Vielleicht sollte er mal das Brett vor seinem Kopf hobeln...
:roll:
Vielleicht sollte er mal das Brett vor seinem Kopf hobeln...
:roll:
Zitat von "bemi"Ich glaub, ich werd alt.
Ich will Dich ja nicht schocken, aber ich glaube die gab's sogar schon in den 60ern. Ich hab welche mit Echolette-Label und seit wann gibt's Echolette nicht mehr? ![]()
Entgegen der obigen Verwendung bei Pink Floyd (die hatten die 409er bis einschließlich der 1977er Tour) finde ich die als Gesangsmikrofon aber gar nicht so prall, sondern nur zur Gitarrenabnahme geeignet.
Zitat von "bemi"Halt - hier gehts nicht um 421 und 441. Hier gehts um 409, 509, 606 und 906 - Brikett am Stil. Die gibts noch gar keine 40 Jahre.
Aber mindestens 37 Jahre. ![]()
Das Bild ist von 1972.
Zitat von "elektrolüütze"
Naja Fotos haben die ja selber gemacht und sind auf der www von den Jungs zu sehen.
Aber es soll ja nicht so sein, dass ich jemand hier öffentlich steinigen möchte.
Dann nimm doch die Fotos, zensiere das Unnötige und lade das Ergebnis bei einem der Upload-Services hoch. Dann haben wir wenigsten eine Diskussionsgrundlage... :roll:
Zitat von "mediennutte"auch wenn es dir evtl. nicht direkt hilft, aber lieber bei ebay nach alten MD409 oder BF 509 suchen, die mit der goldenen seite, halte ich bisher immer noch für wesentlich besser.
Die Preise werden immer astronomischer und man weiß nie, was die Dinger in den letzten 40 Jahren mitgemacht haben. Aber ansonsten, jo, geiles Mik, hab selbst noch zwei Stück. ![]()
Zitat von "elektrolüütze"
Ich bin mir nicht ganz sicher was es für Manfrottos waren aber ich glaube, dass sie in jedem Fall total überladen waren.
Ist es nicht eher grob fahrlässig ohne genaue Angaben oder Fotos so einen Thread aufzumachen? Was soll das bringen? :roll:
Ist scheinbar nicht sonderlich dringend... :grin:
Zitat von "skippa"
Na, wer wohl: commissioner gordon aus gotham city
Ich dachte immer, der maskierte Typ würde anders heißen... ![]()
Insbesondere wäre es interessant zu wissen, für welches Pult bzw. welche Software das Fixture sein soll. Meine Glaskugel ist gerade beim Kundendienst... :roll:
Wer wird denn hier einen Zwergenaufstand anzetteln wollen? ![]()
Zitat von "Marco Maribello"und gingen auf der Tanzfläche ab wie Racketen.
Was sind denn Racketen? 'Ne Mischung aus Rackern und Raketen? ![]()
Thomann hat ja auch mal damit geworben, dass sie Pink Floyd bei einer der letzten beiden Tourneen ausgestattet hätten. Ich wüsste heute noch gerne, welches Klinkenkabel da gefehlt hat... ![]()
Zum Glück war das damals die Champions League... ![]()
Lieber einen haben als einer sein... *wegrenn*
![]()
Hat wir nicht mal nen Rider-Thread?
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Wieso nicht? Eine Videothek macht ja im Grunde das Gleiche.
Für das Verleihen benötigt man aber spezielle Lizenzen. Nicht umsonst steht auf (fast) jeder CD, dass unerlaubte Vermietung nicht zulässig ist...
Siehe, hier:
"Unauthorised (...) hiring, lending, public performance & broadcasting of the recording strictly prohibited."
Vgl.:
Während die ersten lizenzierten Verleihkassetten in Deutschland noch bis zu 300 Mark kosteten, sind heutzutage rund 50 Euro für eine DVD mit Verleihrecht und einem so genannten Verleihfenster (das variiert je nach Verleihfirma von einer Woche bis maximal drei Monate vor dem regulären Verkaufsstart) die Obergrenze. Als Direktvermarktung bezeichnet man dagegen die Filme, deren Verkaufs- und Verleihversionen gleichzeitig (bzw. Day-in-Day) veröffentlicht werden, wobei dann die Verleihlizenzkosten mit einem Aufschlag von etwa 50 Prozent zu Buche schlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Videothek
Wieso gehen eigentlich immer die aufrichtigen User, während die Vollpfosten dableiben dürfen?
Das ist nun schon seit Jahren zu beobachten, aber ändern tut sich leider nichts... :roll:
Gibt's da auch irgendwelche Links zu?
Danke!