "normal" spielen. Wieder andere (Hendrix) haben die Gitarre umgedreht, ohne die Saiten umzuspannen. Lass den Jungen ausprobieren, was ihm am besten zusagt, nichts ist verboten und Ungewöhnlichkeit hat noch keinem Musiker geschadet...
-
Ich denke, der Laden hätte ohne (Schwieger-)Papa Fielmann (ja, DER Fielmann) nur einen Bruchteil der 20 Jahre überstanden...
-
Kann ich so bestätigen, ja. Gerade die jüngeren, die jetzt immer mehr Anteil an den Azubis haben, sind da anders drauf als die 25-30jährigen, die es zu meiner Zeit noch waren...
-
Nöö, ned wirklich. :?
-
-
Zitat
Laut dem gestern von der DGB-Jugend vorgestellten Ausbildungsreport 2009, bei dem über 2600 Azubis befragt wurden, beklagt sich jeder Fünfte über die Zustände in seinem Unternehmen. Besonders unzufrieden sind wie schon im letzten Jahr Friseure, Gärtner und Verkäufer im Lebensmittelhandel. Neu in der Gruppe der Unzufriedenen tauchen in diesem Jahr erstmals angehende Mediengestalter und Fachkräfte für Veranstaltungstechnik auf.
http://nachrichten.rp-online.de/article/politi…zufrieden/55788 -
Könnte sein, jo.
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Wenn Du sie in Reihe schaltest, erhöhst Du ja aber den Widerstand, rein rechnerisch müsstest Du da bei 31 Ohm rauskommen.:grin:
1 + 1 + 1 + 0,5 + 0,5 = ?
-
Verwendet man tatsächlich für Bands noch Scanner? Sind Heads nicht vielseitiger und damit letztendlich wirtschaftlicher?
Zur eigentlichen Frage:
Es gibt sicherlich bessere Alternativen, sogar vom gleichen Hersteller (die PSX), aber ich fürchte, Dein Budget ist begrenzt, oder? -
Naja, vielleicht gibt's ja bald ne Omnitronic PAS mit EAW-Schildchen drauf...

-
Mir wird hier schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=031gj9_3T8c
:? -
Ok, das eine ist also der "Veranstaltungsassistent", ein Aufbaukurs für Kaufleute mit 135 Unterrichtsstunden, das andere hingegen der "Assistent für Veranstaltungstechnik" mit dem fachspezifischen Teil des "Meisters VT" plus 50 Stunden Tontechnik. Ganz toll, wer da noch durchblickt... :roll:
ps:
Immerhin scheint der Veranstaltungsassistent etwas mehr darzustellen als der verbriefte Veranstaltungshausmeister für begrenzte Saaltechnik.
-
Zitat von "mringhoff"
gibt wieder tonnenweise gebrauchtes Material zu Schleuderpreisen auf dem Gebrauchtmarkt (und kurze Zeit später im Vermietmarkt zu Hungerpreisen?)
Ich denke, davor zittert die Branche (nicht zum ersten Mal) am meisten - wie bei all den Pleite-Gerüchten der letzten Jahre... :?
-